Horror-Haus 2.1 "Don E. - Was danach geschah" am 02.08. ab 20 Uhr auf HörbuchFM

  • Liebe Hörspielfreunde,


    es gibt nach ewig langer Zeit nun mal wieder eine News zu Fear4Ears und der Reihe "Horrorhaus"


    Am 02.08.2013 wird unser Kurzhörspiel “Horror-Haus 2.1 – Don E. – Was danach geschah“ auf Hörbuch FM (HoerbuchFM.de) ausgestrahlt.


    Schaltet am 02.08. ein, wenn ihr wissen wollt, was aus David Bernett, Eddie Thompson & Co. geworden ist!!!!


    Ab 20:00 Uhr gibt es ein Horror-Haus-Special. Es werden “Don E.“, “Was danach geschah“ und anschließend ein kleines Interview zum Thema “was nach danach geschehen wird“ gesendet.


    Ich weiß, es ist sehr lange her, aber leider hat es bisher nur für ein Kurzhörspiel in Form eines Sequels zu “Don E.“ gereicht. Nichts desto trotz möchten wir zeigen, dass wir noch da sind und dass weitere Produktionen schon fest in Planung sind!


    Die neuesten Infos über Fear4Ears bekommt ihr auch auf Facebook in unserer Gruppe Fear4EarsProductions , die ihr natürlich auch gern liken könnt. Dort werden wir am 02.08.
    auch eine kleine Umfrage starten.


    Also am 02. August ab 20:00 Uhr auf Hoerbuchfm.de Horror-Haus-Special hören und anschließend auf Facebook Eure Meinung abgeben!


    Wir freuen uns schon jetzt sehr auf Eure Reaktionen!


    Sönke

  • Liebe Hörspielfreunde!!!




    Gestern Abend war es soweit. Unser kleines Minisequel "Horror-Haus 2.1"
    durfte auf HörbuchFM.de das Licht der Öffentlichkeit erblicken.




    Für alle, die es verpasst haben:




    Hier geht's zum KOSTENLOSEN DOWNLOAD!!!




    und hier geht's zum Interview zwischen Ralf Pantel und mir, das gestern nach dem Kurzhörspiel auf HörbuchFM ausgestrahlt wurde.




    Und wir würden gern wissen, ob uns die Hörer nach wie vor die Stange
    halten oder ob euch die Wartezeit auf ein neues Langhörspiel langsam zu
    lang wird (oder schon ist!!) Daher haben wir eine kleine Abstimmung auf
    unserer Homepage eingerichtet: ihr findet sie hier.




    So, das war's erstmal von mir. Ich hoffe, dass ihr beim Hören von Horror-Haus 2.1 genauso viel Spaß habt wie ich beim Machen!!!




    Sönke