Die letzten Helden

  • Wir haben mit unserem Vertrieb abgestimmt andere VÖ´s zu nutzen. Das mag für Euch zum Vorteil sein.


    Es erscheint früher! Die Episoden werden nicht mehr auf einem Batzen folgen, sondern vereinzelnd. Dennoch werden alle
    Episoden zum angekündigten Termin im Oktober schon erschienen sein. Die genaue Veröffentlichungsrate werden wir noch
    bekanntgeben. Bzw Sie wird upgedated auf www.dieletztenhelden.com


    Zudem wird die erste Episode des zweiten Aktes bereits dieses Jahr veröffentlicht. Um es in Stunden auszudrücken: Ihr werdet dieses
    Jahr mindestens 14 Stunden bzw 14 Cds genießen dürfen.


    Wir hoffen das dies eine freudige Nachricht für unsere Zuhörer ist!

  • Wie wirkt sich das denn auf die Abos aus? Wenn die Folgen dann auch alle einzeln verschickt werden und jedes Mal drei Euro Porto drauf kommt, ist ein Abo für mich nicht mehr interessant.

  • Oh, keine Versandkosten mehr im Abo? Seit wann denn das? Bei den ersten drei Folgen sind jedenfalls Versandkosten berechnet worden, obwohl ich ausdrücklich um ein Abo gebeten hatte. Na ja, aber da ist ja eh einiges schiefgelaufen ...

  • Wie gesagt: Im Abo gibt es doch gar keine Versandkosten :) Die Aboleute kriegen es sogar noch früher. Sprich vielleicht sogar noch im August Episode 4 oder Anfang SEptember.


    Danke für den Hinweis. :)
    Das stellt sich auf eurer Seite allerdings anders da. Wenn ich da ein Abo bestelle, wird mir als Summe 0 Euro für die Ware plus 3 Euro Versandkosten angezeigt. Auch in der Bestätigungsmail sind die Versandkosten aufgeführt.
    Wenn das technisch nicht anders geht, vielleicht einen kleinen Hinweis auf die Seite setzen. :)

  • Danke für den Hinweis. Wir werden ne extra Aboseite einrichten. Das war ja auch kein Garant mit den Versandkosten, dass erschien mir einfach nur ein guter Bonus :) Anfänglich waren diese
    natürlich drin. Aber wer uns schon so treu ergeben ist dem erspare ich gerne die Versandkosten. Wie gesagt wir werkeln viel für unsere Käufer. Bis das alles ersteinmal rundläuft wird noch viel Arbeit vergehen. Unser primäres Ziel ist erst einmal die verfrühte Veröffentlichung die für uns relativ turbulent von statten geht.

  • Danke für den Hinweis. Wir werden ne extra Aboseite einrichten.

    Wie siehts denn nun damit aus? Auf eurer Seite stehen immer noch Versandkosten...und wie ist das nun mit dem Bezahlen pro verschickter Folge ?


    Sorry, ich würd euch ja gerne unterstützen...aber ein bißchen mehr transparenz auf der Seite wäre wünschenswert. Zumal Amazon die Cds für 3 Euro weniger anbietet.

  • Tja... das liebe Amazon. Was soll man dazu sagen: Ich bestelle dort unglaublich gerne. Aber sie machen halt ihre Preise wie Sie lustig sind. Wir sagen das, sie machen das. Aus diesem Grund erhält man als Abobesteller die Serie bei uns früher. Wenn dir zum Beispiel 3 Euro es wert wären das Produkt ein bis zwei Wochen vor Release zu haben: Dann wäre diese Seite sinnvoll.
    Die Gebühren im Versand verschwinden nicht, sind beim Abo aber nicht mehr enthalten.


    Ich weiß es mag sich leidig anhören: Aber wir sind momentan sehr beschäftigt, dass die nächsten Epsioden Euch erreichen und müssen noch das letzte Helden Magazin vorbereiten. Spätestens nächste Woche sollte unser Blog online sein, der exakte Informationen gibt. So lange geben wir Euch gerne hier direkt die Informationen.

  • Wie siehts denn nun damit aus? Auf eurer Seite stehen immer noch Versandkosten...und wie ist das nun mit dem Bezahlen pro verschickter Folge ?


    Sorry, ich würd euch ja gerne unterstützen...aber ein bißchen mehr transparenz auf der Seite wäre wünschenswert. Zumal Amazon die Cds für 3 Euro weniger anbietet.


    Meine letzte Info war, dass man eine Rechnung (per E-Mail als pdf Datei )bekommt und dann den Betrag überweisen kann. Am Bankeinzug wird noch gearbeitet. Die Bezahlung via Rechnung hat bei den ersten drei Folgen bei mir super geklappt, da kann ich dich beruhigen.

  • 17.09. - ist der haltbar? Denn wenn die nächsten Folgen erst später bei mir eintreffen, hab ich ein Problem: bin nämlich vom 18.09. - 03.10. im Urlaub und möchte nicht, dass der Briefkasten direkt in der ersten Woche überquillt. ;-)

  • Ja. Der Termin ist haltbar. Wir haben Sie laut Presswerk am 14. in unserem Hause. Dort werden Sie am selben Tag verschickt. Sollte es später werden ist das für Episode 4 nicht der Abbruch. Der späte Termin der Lieferung bezieht sich auf Episode 5-6. Diese müssten wir dann seperat nochmals zusenden. Sprich für uns ein paar Portokosten mehr. Also unser Problem. Nicht Eures!

  • Doch doch, das ist weiterhin aktuell und wird auch für Folge 5 und 6 wieder genau so umgesetzt. Da wir ab Folge 4 ein 16-seitiges Booklet eingebaut haben, für das noch viel Arbeitszeit draufging, konnten wir diese Folge leider nicht wie geplant sehr viel früher ins Presswerk geben und entsprechend frühzeitig vor der VÖ an die Abonennten verschicken. Solche Änderungen können immer mal passieren, sind aber definitiv die Ausnahme.
    Inzwischen sollten eigentlich alle Abonennten mit ihrer Folge 4 beliefert worden sein. Nun liegts an der Post, wie schnell die mit der Zustellung sind ;-)