Du bist nicht angemeldet.

Holysoft

Fortgeschrittener

• »Holysoft« ist männlich
  • »Holysoft« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. Mai 2010

Beruf: Medienmensch

• Private Nachricht senden

41

Dienstag, 9. November 2010, 20:23

@ Kamica: Du hast völlig Recht! Uns ärgert es noch viel mehr! Wir haben einen Preis diktiert und dieser wird von Amazon nicht eingehalten. Als Folge wird es eine Box nicht mehr so schnell geben. Zu Veröffentlichung steigen die Preise wieder rasant an. Das geschah bei jeder Episode und ist eine Marktstrategie von Amazon. Es gibt leider im CD Preisbereich keine Preisbindung. Daran können wir nichts ändern. Wir haben natürlich auch Beschwerde eingelegt. Aber Amazon meint es eigentlich gut mit den Kunden und versucht so ausreichend Vorbestellungen zu bekommen. Die Box hat nur eine SEHR geringe Auflage wie unten geschrieben. Der empfohlene Verkaufspreis der Box war/ist 79,95 €

Wir teilen deinen Ärger.

Snow

Erleuchteter

• »Snow« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Beruf: Bücher

42

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 21:01

Folge 7 verschiebt sich wohl um eine Woche auf den 17.12.2010 - Quelle: Webseite der Helden.

David

Fortgeschrittener

• »David« ist männlich
  • »David« ist der Autor dieses Themas

43

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 21:07

Ein offenes Wort zu Episode 7: Wir erwarten sie am 13./14 bei uns: Das heißt die Abonennten sollten Sie ein oder zwei Tage später haben. Wir planen einen besonderen
Bonus für Abonennten. Jeder der noch kein Abo hat: Jetzt lohnt es sich. Wir stehen gerne im Nachhinein vor Ort um Schläge für Nichteinhaltung von Versprechen zu kassieren :)

Parker

Der auch was weiß!

• »Parker« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Februar 2010

44

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 21:47

Die "Erster Akt Box" und Folge 7

Ich habe mir nun die "Erster Akt Box" gekauft, da ich DIE LETZTEN HELDEN immer vor mich her geschoben hatte. Denn Fantasy ist bis auf MASTERS OF THE UNIVERSE nicht so mein Hörspielfall. Folge 1 habe ich vor ein paar Wochen von einem Freund auf CD ausgeliehen und die Story war für mich etwas unspektakulär. Noch ein Grund DIE LETZTEN HELDEN nicht zu kaufen.

Aber irgendwie will ich nun wissen, warum viele Hörer die einzelnen Folgen als positiv bewerten??? Und das geht nur mit einem Probekauf. Da kam mir die Box gerade recht. Und als alter Dieter Hallervorden Fan habe ich mir gleich auch Folge 7 bestellt...

Hörproben höre ich mir ziemlich selten an, da ich Hörspiele im finalen und kompletten Zustand erleben möchte.

Von daher gehe ich ohne große Ahnung die Sache an und hoffe, daß mir DIE LETZTEN HELDEN zusagen und sich nach der Folge 1 noch steigern, so wie ich es mir vorstelle...?!

Gruß,
Parker

David

Fortgeschrittener

• »David« ist männlich

45

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 22:01

Wie alles im Leben sind auch die letzten Helden eine Frage des Geschmacks :) Zur Story... Die Haupthandlung wird erst viel später ersichtlich. Die ersten 6 Bände sind die Abenteuer von Amon, X und Eye und ihren Reisen. Jede Episode ist hierbei etwas anderes. Man findet sehr viele unterschiedliche Facetten vor.

Zu den Hörproben: Diese sind ja relativ großzügig, da kann man schon einmal ein Ohr riskieren :)

Ich habe einmal im Hörtalk Forum eine Stellungnahme zu gehypten Sachen veröffentlicht. Erwarte nichts und genieße es. Dann wirst du auch 18 Stunden lang nicht enttäuscht. Ab Episode 4 die Booklets rauskramen, da ist einiges drin: Oder einfach auf http://www.dieletztenhelden.com/info/booklets.html alle Booklets anschauen.

Noch ein sehr wichtiger Nebenaspekt: Jeder Akt ist wirklich komplett anders. Das heißt antesten in diversen Akten schadet nie :)

Parker

Der auch was weiß!

