Point Whitmark - Neuigkeiten ab Folge 32

  • Der 3-Monatsrhythmus wurde ja bereits angekündigt. Insofern keine ganz große Überraschung.


    Cover gefällt mir persönlich aber nicht sonderlich.


    Zustimmung in beiden Dingen.


    Ich gehe noch ein Stück weiter und sage, dass das Cover grottenschlecht aussieht, wobei ich das wiederum relativieren muss, das sieht nach einem Entwurf aus.

  • Das mit der schnellen Vorschau habe ich ja nicht meckerich gemeint, sondern freudig. =) Ich finde das viel besser so, als wenn man immer im Unklaren gelassen wird "kommt jetzt was oder nichts". Unangenehm wenn man nicht weiß was bei einer Serie los ist. :huh:

  • Das mit der schnellen Vorschau habe ich ja nicht meckerich gemeint, sondern freudig. =) Ich finde das viel besser so, als wenn man immer im Unklaren gelassen wird "kommt jetzt was oder nichts". Unangenehm wenn man nicht weiß was bei einer Serie los ist. :huh:


    Das hat ja seine Gründe, die wir noch nicht kennen.


    Ich kann die Freude über die Rückkehr der Serie aber noch nicht teilen, die 32 fand ich schwach und öde.

  • Captain Blitz
    Ich hab die folge 32 heute erst bekommen. Hör ich mir dann heute Abend an. Der Klappentext klingt allerdings nicht sonderlich viel versprechend, und auch das Cover wirkt auf mich fad und einfallslos. Ich setzte keine all zu hohen Erwartungen in diese Episode. Obwohl Point Whitmark eigentlich immer Qualitätvoll umgesetzt ist. Bin mal gespannt. :)

  • Zustimmung in beiden Dingen.


    Ich gehe noch ein Stück weiter und sage, dass das Cover grottenschlecht aussieht, wobei ich das wiederum relativieren muss, das sieht nach einem Entwurf aus.Ja

    Ja, das Ding sieht irgendwie unfertig aus. Vielleicht ist das Bild im Moment noch in der Entwicklungsphase.

  • Das könnte ich mir auch vorstellen. Titel und Folgennummer fehlen ja ebenfalls noch.

    Sobald das richtige Cover vorhanden ist, stelle ich es rein. Das unfertige lasse ich dennoch da. Als historische "Point-Whitmark-Cover-in-Entwicklungsphase-Erinnerung" :D

  • Wenn ich die Inhaltsangabe lese, zweifle ich ein wenig. Jahrmarktfolge oder was anderes? Jahrmarktfolge fände ich klasse, aber das hört sich für mich wenig danach an.
    Ich hoffe das ist nur ein Vorabcover, das gefällt mir überhaupt nicht.

  • Wenn ich die Inhaltsangabe lese, zweifle ich ein wenig. Jahrmarktfolge oder was anderes? Jahrmarktfolge fände ich klasse, aber das hört sich für mich wenig danach an.
    Ich hoffe das ist nur ein Vorabcover, das gefällt mir überhaupt nicht.


    Oder einfach eine Folge mit angeblich lebenden Puppen. Hmm, weiß nicht was ich davon halten soll. Erinnert mich zu sehr an Dead Silence oder Dämonenkiller.

  • Also rein vom Motiv her gefällt mir das Cover schon mal besser als das der 32. Und der Inhalt: Neu ist der Inhalt nicht, aber es kommt auch darauf an, wie das Altbekannte erzählt wird - und solange die CD nicht mein Wohnzimmer beschallt hat, warte ich... vorsichtig gespannt =) .

  • Mir hat das Bild von 32 überhaupt nicht gefallen. Wirkt auf mich irgendwie einfallslos, als hätte der Illustrator selbst keine Ahnung was er da eigentlich zeichnet. Dieses Bild hier ist vielleicht nicht sonderlich gut gezeichnet, aber das Motiv ist besser und sinnvoller als bei Folge 32. Aber über Geschmack lässt sich halt nicht streiten, denn jeder hat einen anderen. Ich denke wenn das Bild dann bald zeichnerisch perfekt ist, wird es allen besser gefallen. ^^

  • Zu Folge 35 gibt es auch bereits Informationen:


    Zitat


    Verirrt im Spinnenwald


    Liegt tief im Wickham Forest wirklich ein über hundert Jahre alter Bunker verborgen? Und wenn ja, welche Geheimnisse mag er in seinen lichtlosen Kammern verwahren? Jay, Tom und Derek wollen die Wahrheit herausfinden und verabreden sich, um den düsteren Wald zu durchkämmen. Doch das Böse lauert unter den alten Bäumen. Es treibt die Tiere fort und es breitet sich aus. Derek ist plötzlich unauffindbar. Tom macht sich allein auf die Suche, doch auch er verfängt sich im Netz der achtbeinigen Schrecken.
    So bleibt Jay keine Wahl, als seinen Freunden in das Herz der Finsternis zu folgen ...


    [amazon]B005HW5OQQ[/amazon]

  • Ich hoffe mal schwer, dass das eine Vorabgrafik ist, denn das Cover sieht derbe kacke aus.


    Jawoll, richtig billig...! :(


    Mein Senf zu den bisherigen Titelbildern:
    Die ersten zehn Cover fand ich zwar von den Motiven her gut, aber in der Umsetzung teilweise nicht so brilliant.
    Bei der Schnelldurchsicht im Regal meine ich eine deutliche (drucktechnische?) Veränderung zwischen den Edel- und den Kiddinxfolgen feststellen zu können, damals zum Besseren. Seit Folge 25 werden die Zeichnungen langsam mieser, finde ich... 28, 29 und 30 haben dann nur noch eine (falsche) Hauptfarbe, in die das gesamte Bild getaucht ist :rolleyes: . Das ist auch der Grund, warum ich das Bild der 32 nicht mag - sieht zu sehr nach der Scherenschnitt-29 aus.