Zitat
Original von Captain Blitz
Zitat
Original von Dr. Hartholz
Erscheint jetzt eigentlich heute auch "Der Prinzessin 2" oder wurde die Veröffentlichung verschoben?
Laut luebbeaudio.de auf 09.12.08 verschoben worden.![]()
Zitat
Original von Arthur Heatherly
Also ganz so lange wird es nicht dauern, aber es wird ja nebenbei dodo produziert - da verschiebt sich so manches. ich denke es wird so gegen herbst erscheinen
Zitat
Wieso sollte es nicht so lange dauern? Hast du einen Grund für diese Vermutung?
Zitat
Hast du irgendwas handefestes? Anscheinend nicht, es wird nur spekuliert und Spekulationen bin ich momentan einfach satt.
Zitat
Zitat
Hast du irgendwas handefestes? Anscheinend nicht, es wird nur spekuliert und Spekulationen bin ich momentan einfach satt.
1. Ich habe die fertige DODO CD vorliegen.
Zitat
2. Steht auf verschiedenen Seiten, dass der Prinzessin 2 schon begonnen wurde. Ivar Leon meinte ja auch, sie versuchten, die beiden CDs gleichzeitig zu produzieren.
Zitat
Immer noch der Meinung, ich spekuliere?
Zitat
Meinst du wirklich, die produzieren jetzt DODO 2 und 3, und lassen der prinzessin liegen? ich denke nicht.
Zitat
Produziere du erstmal ein hsp. was der gemacht hat? *kopfschüttel*
aber gut, dann hören wir eben auf.
Zitat
Mir geht auch dieses Rumgeschiebe der Termine auf den Keks. Gerade auf Der Prinzessin 2 habe ich mich sehr gefreut und dann wird da so eine Verschiebung reingekloppt und ich frage mich ernsthaft, was der gute Ivar Leon Menger die ganze Zeit getrieben hat.
Zitat
Original von DRY
Zitat
Mir geht auch dieses Rumgeschiebe der Termine auf den Keks. Gerade auf Der Prinzessin 2 habe ich mich sehr gefreut und dann wird da so eine Verschiebung reingekloppt und ich frage mich ernsthaft, was der gute Ivar Leon Menger die ganze Zeit getrieben hat.
Äh, ja. Ist nicht genau das hier das Thema, dass wir in Sachen Lübbe erst letztens hatten und wo du dich genau über solche Aussagen aufgeregt hast?
Zitat
Original von prof. snape
Zitat
Original von DRY
Zitat
Äh, ja. Ist nicht genau das hier das Thema, dass wir in Sachen Lübbe erst letztens hatten und wo du dich genau über solche Aussagen aufgeregt hast?
Ich sehe Patrick aber nicht laufend posten:
"Uäh, Lübbe, uäh, Stuhl, uäh machen immer, uäh typisch, uäh fanunfreundlich, uäh, absichtlich, uäh, doofe Fans, uäh Ball."
1 Besucher