BIETE: Verschiedene Hörspiele und Hörbücher (Gruselkabinett, John Sinclair, Drizzt, Larry Brant, Faith van Helsing uvm.)

  • Hallo!



    Ich löse meine Sammlung teilweise auf.



    Daher biete ich hier verschiedene Hörbücher/Hörspiele zum Verkauf an. Die Liste findet ihr hier



    Alle Hörspiele/Hörbücher in 1AAA Zustand, nur ein- /zweimal gehört.



    Serien werden nur komplett verkauft!



    Alle Preise Verhandelbar!!!




    Hörbuchliste - Klick mich!


    Weitere Fragen jederzeit per Nachricht!

  • Hallo,


    jaja, mein Freund ist der Beste :D das weiß ich auch :P


    Der ist zur Zeit geschäftlich in CHina unterwegs, leider kommt er vom Hotel aus nicht ins Internet, nur in der Firma über Handy, und da ist das echt schwierig mit dem Forum...


    Jetzt kümmere ich mich mal um die Sachen!


    Bisher ist die Larry Brant Reihe mit den 19 CDs weg. Alles andere ist noch zu haben.


    Zu den Preisen kann ich nicht allzu viel sagen, ich hab da einfach zu wenig Ahnung... Schreibt mir einfach eure Vorstellungen, ich werds dann mit Männe besprechen.


    Allerdings werden die Serien nur komplett verkauft!


    LG Tanja

  • Falls noch jemand Interesse an einem der Angebote von Gwynefer hat: Im Moment muss ich aufgrund meiner eigenen Erfahrungen dringend davon abraten, bei Gwynefer CDs zu bestellen.


    Der Kontakt klappte zunächst wirklich gut und nachdem ich die Bankverbindung erhalten hatte, habe ich das Geld sofort überwiesen. Auf Nachfrage wurde mir am 04.08. mitgeteilt, dass mein Geld eingegangen sei und mein Paket am folgenden Tag versandt werden solle. Angekommen ist bisher nichts. Per Mail habe ich dann am 09.08. sowie am 23.08. nach den CDs gefragt, aber bisher keine Antwort erhalten.


    Nun will ich Gwynefer keine unlauteren Motive unterstellen. Vielleicht hat sie – aus welchen Gründen auch immer – im Moment keine Gelegenheit, sich um die Sache zu kümmern. Vielleich hängt das Paket auch einfach irgendwo bei der Post fest oder sie ist schnell entschlossen in den Urlaub gefahren. Das Verhalten einer zuverlässigen Geschäftspartnerin stelle ich mir dennoch deutlich anders vor.

  • Schon seltsam, wenn man erst sich die Mühe macht und eine ellenlange Liste mit CDs in ein Forum stellt und dann plötzlihc nach China reisen muss... das sich die "Freundin" nun darum kümmert hätte mich persönlich mehr als stutzig gemacht. Ich hoffe für alle Betroffenen, dass da noch was kommt.

  • Schon seltsam, wenn man erst sich die Mühe macht und eine ellenlange Liste mit CDs in ein Forum stellt und dann plötzlihc nach China reisen muss... das sich die "Freundin" nun darum kümmert hätte mich persönlich mehr als stutzig gemacht. Ich hoffe für alle Betroffenen, dass da noch was kommt.


    Die Herren Admins sollten einfach mal die IP Adressen checken, von denen die beiden Beiträge "Gwynefer" kamen. Wenn das eine "sichere" ist, dann ist Betrug wohl garantiert.


    Danach roch es ja jetzt eh nicht grade wenig, ich mein erster Beitrag und eine vier Kilometer lange Liste...


    Die Geschädigten können auch gleich mal einen Blick auf die IPs werfen, von denen die Mails kamen, wenn es einen Mailverkehr gab.

  • Dafür muss der User aber auch online sein.


    Davon mal ab, der Marktplatz ist unter der Bedingung wieder eröffnet worden, dass die User das unter sich ausmachen. Ich habe mich eine lange Zeit dagegen gewehrt, weil es hier und da Probleme gibt, ich aber nicht den Nerv dazu habe, großartig hinter den Usern her zu räumen. Wenn das jetzt wieder von vorne los geht, dann muss man sich was einfallen lassen. Keine Verkäufe mehr durch Neu-User oder so.


    Aber Detektivarbeit oder sonstige Scherze wird es hier nicht geben, sorry.

  • OK, dachte als Admin kann man bei einem Forum wie diesem mit einem Click sehen, von welcher IP ein Betrag kam, bzw. braucht gar nicht klicken, sondern es steht automatisch da.


