Du bist nicht angemeldet.

Snow

Erleuchteter

• »Snow« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Beruf: Bücher

• Private Nachricht senden

101

Samstag, 1. Oktober 2011, 20:41

Kann natürlich sein, dass die kurzen Folgen anders gezählt werden. Die Infos die kreuz und quer durch das Netz wabern, machen es nicht einfach. Eine verläsliche Quelle wäre wirklich gut.

@Snow: Das Zitat ist natürlich genau umgekehrt gemeint, Du hast den einen Teil geposted, ich den anderen. ;)

Was meinst du? Ich stehe gerade auf dem Schlauch.

Captain Blitz

Audionarchie/All Ears GmbH

• »Captain Blitz« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Beruf: Künstler

102

Samstag, 1. Oktober 2011, 20:42

Kann natürlich sein, dass die kurzen Folgen anders gezählt werden. Die Infos die kreuz und quer durch das Netz wabern, machen es nicht einfach. Eine verläsliche Quelle wäre wirklich gut.

@Snow: Das Zitat ist natürlich genau umgekehrt gemeint, Du hast den einen Teil geposted, ich den anderen. ;)

Ich habe auch Unsinn geredet, ich habe Angel 74s Zitat übersehen und es sah auf den ersten Blick so aus, als hätte ich dich und Du mich zitiert. :lolz: Sorry, ich war nur etwas verwirrt.

Aber wir sind uns einig, vernünftige Infos aus erster Hand wären mal nicht verkehrt und damit meine ich keine schwammig formulierten Aussagen aus diversen Interviews.
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!

Die Audionarchie auf Facebook

Dark Trace, Giallo, MindNapping, Das Schwarze Auge - Audionarchie 2018

Snow

Erleuchteter

• »Snow« ist männlich

103

Samstag, 1. Oktober 2011, 20:49

Ich habe auch Unsinn geredet, ich habe Angel 74s Zitat übersehen und es sah auf den ersten Blick so aus, als hätte ich dich und Du mich zitiert. :lolz: Sorry, ich war nur etwas verwirrt.

Aber wir sind uns einig, vernünftige Infos aus erster Hand wären mal nicht verkehrt und damit meine ich keine schwammig formulierten Aussagen aus diversen Interviews.

:lolz: Alles klar, du hast mich total verwirrt - bei mir stand schon ein dickes "Häh?" auf der Stirn. :D

Jepp, Infos aus erster Hand wären gut. Klar und einheitlich, da wabert so viel durch das Netz, da blickt man ja nicht mehr durch.
Ich bin wohl einer der wenigen der Heff der Chef mag und daher würde ich mich halt über weitere Folgen freuen.

Angel 74

Kann aus wenig Nichts machen

• »Angel 74« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. April 2008

104

Samstag, 1. Oktober 2011, 21:09

Also ich habe für die ersten beiden Boxen jeweils 12,95 Euro bezahlt. Aber trotzdem sollte Holysoft über verschiedene Varianten nachdenken. Große Lust auf Doppelfolgen im Regal habe ich nicht.
Tschau mit V!

105

Montag, 10. Oktober 2011, 13:49

Die beiden Heff-Boxen kosteten jeweils 15 Euro, nicht 20. Wer mehr bezahlt hat, wurde vom entsprechenden Händler übers Ohr gehauen. Wer weniger gezahlt hat, hat ein echt gutes Geschäft gemacht. ;)

Bezüglich der klaren Antworten hätte ich gern vorher bitte klare Fragen, damit ich mir diese nicht aus 5 Seiten Postings selbst zusammenreimen muss.

In irgendeiner Diskussion hier im Forum wurde mal erwähnt, dass die Quantität einer Folge egal ist, wenn die Qualität stimmt. Ich glaube, das kam sogar von Blitzi selbst. Der jetzt leider überhaupt nicht auf den Humor von Heff steht und mir daher wohl dringend widersprechen wird wenn ich sage, dass diese kurzen Folgen (=geringe Quantität) trotzdem einen hohen Spaßfaktor haben (=hohe Qualität) und somit vollwertige Folgen sind. Nichts desto Trotz sieht es genau so aus.
Hier könnte eine Signatur stehen...

Snow

Erleuchteter

• »Snow« ist männlich

106

Montag, 21. November 2011, 21:32

Bezüglich der klaren Antworten hätte ich gern vorher bitte klare Fragen, damit ich mir diese nicht aus 5 Seiten Postings selbst zusammenreimen muss.

Dann will ich mal Fragen stellen:

Geht es mit Heff der Chef auf CD weiter?
Falls ja, wann und in welcher Form? 3er Boxen, Gesamtbox, Einzelfolgen?

Fader

Captain Tightpants

• »Fader« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. September 2009

107

Dienstag, 22. November 2011, 00:23

In irgendeiner Diskussion hier im Forum wurde mal erwähnt, dass die Quantität einer Folge egal ist, wenn die Qualität stimmt. Ich glaube, das kam sogar von Blitzi selbst. Der jetzt leider überhaupt nicht auf den Humor von Heff steht und mir daher wohl dringend widersprechen wird wenn ich sage, dass diese kurzen Folgen (=geringe Quantität) trotzdem einen hohen Spaßfaktor haben (=hohe Qualität) und somit vollwertige Folgen sind. Nichts desto Trotz sieht es genau so aus.

Hm. Letzteres Statement (von mir fett markiert) ist natürlich etwas kühn, denn die Wahrheit liegt immer im Ohr des Hörers. Und über den Humor der Serie -- der ja der Hauptkaufgrund für die Serie sein sollte -- sind die Meinungen ja etwas geteilt unter den Fans.
They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Captain Blitz

108

Dienstag, 22. November 2011, 00:24

Hm. Letzteres Statement (von mir fett markiert) ist natürlich etwas kühn, denn die Wahrheit liegt immer im Ohr des Hörers. Und über den Humor der Serie -- der ja der Hauptkaufgrund für die Serie sein sollte -- sind die Meinungen ja etwas geteilt unter den Fans.

Geteilt ist positiv ausgedrückt, ich habe eher Gefühl, dass die Mehrheit den Humor nicht mag.

Lindequister

Ett-två. Då kör vi då. Går bandet?

• »Lindequister« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Juni 2007

109

Mittwoch, 23. November 2011, 20:05

Geteilt ist positiv ausgedrückt, ich habe eher Gefühl, dass die Mehrheit den Humor nicht mag.

Frage an Björn: ist die Erklärung "das ist Geschmackssache", oder sind die entsprechenden Hörer mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Zoe: "Proximity alert. Must be coming up on something."
Wash: (alarmed) "Oh my god. What can it be? We're all doomed! Who's flying this thing!?" (deadpan) "Oh right, that would be me. Back to work."

DeLorca

von Flausch

• »DeLorca« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Juni 2006

110

Freitag, 18. Mai 2012, 02:13

Wer mag kann sich die 18 Episoden von Heff der Cheff gratis anhören:

http://www.heffderchef.de/gratis.html

Arthur Heatherly

Aloha 2011!

• »Arthur Heatherly« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. März 2008

111

Freitag, 18. Mai 2012, 14:39

Ist das jetzt ein schlechtes Zeichen? oO'
www.splashbooks.de
Hunderte Kritiken - auch zu Hörspielen!

Captain Blitz

112

Freitag, 18. Mai 2012, 14:50

Ich gehe mal davon aus, dass es auf CD sowieso nicht weitergehen wird. Ob das gut oder schlecht ist, das muss jeder für sich entscheiden.