Hörprobe kostenlos 2,5 Stunden zu Episode 7 der letzten Helden

  • Viel Spaß!


    http://www.dieletztenhelden.co…-07-Das-todgeweihte-Kind/


    Edit: Und hier der Text. Es handelt sich hier um das Hörspiel das am 26.11 erscheint. Aktuell arbeiten wir am Booklet und tauschen noch die eine oder andere Stimme auf und verbessern
    das Scoring. In der oben liegenden Version ist noch KEIN Fehlercut enthalten. Hier könnt ihr praktisch mal in ein Hörspiel reinhören, dass noch kein "Qualitätscheck" hat. Der Built ist von 2009 auf den das Scoring gelegt wurde, dass aktuell ist. Die Szene mit den Bettlern hat komplett andere Sprecher. Relativ bekannte sogar :)


    Das Hörspiel hat ganz sicher 5 CDs und eine Laufzeit von ca. 360 Minuten. Ich habe den Cut an einer Stelle gewählt an dem sich einige wundern werden. Zumindest habt ihr erstmals einen Einblick in die "andere" Art der Geschichtenerzählung. Das ganze Setting ist sehr nihilistisch, düster und hoffnungslos. Und darin der kleine Junge Adran.


    Es wäre nett wenn ihr die Info weiterverbreiten könntet. Wo sonst kann man 2,5h kostenlos hören bzw über 160 Minuten.


    Eine Kleinigkeit: Wer ein Abo auf die www.letztenhelden.com bestellt wird es vermutlich wieder wesentlich früher bekommen. Wir gehen davon aus. Das ganze nächste Woche in das Presswerk zu schicken.


    Ich weiß nicht genau wieviele Sprecher allein diese Episode hat, aber es sind weiter über 100. Ich habe im Kopf ca.160 Sprecher. Muss das Ganze aber noch einmal abchecken. Besonders traurig ist die Rolle von Gisela Trowe. Wir hatten Sie einige Zeit nach ihrem Tod terminiert. Traurig.

  • Ich habe oben Text geupdated. Kurze Meinungen hier würden mich schon freuen. Wie gesagt, die Charaktere des ersten Aktes sind vorbei. Ich hoffe Adran und der Wanderer
    stimmen Euch glücklich. Dies ist übrigens die Adran Episode! Hier werde ich später noch einmal eine entscheidende Info beilegen.

  • Wow, vielen Dank. Das höre ich mir heute Abend an.


    Edit:
    Zwischen den Minuten 20-26 wird zwischendurch die Stimme der Erzählerin lauter. Mir hat die erzählte Geschichte gut gefallen. Wie heißt die Sprecherin?

  • Die "Kinder" sind aber wirklich bekannte Nummern. Es handelt sich hier um die komplette Harry Potter Crew :)


    Die Zuckerstangenverkäuferin? Bin gerade am Qualitätscheck durchhören bevor es ins Presswerk geht. Mal schauen was man machen kann. Ob Guildenstern auf Dauer cool bleibt :) Wir sehen mal wie er sich entwickelt (Guildensterns Triumph Ep 15 :)


    Albin hat noch den einen oder anderen unterhaltsamen Auftritt.


    Adran bringt mich persönlich immer wieder zum schmunzeln.

  • Die "Kinder" sind aber wirklich bekannte Nummern. Es handelt sich hier um die komplette Harry Potter Crew :)

    Ich habe mich auch an diese gewöhnt (höre aber kein Harry Potter). Sie machen ihre Aufgaben gut. Der Konflikt mit den Wölfen war etwas merkwürdig zuerst, hat aber viel für die Entwicklung Arthurs beigetragen...