Was wollt ihr als Bonus für die letzten Helden?

  • Wir wollen offiziell demnächst die Boni bekanntgeben die wir für die letzten Helden erarbeiten. Leider können wir nicht alles auf einmal anbieten: Deswegen geben wir Euch die Möglichkeit mit zu entscheiden.


    Es ist folgendes im Gespräch:


    - Reduzierung der Versandkosten auf 0 im Abo.
    - Erhöhung der Seitenanzahl des Coverinlays (aktuell 4 Seiten, erhöhen auf 6,8,12,16 Seiten möglich)
    - Beilagen (Poster, Karten, etc...)
    - Mehr Zusatzinhalt in Form von CDs (Soundtrack, Making of, Interview CDs...)


    Ebenso überlegen wir uns für besonders große Stücke wirklich besondere Schmankerl zu veröffentlichen:


    Merchandise Figur + Hörspiel + Poster und Comic


    Teilt uns bitte mit wie ihr das findet. Wir können natürlich nur eine Sache anbieten. Alles auf einmal geht schlecht!

  • Merchandising in Form von irgendwelchen Figuren brauche ich eigentlich gar nicht. Interessant könnte dagegen sein:


    - Reduzierung der Versandkosten auf 0 im Abo.
    - Erhöhung der Seitenanzahl des Coverinlays (aktuell 4 Seiten, erhöhen auf 6,8,12,16 Seiten möglich)
    falls sich dafür - wie von DeLorca angemerkt, interessante Inhalte finden lassen. Aber das sollte ja eigentlich eh Grundvorraussetzung sein.


    - Bonusmaterial auf Zusatz-CDs könnte auch nett sein. Vor allem ein Soundtrack würde mich hier ansprechen. Versprecher brauche ich dagegen eher weniger. Spannend könnte ich mir ebenfalls eine Videoversion "Behind the Scenes" vorstellen.

  • Reduzierung der Versandkosten auf Null im Abo :thumbup:


    Zu Bonus-CDs in Form von Soundtracks oder nicht verwendeten Szenen würde ich auch nicht nein sagen (siehe z.B. Soundtrack-CDs bei Gabriel Burns oder im Download zu kaufende nicht verwendete Szenen bei zwei Drizzt-Folgen). Versprecher etc. pp. bringen mir persönlich nichts.


    Worüber man vllt auch noch nachdenken könnte: Preisvorteil gegenüber der Einzelbestellung über Euch, zumal die Preise im Handel eh unter Euren Preisen liegen.


    Und die Vorablieferungen im Abo sollten auf jeden Fall beibehalten werden.

  • Es ist deutlich erkennbar das die Versandkosten beim Abo wirklich ein sehr interessanter Aspekt ist. Es ist aber auch der einzige Aspekt von dem der reguläre Käufer nichts hat. Aber wir werden das Feedback von Euch wirklich beachten! Danke für Eure Hilfe. Ich habe mich jetzt gesammelt und meine ersten Entscheidungen getroffen. Ich hoffe ihr freut Euch auf die getroffenen Entscheidungen. Die ersten werden bereits mit den nächsten Episoden sichtbar sein. Andere erst später. Wir halten euch auf dem Laufenden.

  • Holysoft schrieb:

    Es ist deutlich erkennbar das die Versandkosten beim Abo wirklich ein sehr interessanter Aspekt ist. Es ist aber auch der einzige Aspekt von dem der reguläre Käufer nichts hat.

    jepp, deswegen meine Top3:


    1- Erhöhung der Seitenanzahl des Coverinlays (aktuell 4 Seiten, erhöhen auf 6,8,12,16 Seiten möglich)


    2 - Mehr Zusatzinhalt in Form von CDs (Soundtrack, Making of, Interview CDs...)


    3 - Reduzierung der Versandkosten auf 0 im Abo.

  • Ich würde mir die Erhöhung der Seitenzahlen des Cover-Inlays wünschen. Vielleicht mit einem Who's Who? Natürlich ohne etwas von der Handlung zu verraten. Allein die Namen geschrieben zu sehen, würde schon helfen, damit man sie beim Hören besser umsetzen kann. Oder über die einzelnen Rassen, die es gibt.


    Hm, oder gibt es das schon in den Cover-Inlays? Habe die CD's im Moment nicht vorliegen. :baby:


    Als Beilage würde ich mir eine Karte der Gegenden wünschen, quasi das man die Handlung mit den Fingern auf der Landkarte verfolgen kann. :] So etwas könnte man auch auch der HP veröffentlichen.

  • Zitat

    Als Beilage würde ich mir eine Karte der Gegenden wünschen, quasi das man die Handlung mit den Fingern auf der Landkarte verfolgen kann. :] So etwas könnte man auch auch der HP veröffentlichen.

    Das kann ich nur unterstreichen. Eine Landkarte des jeweiligen Handlungsortes fände ich super... (ist ja auch quasi bei jedem Fantasy Roman Standard)


    Achja...wenn ihr schon dabei seid...Hätte auch nix gegen Grundrisse von besonderen Orten...z.B. Das Luftschiff, Der Dungeon usw... keine Ahnung ob das irgendjemanden interessiert...mich als alten Rollenspieler auf jeden Fall :]

  • Vielen Dank für all die Antworten und Kritiken. Wie ihr mit Erscheinen von Episode 4 feststellen könnt: Wir haben Wort mit den ersten Sachen gehalten. ABO leute haben keine Versandgebühr. Das Booklet hat 16 Seiten und bietet massig Zusatzinformationen und Bilder. Wir werden weiter versuchen die Qualität des Produktes nach oben zu schrauben. Unterstützt uns hierbei. Spread the word :)

  • Zitat

    Vielen Dank für all die Antworten und Kritiken. Wie ihr mit Erscheinen von Episode 4 feststellen könnt: Wir haben Wort mit den ersten Sachen gehalten. ABO leute haben keine Versandgebühr. Das Booklet hat 16 Seiten und bietet massig Zusatzinformationen und Bilder. Wir werden weiter versuchen die Qualität des Produktes nach oben zu schrauben. Unterstützt uns hierbei. Spread the word :)

    UND das Zahlen auf Rechnung ist möglich.


    Also alles top :)

  • Die Folge 5 beinhaltet eine Bonus-CD mit 60 Minuten Soundtrack und Entfernten/Erweiterten Szenen. Ein darüber hinaus gehender Soundtrack ist derzeit nicht geplant, aber nichts ist Unmöglich :)

  • Zitat

    Die Folge 5 beinhaltet eine Bonus-CD mit 60 Minuten Soundtrack und Entfernten/Erweiterten Szenen. Ein darüber hinaus gehender Soundtrack ist derzeit nicht geplant, aber nichts ist Unmöglich :)

    Ach is ja n Ding. Ich hab heute im Auto erst die Folge 4 gehört und mir die 5. noch gar nicht näher angesehen. :D


    Danke für die schnelle Antwort.