Sieben Siegel Neuauflage vom Hörverlag

  • Wie meinen, Herre Blitze...????


    Ja, ja schon klar!


    Hallo, hallo, isch bin Herr Radioven und isch komme hier nur einmal ganz zufällig vorbei um Ihnen von meiner Sendung zu erzählen... hallo? hallo?
    Haaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllooooooooooooooooooooooooo....

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Ich bezweifel, dass er auf Geld verzichten kann...


    Dann schreibt er halt ein neues Buch, es gibt ja noch ein paar Sachen neben Sieben Sigel. Seine damalig Aussage war auf jeden Fall das er keine Fortsetzung mehr macht. Wie geschrieben ich bin der letzte der was dagegen hat wenn er die Serie fortsetzen würde.

  • Zum thema Kai Meyer und Fortsetzung der Reihe 7 Siegel: Meyer war mit dem Abschluss der Buchreihe beim Löweverlag nicht sehr zufrieden und hatte mit dem Gedanken gespielt, die Handlung der Hörspielserie (wenn sie denn fortgesetzt werden sollte) mehr seinen Ursprünglichen Ideen folgen zu lassen, was auch Raum für eine "Verlängerung" lassen würde.

  • Zitat

    Original von marc50
    Zum thema Kai Meyer und Fortsetzung der Reihe 7 Siegel: Meyer war mit dem Abschluss der Buchreihe beim Löweverlag nicht sehr zufrieden und hatte mit dem Gedanken gespielt, die Handlung der Hörspielserie (wenn sie denn fortgesetzt werden sollte) mehr seinen Ursprünglichen Ideen folgen zu lassen, was auch Raum für eine "Verlängerung" lassen würde.


    Das wäre natürlich Klasse und würde mich sehr freuen, also hoffen wir mal auf einen Erfolg der ersten 5 Folgen und einer hoffentlich langen Fortsetzung

  • Ich sag es mal so:
    Ich wäre sicherlich auch froh, wenn es von Harry Potter mehr als 7 Bücher gäbe,...
    ...aber!!!
    Aber es dürften eben keine 08/15 hingerotzten Klamotten sein, die nur des $-Zeichens in den Augen gemacht werden. Dann lieber nur 7, die aber in der Qualität, die man gewohnt ist.
    Das Gleiche für eine Fortsetzung der Sieben Siegel: Liebend gern, aber es dürften eben keine 08/15 hingerotzten Klamotten sein, die nur des $-Zeichens in den Augen gemacht werden ;).

  • Zitat

    Original von Prof. Snape
    Das Gleiche für eine Fortsetzung der Sieben Siegel: Liebend gern, aber es dürften eben keine 08/15 hingerotzten Klamotten sein, die nur des $-Zeichens in den Augen gemacht werden ;).


    Ich glaube Du meinest "die nur des €-Zeichens in den Augen gemacht werden ;) Aber dieser Meinung kann ich mich nur anschließen.
    Bei Frau Rowling bin ich gespannt was nach Harry Potter kommt.

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)
    Das wäre natürlich Klasse und würde mich sehr freuen, also hoffen wir mal auf einen Erfolg der ersten 5 Folgen und einer hoffentlich langen Fortsetzung


    Es gibt insgesamt 11 Bücher, also müsste man sich über 5-6 weitere Folgen keine Gedanken machen. 5 "richtige" Stories plus einem Special, oder so.


    Was nach Potter 7 von der Rowling kommt? Die Rente? :D Genug Asche hat sie ja.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Es gibt insgesamt 11 Bücher, also müsste man sich über 5-6 weitere Folgen keine Gedanken machen. 5 "richtige" Stories plus einem Special, oder so.


    Was nach Potter 7 von der Rowling kommt? Die Rente? :D Genug Asche hat sie ja.


    Ne, sie kauft Kalmu die Rechte an TKKG ab und schreibt endlich mal wieder gute TKKG-Stories - Erfahrung mit Internat, Jugend und Krimielementen hat sie ja =)

  • Zitat

    Original von Prof. Snape
    [Ne, sie kauft Kalmu die Rechte an TKKG ab und schreibt endlich mal wieder gute TKKG-Stories - Erfahrung mit Internat, Jugend und Krimielementen hat sie ja =)


    Na, super, dann kann Tim künftig auch noch zaubern. Das wird der Serie sicherlich guttun.


    Aber zurück zu den Siegeln.


    Der HV macht da sicherlich keinen großen Fehler mit der Serie. Die ist im damaligen Käuferkreis doch relativ gelobt worden, hat aber wohl nur einen kleinen Kundenkreis erreicht - obwohl die relativ gut verfügbar war.
    Das Genre ist momentan angesagt, es entsteht keinerlei Produktionsaufwand - was soll da groß schiefgehen. Für 'nen Versuchsballon ist es eigentlich ideal.
    Mal abgesehen, dass die Cover zur Meteorversion schon ein bisschen schwächeln.
    Aber ich denke, dass die Verkaufszahlen besser werden, als es für eine Fortsetzung notwendig wäre.

  • Dirk : Ich habe dich mehrfach vorgewarnt was deine Spammerei angeht, du sollst diese Off-Topic-Einzeiler einfach unterlassen. Wieso soll ich dir dann noch eine PN schicken?


    Unterlass es einfach mit deinem Gespamme deine Beitragszahl hochzuschrauben, denn einen anderen Sinn sehe ich darin nicht. Deine letzten 3 Beitrage habe ich jetzt auch gelöscht, die haben hier auch nichts zum Thema ausgesagt, die bestanden nur aus Gemecker und das jeweils mit drei Sätzen in drei verschiedenen Beiträgen.


    Du kannst deine Beiträge auch editieren und zusätzlich was reinschreiben, dafür ist die Funktion auch da. Man muss nicht jedesmal direkt noch einen Beitrag abfeuern.

  • Naja, ich finde mit einem hat der Captain auf jeden Fall recht. Drei Beiträge mit je einem Satz nacheinander müssen nicht sein. Dafür ist die Editier-Funktion doch da.
    Und ich denke so streng wird das hier ja sonst nun wirklich nicht gehandhabt. Von daher: nichts gegen Dirk, aber in der Sache hat der Captain nunmal Recht :)

  • Wenigstens einer stimmt mir zu, danke.


    Ich bin selber kein Fan der Löschkeule, das dürften hier die meisten wissen, da ich schon oft genug damit Bekanntschaft in diversen Foren machen durfte, aber da lag die Sache auch anders.


    Wie gesagt, ich habe Dirk vorgewarnt, wenn er dann immer noch wie ein Berserker Einzeiler von fragwürdigem Inhalt ins Forum plästert, deann kann ich ihm auch nicht mehr helfen.