• »Parker« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Februar 2010

46

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 22:12

Bei meinem Zeitschriftenhändler des Vertrauens habe ich mir am Montag das Magazin bestellt und heute abgeholt.

Wenn ich nachher zu Bett gehe lese ich es mir als "Hupferl" durch. Trotz Spoilerwarnung! :D

Snow

Erleuchteter

• »Snow« ist männlich

47

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 22:29

Bei meinem Zeitschriftenhändler des Vertrauens habe ich mir am Montag das Magazin bestellt und heute abgeholt.

Wenn ich nachher zu Bett gehe lese ich es mir als "Hupferl" durch. Trotz Spoilerwarnung! :D

Das ist ja Folge 2 dabei und die finde ich als Folge zum Antesten wirklich ideal. Wenn du Folge 2 gehört hast und die Charaktere kennengelernt hast, einfach nochmal Folge 1 hören. Dann kennst du die Charaktere schon und kannst dich mehr auf die Handlung einlassen. Ging mir zumindest so. :)

David

Fortgeschrittener

• »David« ist männlich

48

Dienstag, 14. Dezember 2010, 22:54

Die letzten Helden Gratis!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »David« (17. Dezember 2010, 02:05)

Captain Blitz

Audionarchie/All Ears GmbH

• »Captain Blitz« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Beruf: Künstler

49

Dienstag, 14. Dezember 2010, 22:57

Eine Facebook-Seite? ?(
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!

Die Audionarchie auf Facebook

Dark Trace, Giallo, MindNapping, Das Schwarze Auge - Audionarchie 2018

David

Fortgeschrittener

• »David« ist männlich

50

Dienstag, 14. Dezember 2010, 23:00

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :) Spaß beiseite. Hier der Direktlink der geposteten Info:

http://www.dieletztenhelden.com/gratis.html

marc50

Stärker des Tobacks

• »marc50« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. April 2006

51

Dienstag, 14. Dezember 2010, 23:06

Schön, eine nette Idee - wer jetzt nicht reinhört, ist selber schuld. :)
Wait! What?

Captain Blitz

52

Dienstag, 14. Dezember 2010, 23:07

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :) Spaß beiseite. Hier der Direktlink der geposteten Info:

http://www.dieletztenhelden.com/gratis.html

Habe ich und man muss sich bei Facebook erst durchklicken, WENN man denn den Link entdeckt.

David

Fortgeschrittener

• »David« ist männlich

53

Dienstag, 14. Dezember 2010, 23:09

@ marc50: Natürlich. Die Aktion ist auch ganz klar begrenzt. Der Geist der Weihnachten kommt eben auch bei uns auf. Die Motivation des Arbeitens schwinded und jeder wartet nur noch auf die Weihnachtsfeier :)

Multi-Man

Marvel-Maniac

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2010

54

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 08:50

nett
Multimania Ausgabe 57 jetzt im Handel!

Captain Blitz

55

Freitag, 25. Januar 2013, 08:13

Es gibt Neuigkeiten:

Zitat

Wie bereits angekündigt findet sich ein Computerspiel zu den Letzten Helden in der Mache. Das auf der Unity Engine basierende Spiel wird für alle mobile Android Plattformen veröffentlicht und wird vorraussichtlich Ende 2013/Anfang 2014 finalisiert. Das erste Spiel basiert auf der ersten Episode “Über den Wolken Mordens” und überlässt euch wahlweise die Kontrole über X oder Amon von Falkenfels. Technisch nutzt das Spiel vorgerenderte Hintergründe und wird eine Spielzeit von ca. 5-10 Stunden haben. Es ist geplant alle Episoden umzusetzen, sofern die erste Episode erfolgreich aufgenommen wird.

Aktuell sind wir intern mit der Erstellung der Ingame Zwischensequenzen beschäftigt, die stylistisch an einen animierten Comic erinnern. Damit ihr auch einen kleinen Einblick in die gewünschte grafische Design und Optikqualität erhaltet haben wir einen ersten High-Resolution Screen veröffentlicht. In der Endversion des Spieles weisen die Screens noch dynamische Übearbeitungen auf (Schattenwürfe, Flammenflackern, etc…)

Der zweite Einblick gewährt eine kleine PDF, die das Menü beschreibt.

