DDF MC Sammlung zu verkaufen !

  • Hallo erst einmal,bin ganz neu hier und muß erst mal schaun wie das alles so funktioniert.


    Ich muß mich leider von meiner Sammlung trennen :( und möchte sie erst mal hier an Gleichgesinnte anbieten.


    Bieten kann ich alle Folgen von 1-150.Manche MC`s sind 30 Jahre alt. Nr.1 habe in 2 Versionen(2000) Nr.29 habe ich auch in 2 Versionen.


    Habe auch noch die MC`s von den drei iii.


    Prima wäre es wenn jemand alles nehmen würde.Beim wert der MC`s bin ich total überfragt.


    Sendet mir einfach eine PN od. E-Mail saschaborkowski@yahoo.de


    Gruß Bigbo12


  • Wow das klingt sehr teuer bzw. da ist ne Menge Geld drinn denke ich oder? ;)


    Denke ich garnicht mal. Ich habe gerade meine DDF Höspiele verkauft mit geringen Porto kosten. Alles waren Erstauflagen und im Top Zustand. Hier und da einmal 1,50 € überwiegend 1 €, manche sogar erst beim zweiten oder dritten Versuch. Im Packet schätze ich eher etwas zwischen 100€ und 140€ Euro.
    Für eine DDF Folge 65 mit Logo bekommt man z.B. als MC 1€-1,50€ für eine CD 4€-10€ ist die auch noch OVP 10€+
    Bei Hörspielen, die beispielsweise in der Neuauflage stark Verändert wurden, sind die alten Tapes immer noch etwas Wert; z.B. Macabros


    Aber vielleicht findest du ja einen "Liebhaber" :rolleyes:

    Es hat ja keiner gesagt, dass es einfach wird!
    ___________________________________________
    www.KanterFilm.de

    ___________________________________________

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hellmark ()