Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Holysoft

Fortgeschrittener

• »Holysoft« ist männlich
  • »Holysoft« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. Mai 2010

Beruf: Medienmensch

• Private Nachricht senden

1

Montag, 7. Juni 2010, 21:18

"Die letzten Helden" Cover1-6

Hier möchten wir Euch alle Cover des ersten Aktes präsentieren. Viel Spaß damit!

Tschuldigung, leider sind die Cover zu groß.
»Holysoft« hat folgende Dateien angehängt:
  • cover1.jpg (119,08 kB - 109 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Oktober 2010, 10:39)
  • cover2.jpg (132,06 kB - 81 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Oktober 2010, 10:39)
  • cover3.jpg (128,29 kB - 80 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Oktober 2010, 10:40)
  • cover4.jpg (132,54 kB - 86 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Oktober 2010, 10:40)
  • cover5.jpg (126,45 kB - 89 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Oktober 2010, 10:40)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holysoft« (7. Juni 2010, 21:46)

eisen

Schüler

• »eisen« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2009

2

Montag, 7. Juni 2010, 21:26

Die sehen richtig klasse aus! :thumbsup:

Ist mal was ganz anderes im Hörspielbereich!

Holysoft

Fortgeschrittener

3

Montag, 7. Juni 2010, 21:48

Ich habe die Cover verkleinert und nach oben geladen. Viel Spaß damit. Wäre vielleicht nett die Bilderanzahluploadoption zu ändern!

Danke das Sie dir gefallen. Wir haben uns hier sehr viel Mühe gegeben :)

Anmerkung: Findet sich hier noch ein weiteres Cover im Anhang!
»Holysoft« hat folgende Datei angehängt:
  • cover6.jpg (138,95 kB - 78 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Oktober 2010, 10:40)

Snow

Erleuchteter

• »Snow« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Beruf: Bücher

4

Montag, 7. Juni 2010, 22:36

Sieht sehr gelungen aus, die auf alt getrimmten Rahmen machen das Ganze dann rund. 4 & 6 sind meine Favoriten.

Cherusker

Erleuchteter

• »Cherusker« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. April 2007

Beruf: Product Manager

5

Montag, 7. Juni 2010, 23:43

Die gefallen mir sehr gut. Sehr viel Bewegung in den Bildern. Viele andere Cover sind oft sehr statisch. Hier ist viel Aktion und Bewegung drin. Das gefaellt mir sehr gut. Und der Textzug "Die letzten Helden" ist auch sehr stilvoll geworden. Bravo.

Auch schoen, dass die Nummer des Aktes auch auf dem Cover ist (vertikal geschrieben).

Eine Frage: Die Cover der Folgen 1, 3, 4, 5, und 6 haben ein rotes Siegel mit dem Text "2 CDs". Nur Folge 2 nicht. Hat die nicht 2 CDs, oder fehlt da das rote Siegel?

Maltin

Peterle will Fanta!

• »Maltin« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Beruf: Heinz von B1

6

Montag, 7. Juni 2010, 23:45

jau, die gefallen mir auch richtig gut!

Der Verstand ist mir ausgeblutet... haltet mir das Hirn fest!
(Gesellschaft für religiöse Gründungen)

http://www.martinstelzle.wordpress.com

Registrierungsdatum: 20. Mai 2006

7

Montag, 7. Juni 2010, 23:56

Eine Frage: Die Cover der Folgen 1, 3, 4, 5, und 6 haben ein rotes Siegel mit dem Text "2 CDs". Nur Folge 2 nicht. Hat die nicht 2 CDs, oder fehlt da das rote Siegel?

Wie Herr Holy im ear:vent bestätigte, wird Folge 2 nur aus einer CD bestehen, das ist aber eine Ausnahme. Ansonsten werden sich die die 24 Epiosden zwischen 2 und 5 CDs bewegen, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

Holysoft

Fortgeschrittener

8

Dienstag, 8. Juni 2010, 03:32

@ Donnerfaust: Richtig. Wobei das Limit mit den 5 Cds muss nicht unbedingt zutreffen :) Episode 12 könnte durchaus eine 6 CD Episode werden. Das liegt am Einsatz der Musik/Schnittbesprechung. Aktuell sind es über 6h ohne Musik. Damit also auch 6 Cds. Ich habe auch das Cover der Episode als Bild angehängt. Und persönlich musste ich beim Schreiben dieser Episode nicht nur einmal schmunzeln.

@ Cherusker: Die zweite Episode hat mit allem etwa 82 Minuten. Dies wurde gekürzt auf eine CD. 6-7 Minuten für ne CD sind nicht wirklich lohnend! Aber trotz der einen CD hielten wir ursprünglich die zweite Episode für die beste Einstiegsepisode. Schnell, einfach, straight. Und immer ein bißchen Humor dabei :)

Diese Woche erhalten wahrscheinlich die Direktbesteller auch die ganze Ware, spätestens nächste Woche. Ich wünsche Euch viel Spaß!
»Holysoft« hat folgende Datei angehängt:
  • x12.jpg (228,29 kB - 65 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Oktober 2010, 10:42)

blackmail82

Der Zug am Ende des Tunnels

• »blackmail82« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Beruf: Grafik-Designer

9

Dienstag, 8. Juni 2010, 12:41

Ich finde die Illus richtig klasse und die Cover als Ganzes sind auch hervorragend!

SilentBob

StuntCock

Registrierungsdatum: 2. September 2008

Beruf: Verwaltungsirgendwas

10

Freitag, 11. Juni 2010, 11:28

Meine Vorfreude steigt beim Anblick der Cover gerade ins Unermessliche ;-)

Wie sieht das Ganze denn im Regal aus? Werden die Hüllen auf die Anzahl der Cds abgestimmt oder wird es Schuber mit normalen Jewelcases geben oder Digis ? Oder wie oder watt ?

11

Freitag, 11. Juni 2010, 15:14

Also bislang sind die CDs alle einheitlich im Jewelcase. Bislang gibts ja auch "nur" maximal Doppel-CDs... ;-)
Wie wir mit der Riesenfolge aus Akt 2 und eventuellen späteren Riesenfolgen umgehen werden ist zur Zeit noch nicht in trockenen Tüchern. Aber wir lassen uns da auf jeden Fall was Schmuckvolles einfallen, keine Sorge :)
Hier könnte eine Signatur stehen...

KleingeizZzt

Tätowierter Hörspieljunkie

• »KleingeizZzt« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Juli 2008

12

Dienstag, 15. Juni 2010, 12:22

Die ersten Bestellungen sind übrigens Gestern rausgegangen ;)
Wer seine Exemplare noch 4 Wochen vor dem normalen VÖ haben möchte kann gerne bei uns direkt vorbestellen :)

Holysoft

Fortgeschrittener

13

Mittwoch, 23. Juni 2010, 03:33

Vielen Dank für die tolle Unterstützung!

Auf www.dieletztenhelden.com erwartet Euch neue Demos, viele neue Cover und vor allem auch eine Episodenliste!
Es folgt demnächst nach und nach mehr. Die Cover wollen wir aber nicht alle zeigen. Wir bitten hier um Verständnis :)

Holysoft

Fortgeschrittener

14

Dienstag, 29. Juni 2010, 07:01

Ankündigung: Heff der Chef Cover 7 -12

Die Cover 7 - 12 werdet ihr späestens Ende August betrachten dürfen. Mit ihnen auch wieder ordentliche Hörproben!