Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

acquire

unregistriert

41

Dienstag, 10. März 2015, 10:43

Mich wundert eher nur...sollten es nicht Klassiker sein? ?(

Naja, die Geschichten müssen klassich sein, keine Klassiker. Marc Gruppe hat ja ebenfalls Werke (also ganz neue) beigesteuert. Wenns passt, warum nicht. Mal neben den vielen Klassikern etwas Neues zu haben finde ich ok. Auch Reihen brauchen Abwechslung. Wäre schlimm, wenn das Gruselkabinett zuerst alles vom H. P. Lovecraft vertont hätte, dann E. A. Poe, usw...

Interessant, dass Autor und Verlag auf Titania Medien zugegangen sind. Eine erfreuliche Entwicklung, will ich meinen. Ich hoffe es zahlt sich aus.

Captain Blitz

Audionarchie/All Ears GmbH

• »Captain Blitz« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Beruf: Künstler

• Private Nachricht senden

42

Dienstag, 10. März 2015, 10:49

Das mag ja sein, aber soweit ich weiß war immer von Klassikern die Rede.
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!

Die Audionarchie auf Facebook

Dark Trace, Giallo, MindNapping, Das Schwarze Auge - Audionarchie 2018

Snow

Erleuchteter

• »Snow« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Beruf: Bücher

43

Samstag, 18. April 2015, 17:16

Im Oktober erscheint neben dem Gruselkabinett noch eine Folge Sherlock Holmes. Folge 21 wird "Die Beryll-Krone" sein.

Dann gibt es bei Lübbe als Vertrieb schon einen Hinweis was bei Titania im November erscheinen wird:
Gruselkabinett 106
M. R. James
Das Traktat Middoth

Gruselkabinett 107
Gilbert Campbell
Der weiße Wolf von Kostopchin

Sherlock Holmes 22
Das Haus bei den Blutbuchen

amerigo

...wo nehme ich nur die Zeit her, so vieles nicht zu hören?

• »amerigo« ist männlich
  • »amerigo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2010