Einige EUROPA LPs gesucht...

  • So, da monatelanges Suchen auf ebay, Flohmärkten und Plattenbörsen noch nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat, stelle ich einfach mal hier meine Suchliste ein, um vielleicht die Lücken in meiner EUROPA-Sammlung zu schließen.


    Ich suche bevorzugt LPs, einige der gesuchten Hörspiele gehören auch zu denen, die EUROPA nicht auf MC herausgebracht hat. Ich suche nur gute Zustände, d.h. keine Hänger, keine Sprünge, keine bemalten/gerissenen Cover. Alles andere kann man ja über den Preis regeln. Guter Zustand - gutes Geld.


    Es sind zwar einige seltene und (zumindest für mich bisher) schwer auffindbare Sachen dabei, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand doppelte Exemplare oder etwas was er einfach loswerden will.



    Der Graf von Monte Christo


    Kein Fall für Sheriff Danton


    Die geheimnisvolle Insel (egal welche Covervariante, im Zweifelsfall beide)


    20.000 Meilen unter dem Meer


    Tina + Tini 3 & 4 (meinetwegen auch auf MC)


    Fünf Freunde 10 & 12


    Django


    Flash Gordon 1


    Lanzelot 1 & 2


    Polizeiarzt Dr. Skinner


    Rätsel um... 4, 6, 7


    Die Schweizer Robinson-Familie (MC wäre auch ok)


    Reise zum Mittelpunkt der Erde


    Die verwegenen Vier 2, 3, 4 (3&4 auch auf MC)


    Winnetou III, 3. Folge


    Winnetou I, 3. Folge


    Das Wirtshaus im Spessart (egal welche Covervariante, im Zweifelsfall beide)


    Ferner suche ich auch nocht "Jagd der Vampire", "Horror Pop Sounds" und DDF 27 - 30. Sei der Vollständigkeit halber erwähnt, auch wenn ich mir nicht einbilde dass die jemand dringend loswerden möchte :D