2006 kehrt die Ferienbande zurück und zwar LIVE und auf CD!

  • Zitat

    Das Skript für den dritten Teil ist endlich fertig und Mitte Juni beginnen wir mit dem ersten Teil der Aufnahmen für "Die Ferienbande und die unerträglichen Schmuggler" - dem nächsten großen Hörspielabenteuer der Ferienbande. Unsere Freunde wollen eigentlich entspannte Sommerferien bei Bröckchens Onkel und Tante in den Bergen verleben, aber schon bald sind sie mitten in einem knallharten Abenteuer, bei dem sogar ein Mitglied (bzw. eins ohne...) entführt wird! Mehr darf man aber nicht verraten, schlicht und einfach, weil man sonst alles verraten hat! Wir haben auch für den dritten Teil wieder einige bekannte Sprecher aus der Hörspiel und Comedy-Welt gewinnen können, aber weil man ja nie genau weiß, ob es die Kollegen rechtzeitig ins Studio schaffen (viele haben ein Alkoholproblem) und wir es noch spannend halten wollen, behalten wir die Namen noch ein Weilchen für uns. Auch der Release-Termin steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest, aber wir wollen die vielen Fans, die so fleißig und treu in unser Gästebuch schreiben und uns im Supermarkt ansprechen beruhigen: die dritte CD kommt, koste es was es wolle!


    Das ist doch mal wirklich eine meiner Wunsch-News!


    Ich freue mich schon wie verrückt auf die neuen Folgen. Un der Witz mit dem Glied finde ich echt gelungen. Wenn das Hörspiel so wird ist es wiedermal ein Hit bei mir und meinen Freunden!


    www.ferienban.de



    Gruß, Hauke