Titania Medien - Veröffentlichungen 2014

  • Klar damit man noch mehr Kunden abzocken bzw. bescheißen kann.


    Nein da kaufe ich lieber bei Titania. Da bekommt man auch etwas für sein Geld und das ist handwerklich tausend mal besser als beim Studio Hörsturz


    Schön die Kurve zum Thema zurück bekommen, danke. :)

  • Ich bin zwar riesiger Lovecraft Fan und das Hörbuch "Die Geliebten Toten" von Audioton war genial, aber entgegen ihrer Behauptung nicht von Lovecraft!, aber bei ihrem Verhalten kaufe ich auch nichts mehr von dem Laden. Man muss niemanden das Gefühl geben sich ruhig so verhalten zu dürfen, da würde auf das Kaufverhalten keinen Einfluss haben.


    Gruselkabinett und Specials von Titania stehen hier hübsch vollständig einträchtig nebeneinander und haben kaum Gelegenheit Staub anzusetzen.

  • Klar damit man noch mehr Kunden abzocken bzw. bescheißen kann.

    Wenn das Produkt existiert, wird man wohl kaum abgezockt werden. Wer diesbezüglich Angst hat, kann ja bei Amazon oder wo anders bestellen. Und so doof, nochmal ein Abo bei dem Laden abzuschließen wird ja wohl niemand sein, zumindest nicht bis auf weiteres.

    "Glaub nicht, ich sei verrückt, Eliot – viele haben merkwürdigere Abneigungen als diese."

  • Wenn das Produkt existiert, wird man wohl kaum abgezockt werden. Wer diesbezüglich Angst hat, kann ja bei Amazon oder wo anders bestellen. Und so doof, nochmal ein Abo bei dem Laden abzuschließen wird ja wohl niemand sein, zumindest nicht bis auf weiteres.


    Es existiert kein Produkt und man will das Geld zurück, aber man kriegt es nicht, also ist es Abzocke bzw. Betrug.


    Und jetzt geht es hier wieder um Titania!

  • Zitat

    Im September 2014 erscheint zeitgleich mit H.P. Lovecrafts "Die Farbe aus dem All" Gruselkabinett 91 "Mary Rose" aus der Feder von Peter Pan-Erfinder James Matthew Barrie.
    Barrie hat in seinem dem Hörspiel zugrunde liegenden Theaterstück seiner schottischen Heimat ein Denkmal gesetzt.


    Zum Inhalt:
    Das Mädchen Mary Rose verschwindet während eines Ausflugs auf einer kleinen, inmitten eines schottischen Sees gelegenen Insel spurlos und taucht erst drei Wochen später wieder auf. Allerdings weiß sie nicht, wo sie in der Zwischenzeit gewesen ist…




    Titania@facebook


  • Titania@facebook

  • Titania@facebook

  • Titania@facebook