Hörspiele günstig abzugeben

  • Mahlzeit!
    Vor dem Umzug wird wieder fleißig ausgemistet und da ich mich von einigen Hörspielen, die ich eh nie höre, trennen möchte, biete ich sie nun zum Verkauf oder sehr gerne auch zum Tauschen an.


    Airwolf Folgen 1-12 - guter Zustand. Meine Preisvorstellung: 15 € + Porto


    Asterix Folgen 1-4, 9-11, 24+25 - guter Zustand. Meine Preisvorstellung: 2,5 € pro Folge oder 20 € für alle (+ Porto)


    Masters of the Universe Folgen 12+13, 33+34 - guter Zustand. Meine Preisvorstellung: 3 € pro Folge (+ Porto)


    Die ??? Folgen 1+6 (Ohne Inlay!!!), 11+12, guter Zustand. Meine Preisvorstellung: 2 € pro Folge (mit Inlay)/ 1 € pro Folge (ohne Inlay) + Porto


    Edgar Allen Poe - Folgen 1-8 + 13-16 (Weltbild-Boxen), 9-12, 17+18 (normale Einzelfolgen) - sehr guter Zustand. Meine Preisvorstellung: 5 € pro Box oder Einzelfolge + Porto


    Professor van Dusen - Das sicherste Gefängnis der Welt - sehr guter Zustand. Meine Preisvorstellung: 4 € + Porto


    Larry Brent - Marmortod (Hörbuch, 3CDs) - sehr guter Zustand. Meine Preisvorstellung: 5 € + Porto


    Über die Preise kann man reden. Bei Interesse bitte PN an mich, gerne mit Tauschliste.