Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jc

Otto Galster

  • »jc« ist männlich
  • »jc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 825

Registrierungsdatum: 2. April 2006

Wohnort: Neustadt

Beruf: Geisterfahrer

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. September 2006, 14:43

6 x Lübbe Rhodan Cover, Hörproben und Klappentexte

Perry Rhodan

Der Sternenbastard
Perry Rhodan - Folge 1

In Kantirans Adern fließt terranisches Blut, und man sieht es ihm an. Er ist ein schwarzes Schaf unter den weißhaarigen, rotäugigen Arkoniden des Kristallimperiums. Dennoch akzeptiert ihn die höchste Militärakademie Arkons als Kadetten. Warum? Und wer ist dieses Mädchen vom Markt?

Hörprobe
»jc« hat folgende Datei angehängt:
  • rhodan1.jpg (88,93 kB - 239 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Dezember 2009, 17:33)
+++ Na und, ist's denn schade um diesen Strohalm du Hampelmann? +++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jc« (21. September 2006, 14:48)


jc

Otto Galster

  • »jc« ist männlich
  • »jc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 825

Registrierungsdatum: 2. April 2006

Wohnort: Neustadt

Beruf: Geisterfahrer

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. September 2006, 14:44

RE: 6 x Lübbe Rhodan Cover, Hörproben und Klappentexte

Perry Rhodan

Die Mascantin
Perry Rhodan - Folge 2

Kantirans geliebte Thereme ist tot. Ermordet. Die Spur führt zu einem Zoohändler und von dort aus in höchste, gefährliche Kreise. Offensichtlich hat man etwas vor mit Kantiran. Schlüsselfigur scheint Ascari da Vivo zu sein -- die ihn schon seit seinen Kindertagen bei Pflegeeltern kennt. Zielperson: Perry Rhodan!

Hörprobe
»jc« hat folgende Datei angehängt:
  • rhodan2.jpg (83,83 kB - 231 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Dezember 2009, 17:33)
+++ Na und, ist's denn schade um diesen Strohalm du Hampelmann? +++

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jc« (21. September 2006, 14:49)


jc

Otto Galster

  • »jc« ist männlich
  • »jc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 825

Registrierungsdatum: 2. April 2006

Wohnort: Neustadt

Beruf: Geisterfahrer

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. September 2006, 14:44

RE: 6 x Lübbe Rhodan Cover, Hörproben und Klappentexte

Perry Rhodan

Der Hyperschock
Perry Rhodan - Folge 3

Es ist, als drehte jemand an den Stellschrauben des Kosmos. Raumbeben ungekannten Ausmaßes erschüttern die Galaxis. Transmitter und Raumschiffantriebe versagen. Mittendrin auf der Flucht: Kantiran. In seinem Nacken: Shallowain der Hund, ein Killer im Dienste des Imperators. Kantiran MUSS zu Perry Rhodan!

Hörprobe
»jc« hat folgende Datei angehängt:
  • rhodan3.jpg (89,79 kB - 229 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Dezember 2009, 17:33)
+++ Na und, ist's denn schade um diesen Strohalm du Hampelmann? +++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jc« (21. September 2006, 14:50)


jc

Otto Galster

  • »jc« ist männlich
  • »jc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 825

Registrierungsdatum: 2. April 2006

Wohnort: Neustadt

Beruf: Geisterfahrer

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. September 2006, 14:45

RE: 6 x Lübbe Rhodan Cover, Hörproben und Klappentexte

Perry Rhodan

Planet der Mythen
Perry Rhodan - Folge 4

Das Gesicht der Galaxis verändert sich. Ein kompletter Sternhaufen stürzt im Sektor Hayok aus dem Nichts. Perry Rhodan und der Arkonide Atlan brechen zu einem Erkundungsflug auf, der verheerend endet.

Hörprobe
»jc« hat folgende Datei angehängt:
  • rhodan4.jpg (105,51 kB - 229 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Dezember 2009, 17:33)
+++ Na und, ist's denn schade um diesen Strohalm du Hampelmann? +++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jc« (21. September 2006, 14:51)


jc

Otto Galster

  • »jc« ist männlich
  • »jc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 825

Registrierungsdatum: 2. April 2006

Wohnort: Neustadt

Beruf: Geisterfahrer

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. September 2006, 14:46

RE: 6 x Lübbe Rhodan Cover, Hörproben und Klappentexte

Perry Rhodan

Havarie auf Hayok
Perry Rhodan - Folge 5

Kantiran und Mal Detair geraten mit ihrer Space-Jet in die Raumbeben, die den Hyperraum erschüttern. Sie müssen auf Hayok notlanden. Shallowain, der Hund, ein Killer im Dienste des Imperators, ist ihnen bereits auf der Spur. Eine atemberaubende Verfolgungsjagd beginnt.

