Dark Life - die neue Hörspielserie

  • Es geht hier aber nicht um MindNapping, sondern um Dark Life. Nur weil ich meine Meinung dazu gesagt habe, muss das ja nicht gleich auf ein "Dark Life vs. MindNapping" hinauslaufen, oder?


    Außerdem habe ich einen komplette Track aus dem Hörspiel online gestellt, keinen Trailer. Es hat schon seinen Grund, warum ich Hörspieltrailer bedingt bis gar nicht mag.

    Ich finde eigentlich das Trailer sogar eine Chance wären einem Hörspiel mehr Pep zu verleihen als es tatsächlich hat, nur muss man das halt können. Da merkt man auch gleich das Defizit, welches viele Hörspielregisseure bei der Inszenierung an den Tag legen. Auch heute funktionieren viele Hörspiele noch wie damals in der guten alten Zeit und lassen (die heute wesentlich besseren) Skripte ziemlich oft mit ihrer altbackschen Produktion schlecht aussehen. So leider (nach den ersten Eindrücken) auch hier. Das Setting klingt durchaus interessant (auch wenn ich es schon wieder durch die Stossrichtung Buffy mit Humor als halb ruiniert empfinde) aber die "Machart" reißt die nette Idee wieder runter. Optisch ist der Trailer (so leids mir tut) pott hässlich und die Qulitätsschwankungen bei den Sprechern viel zu krass. Ich werd auch in den Erstling investieren, bin aber sehr skeptisch.

  • JETZT DARK LIFE 2 gewinnen!!!!


    Am Freitag, den 10.11.2011 erscheint die zweite Folge der neuen Serie "Dark Life" von Bellgatto Audio. Und Du hast die Chance eine von 2 CDs zu gewinnen!


    http://www.hoerspiele.de/hoers…p_template.asp?code=13681


    Dafür musst Du hier nur einen Kommentar hinterlassen, wieso Du in die neue Serie mit Tatjana Auster, Gordon Piedesack, Robert Missler und Tilo Schmitz reinhören willst.


    "Einsendeschluss" ist der VÖ-Termin am 10.11.

  • VÖ 12.06.2012



    Vorbestellen bei pop.de