    Wenn einer allerdings "Gwynefer" anzeigt, dann wirst Du die IP sowieso raussuchen müssen, egal wie aufwändig das ist ;)

  • Wieso werde ich was raussuchen MÜSSEN? Wenn ich sie zufällig sehe, dann werde ich nachschauen, aber Infos rausgeben muss ich meines Wissens nach nicht. Ich glaube sogar, dass das gar nicht mal so legal ist, kann das sein? Natürlich ist das sowieso eine Grauzone, denn im Falle eines Betrugs geht es natürlich schon vom Verkäufer aus.


    Aber ihr habt doch Daten des Users oder irre ich mich da? Ihr konntet doch auch Geld überweisen. ?( Telefonbuch anyone?

  • Wieso werde ich was raussuchen MÜSSEN? Wenn ich sie zufällig sehe, dann werde ich nachschauen, aber Infos rausgeben muss ich meines Wissens nach nicht. Ich glaube sogar, dass das gar nicht mal so legal ist, kann das sein?


    Ich meinte, wenn die Polizei bei Dir nachfragt. Und das wird sie tun, wenn einer eine Anzeige macht, selbst wenn es nur um 20 Euro geht. Die IP-Adresse ist meines Wissens nicht vom Datenschutz gedeckt, es gibt ja auch Foren, die diese automatisch und für alle sichtbar bei jedem Beitrag anzeigen.


    Nebenbei gesagt, ich denke grundsätzlich macht Dir so ein Marktplatz letztlich nur Ärger und bringt dem Forum nix. Aber das ist nun wirklich nicht mein Bier.


  • Ich meinte, wenn die Polizei bei Dir nachfragt. Und das wird sie tun, wenn einer eine Anzeige macht, selbst wenn es nur um 20 Euro geht. Die IP-Adresse ist meines Wissens nicht vom Datenschutz gedeckt, es gibt ja auch Foren, die diese automatisch und für alle sichtbar bei jedem Beitrag anzeigen.


    Nebenbei gesagt, ich denke grundsätzlich macht Dir so ein Marktplatz letztlich nur Ärger und bringt dem Forum nix. Aber das ist nun wirklich nicht mein Bier.


    Deshalb wurde der auch nur wieder unter der Prämisse neu eröffnet, dass die User das bitte alles selber regeln.

  • Das klingt alles ziemlich dubios. Ich habe nach meinnem Schreiben an sie gedacht, dass sich nun gekümmert wird. Mir tut es für die Betroffenen leid. Ich habe sie auch noch einmal angeschrieben und versuche sie zu erreichen.


    Vielen Dank für die Mühe! :)


    Davon mal ab, der Marktplatz ist unter der Bedingung wieder eröffnet worden, dass die User das unter sich ausmachen. Ich habe mich eine lange Zeit dagegen gewehrt, weil es hier und da Probleme gibt, ich aber nicht den Nerv dazu habe, großartig hinter den Usern her zu räumen. Wenn das jetzt wieder von vorne los geht, dann muss man sich was einfallen lassen. Keine Verkäufe mehr durch Neu-User oder so.


    Aber Detektivarbeit oder sonstige Scherze wird es hier nicht geben, sorry.


    Das sehe ich auch so. Ich bin froh, dass sich die Betreiber all die Mühe machen, dieses Forum zu betreiben. Da können sie nicht auch noch geschäftliche Probleme der User untereinander klären. Die Idee "Keine Verkäufe mehr durch Neu-User" gefällt mir. Gleichzeitig muss ich da auch zugeben: Habe ich ja selber gesehen, dass dieser User hier neu ist.


    Aber ihr habt doch Daten des Users oder irre ich mich da? Ihr konntet doch auch Geld überweisen. ?( Telefonbuch anyone?


    Ja, eine Kontoverbindung habe ich allerdings. Ich hoffe aber doch, dass Gwynefer bald auch so wieder auftaucht und die Dinge letztendlich korrekt abwickelt.

  • Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie beschissen das ist. Bleibt am Ball und nervt die Leute. Ich werde sie auch weiterhin anschreiben.


    Leider kann man den Leuten nicht in den Kopf schauen. Sprecht vorher per PM und tauscht am besten Telefonnummer (und telefoniert vorher natürlich) und Anschrift aus, damit man ein wenig Sicherheit hat.
    Blackmail hat sich auch ziemlich auf mich verlassen, als er die PS3 von mir gekauft hat ;-)

  • Ich hab Dich aber shcon mal in echt gesehen und es existiert auch ein Foto von der ersten Hörspielmesse in Hamburg mit uns beiden drauf! :lolz:


    Spaß beiseits...alles was hier angesprochen wurde steht auch schon im "Regeln" Thread unseres Marktplatzes...versteht sich irgendwie von selbst, dass man den mal gelesen haben sollte. ;)