Hörprobe
»jc« hat folgende Datei angehängt:
  • rhodan5.jpg (84,36 kB - 228 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Dezember 2009, 17:33)
+++ Na und, ist's denn schade um diesen Strohalm du Hampelmann? +++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jc« (21. September 2006, 14:51)


jc

Otto Galster

  • »jc« ist männlich
  • »jc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 825

Registrierungsdatum: 2. April 2006

Wohnort: Neustadt

Beruf: Geisterfahrer

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. September 2006, 14:47

RE: 6 x Lübbe Rhodan Cover, Hörproben und Klappentexte

Perry Rhodan

Das Blut der Veronis
Perry Rhodan - Folge 6

Rhodan und Atlan sind Sklaven der Kybb in den Minen eines Bergwerks. Hier wird unter hohem Blutzoll der Schaumopal gewonnen. Wozu brauchen die Kybb diese Unmengen des psi-aktiven Minerals? Und gibt es einen Ausweg aus der Sklaverei?

Hörprobe
»jc« hat folgende Datei angehängt:
  • rhodan6.jpg (64,86 kB - 231 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Dezember 2009, 17:33)
+++ Na und, ist's denn schade um diesen Strohalm du Hampelmann? +++

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »jc« (21. September 2006, 14:53)


marc50

Stärker des Tobacks

  • »marc50« ist männlich

Beiträge: 4 127

Registrierungsdatum: 3. April 2006

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 21. September 2006, 16:06

Det sieht doch ma richtich jut aus. Covers mit STIL halt. ;)
Wait! What?

Dirk

BLACKFIELD (wilson & geffen)

  • »Dirk« ist männlich

Beiträge: 3 965

Registrierungsdatum: 1. April 2006

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 21. September 2006, 22:07

Klingt ausgesprochen gut (im wahrsten Sinne des Wortes!) Satter Sound, guter Soundtrack, gute Sprecher. Ich freue mich drauf! Und auch die Cover! Alles sehr ordentlich! (Norbert Langer, Jürgen Thormann, Volker Brandt, Manfred Lehmann u.a. - ein anständiges Ensemble!)

acquire

unregistriert

9

Samstag, 23. September 2006, 14:07

Sehr schöne Cover und die Qualität des Tonmaterials scheint auch zu stimmen. "Gandalf" als Erzähler - toll! Rhodans Sprecher sagt mir dabei nicht so zu.

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 24. September 2006, 11:00

....übrigens, als Abspannsong der ersten Rhodan-Staffel gibt es von Camouflage ("The Great Commandment", "Love is a shield") den Titel "Passing by" von ihrem aktuellen Album "Relocated" als exklusiven Perry-Rhodan-Mix....

11

Sonntag, 24. September 2006, 12:09

Zitat

Original von simonbertling
Camouflage (...) Titel "Passing by" (...) als exklusiven Perry-Rhodan-Mix....

SEHR geil!

8o 8o 8o

Quitos

Marlies Do' Urden

  • »Quitos« ist männlich

Beiträge: 1 527

Registrierungsdatum: 10. April 2006

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 24. September 2006, 15:08

Lecker, sehr lecker sogar. Die Produktion sollte "Das Sternentor" locker von der Pole-Position verdrängen.
Aber mal was anderes: Kommt euch die Anfangsmusik bei "Planet der Mythen" nicht extrem bekannt vor? Hattet ihr nicht auch das Gefühl, dass gleich der Kluckert kommt und euch in Vancouver willkommen heißt? ?(
Des kannst net mache, weil das geht fei net. :nene:

Captain Blitz

Audionarchie/All Ears GmbH

  • »Captain Blitz« ist männlich

Beiträge: 90 318

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 24. September 2006, 16:04

Zitat

Original von Prof. Snape



:atomrofl:

@Quitos: Das haben die vermutlich auch mit dem Berliner Orchester aufgenommen, von daher wundert mich das nicht, aber es werden garantiert nicht die selben Musiken verwendet.
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


Dark Trace, Giallo, MindNapping, Das Schwarze Auge - Audionarchie 2018

jc

Otto Galster

  • »jc« ist männlich
  • »jc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 825

Registrierungsdatum: 2. April 2006

Wohnort: Neustadt

Beruf: Geisterfahrer

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 26. September 2006, 12:12

btw. gerade info von pop.de erhalten, zum thema:

wo bleiben denn die rhodan folgen?

