'Der Seelenbrecher' von S. Fitzek als Hörspiel von audible (30.1.2014)

  • Ab 30.1.2014



    Link

  • Aha, weil? Fùr einen Fitzek erwarte ich mehr und die vorherigen beiden Fitzeks hatten bessere Sprecherlisten.


    Vor allem erwarte ich bei DIESEM Fitzek deutlich mehr.


    Ich persönlich bin ja kein Freund von guten Sprecherlisten, sondern von guten Sprecherleistungen. Und die habe ich vom Xberg aus Berlin bislang ausnahmslos bekommen. Der Cast vom Seelenbrecher bietet eine Mischung aus großen Namen und in der Hörspielszene relativ unverbrauchten Profis! Ich freu mich drauf, und da gebe ich Blitz recht, weil DIESER Fitzek der in meinen Augen beste Fitzek ist.

  • Ich persönlich bin ja kein Freund von guten Sprecherlisten, sondern von guten Sprecherleistungen. Und die habe ich vom Xberg aus Berlin bislang ausnahmslos bekommen. Der Cast vom Seelenbrecher bietet eine Mischung aus großen Namen und in der Hörspielszene relativ unverbrauchten Profis! Ich freu mich drauf, und da gebe ich Blitz recht, weil DIESER Fitzek der in meinen Augen beste Fitzek ist.


    Ich bin mir halt nicht sicher, dass das alles Profis sind.

  • Und, taugt es was?

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Hallo,


    hab gerade gestern den Seelenbrecher durchgehört. Also ich fands klasse. Die Story find ich einfach nur fesselnd. Erinnert mich in wenigen Momenten ein bisschen an Arno Strobel. Ist aber nur selten.


    Ich habs in einem Rutsch durchgehört. Danach konnte ich erstmal nichts mehr hören, weil mich die Story so sehr geflasht hat. Meine Lieblingsrolle ist übrigens die der Sophia. Und das war auch die Überraschenste.


    Der Sprechercast...... Interessante Mischung. Einige kenne ich auch nicht. Aber sie waren alle gut. Da waren doch auch einige vom Hörspielprojekt dabei oder? Wo ich ein bisschen lächeln musste war die Rolle von Oliver Rohrbeck. So Erwartet man ihn nicht. Aber dann ist er ja doch noch der Schlauste. Also eben doch "Justus".