Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Domspatz1

Anfänger

  • »Domspatz1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 21. August 2018

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. August 2018, 20:11

Autogramme von Hörspielsprechern

Hallo, ihr Lieben.
Kurz was zu meiner Person: ich bin 43 Jahre alt und wie alle von Euch mit Hörspielen groß geworden. Ich habe im Laufe der Zeit etliche hundert Hörspiele verschiedenster Sparten gesammelt und zu dieser Leidenschaft sammle ich seit ca. 30 Jahren Autogramme aus allen Bereichen.

Da ich jedoch seit einigen Jahren mein Sammlungsgebiet auf Synchron,- bzw. Hörspielsprecher spezialisiert habe, ist es mir trotz intensiver Bemühungen leider nicht möglich gewesen, von folgende Sprecher/innen Unterschriften zu sammeln.

Meine riesengroße Bitte und Anfrage: Könnt Ihr mir weiterhelfen, habt ihr Kontaktadressen, oder noch besser Autogramme der aufgelisteten Personen (einige sind ja schon vor längerer Zeit verstorben).




- Hans Paetsch


- Eberhardt Storeck


- Walter Reichelt


- Florian Halm


- Konrad Halver


- Gerlach Fiedler


- Katharina Brauren


- Heinz Überreiter


- Gottfried Kramer


- Reinhilt Schneider


- Marianne Kehlau


- Günt(h)er Flesch


- Bernd Kreibich


- Jan Odle


- Heinz Rabe


- Klaus Miedel


- Leon Rainer


- Manfred Lichtenfeld


- Leo Bardischewski


- Werner Abrolat


- Kurt Zips


- Christa Haussler


- Josef Dahmen





=) =)


Viele herzliche Grüße aus Regensburg,


Markus (domspatz)

Zur Zeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher