Point Whitmark - Neuigkeiten ab Folge 32

  • Hauptsache die Folgen werden wieder besser! Das Cover ist zweitrangig!


    Sicher, trotzdem darf das besser aussehen als das! Und meiner Meinung nach ist bei den Hörspielen an sich auch noch keine Besserung eingetreten, leider.

  • Ich hoffe mal schwer, dass das eine Vorabgrafik ist, denn das Cover sieht derbe kacke aus. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Cover auch massivst abgebaut haben, die ersten 10 waren besser.


    Fand da eigentlich auch ein Wechsel statt?


    Kurz und gut: ja. Bis Folge 15 waren sie von "MD", danach von Ingo Masjoshusmann oder wie der Mann heißt (was für ein Name!), der auch die Illus für Burns macht.

  • Kurz und gut: ja. Bis Folge 15 waren sie von "MD", danach von Ingo Masjoshusmann oder wie der Mann heißt (was für ein Name!), der auch die Illus für Burns macht.


    Nicht ganz, ich habe nur die Universal Ausgaben: Folge 1-6 MD, 7-15 Ingo Masjoshusmann, 16 MD, 17-30 Ingo Masjoshusmann, 32 Ingo Masjoshusmann

  • Bei Edel und Kiddinx war es immer MD, der Wechsel zu Masjoshusmann erfolgte dann offenbar nach Folge 16 (da hab ich mich tatsächlich vertan, sorry). Also nur ein Wechsel und neue Illustrationen für neunFolgen bei der Neuauflage bei Universal, oder was?
    Sehen die Coverbilder der Folgen 7 bis 15 von Universal denn tatsächlich großartig anders aus als die von Edel und Kiddinx? 8o

  • Bei Edel und Kiddinx war es immer MD, der Wechsel zu Masjoshusmann erfolgte dann offenbar nach Folge 16 (da hab ich mich tatsächlich vertan, sorry). Also nur ein Wechsel und neue Illustrationen für neunFolgen bei der Neuauflage bei Universal, oder was?
    Sehen die Coverbilder der Folgen 7 bis 15 von Universal denn tatsächlich großartig anders aus als die von Edel und Kiddinx? 8o


    Ich habe nur kleine Bilder der Edel und Kiddinx Cover gesehen und keinen Unterschied zu den Universal Covern festgestellt.

  • Der Text klingt verheißungsvoll... aber das tut ja so mancher Klappentext...
    Ich hoffe mal, dass das

    Zitat

    !!! Nichts für schwache Nerven !!!


    sich nicht wie bei den beiden bisherigen Folgen mit einer "3" in den Zehnern als eher nervig denn nervenzerfetzend herausstellt :( .

  • Geschöpf der Bösen Träume



    [amazon]B007CYKHTG[/amazon]

  • Könnte glatt sein, dass mal wieder eine Folge in Pont Whitmark spielt. Aber, wenn das tatsächlich so wäre, wo sind dann die bekannten Figuren? Die fehlen mir dann leider in der Folge. :(
    Witzig finde ich allerdings, dass man schon wieder "Mutter in Not" als Aufhänger der Geschichte nutzt. Das gab es doch erst in Folge 32. Wenn die Geschichte ansich gut ist, sollte das kein Problem sein, wenn nicht heißt es schnnell, dass kaum frische Ideen da sind.

  • Wer weiß, Krach zwischen Sprechern und Label oder die Sprecher kosten zu viel - also zu viel für das Budget pro Folge, ich möchte nicht sagen, dass es dem Label schlecht geht.


    Nein, das bezweifel ich, da dürften so manche Gastsprecher teurer sein und Stress...weiß ich nicht, dann werden sie halt umbesetzt. Kann ich mir also auch nicht vorstellen.