End of Time von Oliver Döring

  • JUHUUUU


    Geil die sind gekauft...weiß jemand wie man Kontakt zu Oliver Döring aufnehmen kann?


    Da man ja nun Hörspiele mit den klassischen Figuren aus Star Wars produziert, müsste man die Rolle des C-3PO wieder mit Joachim Tennstedt besetzen wie damals in den 80ern in den Original Filmen. Bisher nahm man für die Stimme des C-3PO Wolfgang Ziffer, welcher die Rolle auch in den Filmen Episode 1-3 sprach!

  • @Lenny: Olli Döring ist da eher zurückhaltent. Man müßte über das neue Label Kontakt knüpfen, dort steht die Infrastruktur in ein paar Wochen. Aber gute Frage, das mit C3PO. Da sich die Thrawn-Trilogie ja direkt hinter Episode 6 ansiedelt, bin ich guter Hoffnung. Mir persönlich ist aber wichtig, das es überhaupt gemacht wurde ...einfach herrlich. Hab immer gesagt: Bitte vertont das endlich, solang die Leute noch am Leben sind.... 8) :D

  • @Lenny: Olli Döring ist da eher zurückhaltent. Man müßte über das neue Label Kontakt knüpfen, dort steht die Infrastruktur in ein paar Wochen. Aber gute Frage, das mit C3PO. Da sich die Thrawn-Trilogie ja direkt hinter Episode 6 ansiedelt, bin ich guter Hoffnung. Mir persönlich ist aber wichtig, das es überhaupt gemacht wurde ...einfach herrlich. Hab immer gesagt: Bitte vertont das endlich, solang die Leute noch am Leben sind.... 8) :D


    Wärst du vielleicht so freundlich, Oliver Döring meinen Besetzungsvorschlag mit zu teilen? Die Gründe dafür habe ich ja schon beschrieben. Und richte ihm recht herzlichen Dank aus.

  • Hab kein direkten Draht zu ihm, siehe oben, Olli Döring ist direkt nicht für jeden zu erreichen, was auch okay ist 8)


    Hieß es nicht, dass er das Label mit Alex Stelkens ins leben ruft. Vielleicht kann man das ihm ausrichten...

  • Es ist gerade mal ein Monat im Jahr vorbei, man kann es auch übertreiben.



    Du mußt aber schon zugeben, das das schwer wird zu übertreffen.... :D
    Da ist nicht nur ein beliebter Stoff in der Mache, sondern genau das, was viele viele gewünscht haben, noch bevor die ersten echten SW-Hörspiele das Licht der Welt erblickten. Ich hoffe mal, das alle, die jetzt aufschreien, auch das Produkt KAUFEN. Weil es da ja bekanntlich unterschiede gibt, aber das wäre wieder ein anderes Thema...



  • Du mußt aber schon zugeben, das das schwer wird zu übertreffen.... :D
    Da ist nicht nur ein beliebter Stoff in der Mache, sondern genau das, was viele viele gewünscht haben, noch bevor die ersten echten SW-Hörspiele das Licht der Welt erblickten. Ich hoffe mal, das alle, die jetzt aufschreien, auch das Produkt KAUFEN. Weil es da ja bekanntlich unterschiede gibt, aber das wäre wieder ein anderes Thema...


    SW hin oder her und ich freue mich ja auch, aber es ist im Endeffekt SF und ob das so gut läuft. Ich meine nämlich auch, dass die vorherigen SW-Hörspiele ewig brauchten, um sich zu rechnen. Und viele viele haben sich das gewünscht? Ich glaube, da hast Du die rosa Fanbrille auf, denn es haben gefühlt nur ein paar Männchen gezielt nach der Thrawn-Trilogie gerufen. Das ist schon der harte SW-Nerd-Fankern und ob die dafür sorgen, dass sich eine Produktion rechnet, darf bezweifelt werden.


    Ich sehe es aber auch so, dass viele jetzt schreien "Geil, ist gekauft!" und dann passiert nur wenig.

  • Ich glaube, da hast Du die rosa Fanbrille auf

    Wieder ein paar Sätze von mir verschluckt? Ich schrieb doch auch: Hoffentlich kaufen auch alle, die danach schreien/geschriehen haben. Und ja, auch der SW-Fan wollte genau diesen Stoff. Aber es ist schon richtig....SF bleibt SF und verkauft sich wie blei. Das ändert aber nichts daran, das diese Herausgabe ein Highlight 2012 ist und schwer überbietbar ist... 8) :D

  • Wieder ein paar Sätze von mir verschluckt? Ich schrieb doch auch: Hoffentlich kaufen auch alle, die danach schreien/geschriehen haben. Und ja, auch der SW-Fan wollte genau diesen Stoff. Aber es ist schon richtig....SF bleibt SF und verkauft sich wie blei. Das ändert aber nichts daran, das diese Herausgabe ein Highlight 2012 ist und schwer überbietbar ist... 8) :D


    Du hast die Hörspiele schon gehört oder wieso Highlight 2012 und schwer überbietbar? ;)

  • ....bitte nicht schon wieder dieses "Hast du sie schon gehört", das macht ein Produkt madig, noch bevor es erschienen ist, was ich persönlich schlimmer finde, als Posts darüber, das man sich freut. Lass uns doch einfach die Vorfreude... :rolleyes: SW als Döring-Umsetzung ist nunmal ein Highlight 2012 ...weil soooo viel Hörspiele, die wirklich was besonderes sind, gibt es leider selten!

  • ....bitte nicht schon wieder dieses "Hast du sie schon gehört", das macht ein Produkt madig, noch bevor es erschienen ist, was ich persönlich schlimmer finde, als Posts darüber, das man sich freut. Lass uns doch einfach die Vorfreude... :rolleyes: SW als Döring-Umsetzung ist nunmal ein Highlight 2012 ...weil soooo viel Hörspiele, die wirklich was besonderes sind, gibt es leider selten!


    Damit machst Du eher andere Hörspiele madig, die noch in 2012 erscheinen werden. Ich freue mich, dass SW weitergehen wird, warte aber mit solchen Freifahrtscheinen und Pauschalbejubelungen ab.

  • Das mit der neuen Thriller-Serie klingt sehr vielversprechend. Ob sie kommerziell erfolgreich wird, ist natürlich heutzutage grundsätzlich fraglich...

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Kurios: Wie eben von dp im offiziellen Folgenreich-Forum gepostet, werden die SW Hörspiele nicht unter "Folgenreich" erscheinen. Scheint also alles unter dem eigenen, neuen Label zu laufen. Na ob der Vertrieb dann klapt *daumen drück*


    Wieso kurios? Das geht meiner Meinung nach auch gar nicht anders aus der Meldung auf hoerspiele.de hervor und es las sich von Anfang an so, dass die neuen SW-Hörspiele beim neuen Label erscheinen werden.

  • Die Verwirrung steigt wohl auch deswegen, weil es auch bei Folgenreich weitere SW-Hörspiele geben soll.

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.