Europa-Neuheiten April - Juni 2011

  • Ob man an die Serie glaubt oder nicht, das beweist Werbung meiner Meinung nach noch lange nicht. Wichtiger ist, ob das Geld überhaupt zurückfließen wird und das weiß niemand direkt nach der Schaltung der Werbung. Von daher sollte man mal nicht zu viel reininterpretieren. Bis 10 wird die Serie so oder so erscheinen, das ist eigentlich gar nicht mehr die Frage, von daher verstehe ich hier die "Panik" und Sorge um jede VÖ nicht so wirklich. "Wo bleibt die 7????? Wenn die nicht sofort gelistet wird, springe ich aus dem Fenster!" :rolleyes:


    Die Frage dürfte eher sein, ob es über die 10 hinaus weitergehen wird.


    Davon gehe ich auch mal aus. Gerade wo die Serie seit Herbst auch im Handel verfügbar ist und nicht mehr nur über den Europashop verkauft wird. Die Werbung wird wohl eher dafür sein, dass die Serie auch gut im Handel ankommt und dort entsprechend Käufer findet.
    Man darf auch nicht vergessen, dass Gigaphon ein kleines Label ist und keine 10 Folgen auf die Schnelle raushauen kann.
    Ob wir dann nach Folge 10 weitere Folgen erwarten dürfen, wird sich zeigen.




  • 06.05.2011: ??? - 146 - Biss der Bestie
    10.06.2011: Fünf Freunde - 092 - auf der Insel der Seeräuber
    24.06.2011: Die Drei ??? - 147 - Grusel auf Campbell-Castle
    24.06.2011: ??? Kids - 21 - Die Geisterjäger
    24.06.2011: !!! - 014 - Spuk am See

  • Witzig, Tammo als Patrick. :lolz: Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich ihn darauf angesprochen. ;)


    Die Klappentexte von allen Folgen klingen recht gut, ich bin gespannt.


    DDF hat ja ein strammes Programm dieses Jahr, die 150 wird bestimmt dann auch wieder im Oktober kommen.

  • Die 4. Krimi-Box enthält:
    - Die Makler-Mafia
    - Das Mädchen mit der Kristallkugel
    - Oskar und die sieben Zwerge


    Schade, dass Europa jetzt anscheinend nicht nur die 'alten' TKKG-Boxen nicht fortsetzt, sondern auch noch bei den Krimi-Boxen nur noch auf sehr frische Folgen setzt... die habe ich doch schon... :rolleyes:


    Die neuen Cover gefallen mir ansonsten ganz gut, auch wenn sie sich nach wie vor mit der ursprünglichen Gestaltung 'beissen'.

  • Schon schade, dass die Boxen nicht der Reihe nach fort geführt werden. Das hat wohl mit dem Design zu tun. Das würde nicht passen.

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Das wird viele freuen: Schnuffel ist nicht totzukriegen. Denn am 10. Juni erscheint "Das Baby-Einhorn" als 6. Folge. Am gleichen Tag kommt auch "Mädchen-Alarm" von den Teufelskickern raus.
    Außerdem ist bei amazon die Reihe "Filly" vermerkt, die mit 2 Hörspielepisoden auf MC und CD startet. Ist das nicht auch so ein Pferdchen?