Besonderheit des Spieles dürfte sicherlich die massive Vertonung mit zahlreichen Synchronsprechern sein. Allein die erste Episode des Spieles verfügt über 90 bekannte Synchronstimmen. Fans der Hörspiele dürfen sich über weitere Storyhintergründe freuen (z.B.: die spielbare Flucht aus Falkenfels)

Für die Entwicklung suchen wir noch freischaffende Grafiker und Designer die unsere Welt mit Leben und Details fühlen. Bewerbungen bitte an info [@] davidholy.com

Quelle: Holysoft-Blog

Mankotaleph

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

56

Freitag, 25. Januar 2013, 08:50

Ein typischer "Holysoftwitz":
Termine werden schon gennant, aber man hat noch nicht alle Entwickler zusammen! :-)

Wie sagt der Captain immer so schön:
Ich glaube es erst, wenn es auch erscheint.

Aber das Spiel interessiert mich leider nicht die Bohne.
Verstehe einfach nicht, warum Holysoft soviel Energie in andere Projekte steckt und irgendwie nichts zuende bringt...

Trotzdem, vielen Dank für die Info Captain Biltz!

LG

Captain Blitz

57

Freitag, 25. Januar 2013, 09:28

Ich frage mich auch: warum nicht einfach die fehlenden Hörspiele bringen? Die wollen die Fans doch haben, sonst nichts. Oder liege ich da völlig falsch? Wollen die Fans alles andere (Bücher, Spiele etc.) und keine Hörspiele? Na ja, nur meine Meinung.

Snow

Erleuchteter

• »Snow« ist männlich

58

Freitag, 25. Januar 2013, 09:30

Kommt da jemals noch was? Dauernd neue Projekte, für die noch Leute gesucht werden und die letzten Helden werden aufgebläht ohne Ende (Bücher, Film, Computerspiel) nur am eigentlichen Hauptprodukt - den Hörspielen - ist völliger Stillstand. Holysoft hat mich mittlerweile dazu gebracht, nichts mehr zu kaufen, bevor die Serie nicht komplett erschienen ist.

Ich frage mich auch: warum nicht einfach die fehlenden Hörspiele bringen? Die wollen die Fans doch haben, sonst nichts. Oder liege ich da völlig falsch? Wollen die Fans alles andere (Bücher, Spiele etc.) und keine Hörspiele? Na ja, nur meine Meinung.

Wahrscheinlich sind die eben doch nicht fertig und über die anderen Projekte soll erstmal Geld in die Kasse kommen. Angeblich wurde doch Akt 2 in einem Hörspiel gebracht und man muss erst neue Folgen schreiben. Nur könnte ja dann Akt 3 erst erscheinen und das passiert nicht. Von daher, denke ich mal, dass es da auch am finalen Produkt hapert.

Pogopuschel

Fortgeschrittener

• »Pogopuschel« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Beruf: Übersetzer

59

Freitag, 25. Januar 2013, 14:06

Würde mich nicht wundern, wenn Holysoft demnächst verkündet, man würde jetzt den Thriller um die Eröffnung des Berliner Flughafens BER als Mammuthörspiel bringen und alle anderen Serien würden erst wieder weitergehen, wenn der Flughafen fertig ist.

Ich höre mir momentan nochmal die bisherigen Folgen von »Die letzten Helden« an, eine Serie, die durchaus ihre Schwächen hat (z. B. die peinlich, dämlichen Monologe der übernatürlichen Wesen), aber auch viel Potenzial und Stärken. Da ist es wirklich eine Schande, dass es nicht weitergeht. Ich kaufe auf jeden Fall nichts mehr von Holysoft, bis »Die letzten Helden« als Hörspiel (und nicht als Bücher, Apps, Spiele oder Malen nach Zahlen) komplett erschienen sind.

junetwelve

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. März 2012

Beruf: Lehrerin

60

Mittwoch, 10. April 2013, 12:38

Holysoft hat jetzt endlich mal Klartext veröffentlicht, zu sehen hier:
Veröffentlichungstermine 2013 Holysoft

Das heißt also, es geht endlich weiter UND es gibt im Herbst noch einen "neuen" Akt. Das ist schön.

Die meiner Meinung nach schlechte/nervige Neuigkeit: Wer wie ich keine Hörbücher sondern Hörspiele möchte, muss sich noch weitere drei Monate länger gedulden... wobei das ja bei der langen Zeitspanne, die wir uns schon gedulden, fast zu vernachlässigen wäre. Wenn ich nicht allmählich wirklich schon zu verärgert wäre. :evil: