Die letzten Helden

  • Im Veröffentlichen von Veröffentlichungsterminen sind Holysoft Weltmeister.
    Was der ganze »letzte Helden« Kram mit Büchern, Hörbüchern, und Hörspielen soll, ist mir ein Rätsel. Ich habe noch nirgendwo gelesen, dass Fans und Hörer der Reihe nach was anderem verlangen, als nach neuen Hörspielen. Und, dass sich die Veröffentlichung der Hörspiele um Monate verzögern soll, nur weil bei einem Buch! eine Zeichnung fehlen soll ...?(


    Ich steige in die Hörspiele erst wieder ein, wenn alle Folgen erschienen sind.

  • Ach ja, genau!!
    Wo sind eigendlich die Bücher?
    ...und, ich bin gespannt auf die Supertollen Booklets die uns ja allen versprochen wurden.
    Denn darum wurden DlH ja damals vorerst abgebrochen, nicht wahr!?


    LG


    Nicht aufgrund der Cover? ?(

  • Ach ja, genau!!
    Wo sind eigendlich die Bücher?


    Die müssen auch erstmal erscheinen. Danach folgen dann erst die Hörspiele...
    Nach Amazon haben sich die Buchtermine schon etwas verschoben. "Der Bund des schwarzen Gottes" erscheint danach erst im Dezember und nicht im September. ?(



    Ich warte auf jeden Fall ab, bis die Serie komplett erschienen ist und überlege mir dann, ob ich wieder einsteige. Auf das Geschiebe und Gewarte habe ich keinen Nerv. Außerdem bin ich skeptsich wegen der eingeschobenen Geschichten.

  • Oh man, das ist ja mal ein großes Projekt geworden.
    Na, ich hoffe doch, sie schaffen alles heraus zubringen, bei den Sachen die sie jetzt am Start haben.


    Ich bin aus der Seite nit ganz schlau geworden, bei wieviel Hörspiel sind wir momentan genau und wieviele sollen es werden?




    AL

  • Ich warte auch.
    Aber auf Postal 2 habe ich schon gewartet und da werde ich ggf. zugreifen. Bin gespannt, ob der Rest vom Heff der Chef kommt. War ja auch mal mit Termin angekündigt...

  • Ich warte auch.
    Aber auf Postal 2 habe ich schon gewartet und da werde ich ggf. zugreifen. Bin gespannt, ob der Rest vom Heff der Chef kommt. War ja auch mal mit Termin angekündigt...


    Soweit ich weiß ist Heff eingestellt, warum sonst wurde da alles (?) gratis angeboten?

  • Bei den letzten Helden gibt es die ersten fünf Folgen jetzt auch gratis.


    Prima, warum sollte ich dann als Kunde noch was bei Holysoft kaufen wenn da plötzlich die HS für lau kommen.
    Man unterstützt doch ein Label durch käufe, oder?
    Nicht falsch verstehn, aber was soll man davon halten wenn man bereits Geld für was ausgibt, das dann umsonst angeboten wird.
    Irgendwie verschreckt das noch mehr als das es für ein Label Sympathien bringt.
    Wenn man die erste Folge Gratis vergibt ok, aber so??


    Na, die werden schon wissen was sie tun. Der Neukunde freut sich bestimmt über diese Aktion! :D


    LG

  • Auf Facebook meinte David Holy,

    Irgendwie unterstellt er doch mit dieser Aussage, dass sich die meisten Leute die Höhrspiele ja sowieso illegal besorgen würden.
    Ich habe mir die ersten fünf Folge auf CD gekauft. Veräppelt komme ich mir jetzt nicht vor. Verstehen tue ich die Aktion aber auch nicht.
    Alles, was ich will, sind regelmäßig neue Folgen. Aber das ist wohl zuviel verlangt. :(

  • Finde da jetzt nichts schlimmes dran, man bietet ja keinen gratis Download an, sondern stream. Ergo wie "Radio" oder dergleichen.. hab mich jetzt auc hnoch nicht darüber beschwert, dass Musik oder Hörspiele gratis im Radio oder TV laufen, sondern hab durch sowas eventuell Interesse gewonnen und habe daraufhin halt das Produkt gekauft.

  • Im Blog wurde ein offener Brief an die Fans veröffentlicht, der wohl gleich die nächste Verschiebung ankündigt.