Onkel Marcs Tauschliste (scheiß Gruppenzwang)

  • Mahlzeit! Ich würde gerne mal einige CDs und Tapes loswerden, die ich doppelt habe oder einfach nicht mehr hören will. Am liebsten würde ich ja gegen andere Hörspiele tauschen, aber notfalls nehme ich auch Bargeld an (falls überhaupt jemand was von dem Schrott haben will... :lolz: )


    Das hier wären die Klamotten:




    CDs:
    Alle CDs sind in gutem Zustand und nur maximal einmal gehört, die Hüllen haben z. T. transportbedingte Macken oder Sprünge, aber alles im normalen Rahmen.


    John Sinclair Folge 50: Zombies in Manhattan (limitierte Steelbox mit DVD, Flagge und Co.) => leichte Macke in der Steelbox, sonst guter Zustand verkauft
    • Schubiduu…uh Folge 12: …rettet den Zirkus (Maritim)
    • Die Legende von Mythras Folge 1: Die Karte des Propheten
    • Faith Folge 1: Die Zusammenkunft
    • Point Whitmark Folge 13: Die Würfel des Hexenmeisters (Kiddinx)
    • Holgers Weltreisen Folge 1: Holger auf hoher See (OVP)



    MCs:


    • Karl May: Unter Geiern (Abenteuerkiste) => dies ist nicht die Version von Kurt Vethake, sondern die von Kurt Stephan!!!
    • The Real Ghostbusters Folge 1: Wir sind die Nr.1/ Stromausfall in New York
    • Muppet Babies Folge 11: Muppets Comic Show/ Das Muppet Museum
    • Fünf Freunde Folge 8: …und ein Zigeunermädchen (Neuauflage!!!)
    • Fünf Freunde Folge 62: …und das Spukfestival
    • Schubiduu…uh Folge 5: …hilft Kindern aus der Klemme (KOLIBRI)
    • Voyagers – Die Zeitreisenden Folge 3: Buffalo Bill bei der Queen
    • Voyagers – Die Zeitreisenden Folge 6: Das Ende einer Legende
    • Die ??? Folge 35: Der Höhlenmensch (Neuauflage!!! Mit Hitchcockkopf, wen es interessiert)
    • Die ??? Folge 66: Die Schattenmänner (auch mit Kopf)
    • Die ??? Folge 80: Geheimakte UFO: (dito)
    • Die ??? Folge 85: Feuerturm (ja, mit Kopf!)
    • Die ??? Folge 101: …und das Hexenhandy (gibt es das überhaupt schon ohne Kopf?)
    • Edgar Allan Poe Folge 4: Die Maske des roten Todes (Lübbe Audio)
    • Die Märchenbox Folge 8: Der kleine Muck (Europa) vorgemerkt!
    • Graf Duckula Folge 4: Der Geist von Schloß McDuckula/ Viva Espana (leider ohne Coverinlay!!!)
    • Meisterdetektiv Balduin Piff Folge 1: Die Dame mit den schwarzlackierten Fingernägeln (Schwanni) => Achtung, dies ist kein Hörspiel, sondern eine Lesung mit dem Hauptdarsteller der Hörspielserie, Hans Jürgen Diedrich und mit der Originalmusik von Max Roth
    • Mit Kindern unterwegs Folge 1 (Europa) – Das ist so ne Art Witzekassette für Kinder. Wer’s mag…
    • Mit Kindern unterwegs Folge 2 (Europa)



    Bei Interesse einfach ne PM an mich, alles Andere klären wir dann schon. :)


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!