Zitat

Hallo Herr ......

wie immer gab es bei Lübbe Verzögerungen.

Die guten Stücke sind an uns unterwegs und werden dann umgehend versendet.

Grüße aus Hamburg

Andreas Wilken
+++ Na und, ist's denn schade um diesen Strohalm du Hampelmann? +++

Captain Blitz

Audionarchie/All Ears GmbH

  • »Captain Blitz« ist männlich

Beiträge: 90 318

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 26. September 2006, 12:35

Naja, ob das unbedingt Verzögerungen sind?

Auslieferung ab dem 25.9. und Verkauf vermutlich ab Freitag, so sehe ich das jedenfalls.
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


Dark Trace, Giallo, MindNapping, Das Schwarze Auge - Audionarchie 2018

jc

Otto Galster

  • »jc« ist männlich
  • »jc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 825

Registrierungsdatum: 2. April 2006

Wohnort: Neustadt

Beruf: Geisterfahrer

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 26. September 2006, 13:08

Zitat

Original von Captain Blitz
Naja, ob das unbedingt Verzögerungen sind?

Auslieferung ab dem 25.9. und Verkauf vermutlich ab Freitag, so sehe ich das jedenfalls.


mag sein, dass lübbe da so rechnet, aber andere hörspiele sind durchaus nicht selten am oder sogar schon vor dem auslieferungstermin beim kunden. meine burns habe ich z.b. stets schon freitags oder samstags gehabt, wenn sie montags erscheinen sollten.

naja, solange sie bis ende der woche vorliegen, ist ja eigentlich auch alles in butter.
+++ Na und, ist's denn schade um diesen Strohalm du Hampelmann? +++

Captain Blitz

Audionarchie/All Ears GmbH

  • »Captain Blitz« ist männlich

Beiträge: 90 318

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 26. September 2006, 13:16

In dem Fall kündigen die Label auch nicht den Auslieferungstag als VÖ-Datum an. ;)

Die kündigen nur das VÖ-Datum an und wenn die Produkte dann schon im Laden stehen, dann haben einige Geschäfte diese schon vorher eingeräumt und die kamen kurz nach dem Auslieferungs-Datum auch an.

Den Spruch, dass es aber wie immer Verzögerungen bei Lübbe gibt, finde ich etwas daneben. Sicher, die gab es halt schon öfter, aber dann so einen Spruch rauszuhauen, nicht gut.
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


Dark Trace, Giallo, MindNapping, Das Schwarze Auge - Audionarchie 2018

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 19:59

...hier auch noch mal der Hinweis, dass es die erste Folge (um ein paar Minuten gekürzt und mit ein paar Rhodanauftritte aus der dritten Folge ergänzt) in der aktuellen Novemberausgabe der Zeitschrift Tomorrow für 3,30 Euro am Kiosk gibt.

19

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 20:49

Hallo Simon,
genau die habe ich mir besorgt. Das Intro bereits gehört und ganz ehrlich? Gänsehaut!
Eure Scores zu Poe und Rhodan sind für den Hörspielbereich definitiv und wortwörtlich unglaublich - und Hörspielbereich meine ich nicht als "Einschränkung".
Den "Rest" werde ich mir wohl heute noch oder morgen anhören.

Hervest

Rillen Manni

  • »Hervest« ist männlich

Beiträge: 1 216

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hervest

Beruf: Horst

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 21:04

So ein Mist: der Monat wird sooo teuer und ich wollte mit die Rhodans erst nächsten Monat holen!
Habe jetzt aber keine Lust mehr zu warten und bei Amazon gibt´s jetzt ja auch Paybackpunkte! :D

Edit: Habe gerade gesehen, dass ich bei Ohrkino deutlich günstiger wegkomme...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hervest« (11. Oktober 2006, 21:07)