Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ErsterDetektiv

Fortgeschrittener

• »ErsterDetektiv« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Oktober 2011, 14:59

Verkaufe: Die drei ??? - Feuermond - LP

Hallo Leute,

sofern hier jemand Interesse an der LP hätte, bitte per PM melden und Angebot machen. Zustand der Hülle ist solala, da ich das gute Stück ausgepackt habe und die Kids die ein paarmal in die Hand bekommen :) . Aber nichts gravierendes, nur ein paar leichte Knicke und die Ecken sind etwas angegriffen, die LPs selber sind einwandfrei. Fotos gerne auf Anfrage.

Verschenken möchte ich sie nicht gerade, wenn ich jetzt hier überzeugt werde, dass das Stück nur unter NP weggeht, behalte ich sie lieber und warte bis das ein Sammlerstück ist 8) .

Viele Grüße, Erster

JTaxidriver

Erleuchteter

• »JTaxidriver« ist männlich

2

Sonntag, 30. Oktober 2011, 17:54

kommt drauf an wie sehr deine kids sie "genutzt" haben :D

ErsterDetektiv

Fortgeschrittener

3

Montag, 31. Oktober 2011, 15:03

Nix wildes wie gesagt; die Plattenhülle ist halt nicht mehr ganz einwandfrei und die Ecken sind durch das Ziehen aus dem Regal etwas abgenutzt. Ich mach mal ein Foto. Wenn das Teil keine 30€ wert ist, behalte ich sie lieber...

ErsterDetektiv

Fortgeschrittener

4

Sonntag, 13. November 2011, 14:22

Fotos

Also, die Mängel sind wesentlich weniger gravierend als gedacht, hauptsächlich die abgenutzen Kanten und 3 kleinere Knicke. Das Vinyl ist einwandfrei!

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich die auf keinen Fall unter 30€ + Porto abgebe. Das wäre dann in etwa der Neupreis; sie ist zwar nicht mehr neuwertig, aber einen gewissen Sammlerwert hat Sie mMn jetzt schon.

Viele Grüße, Erster
»ErsterDetektiv« hat folgende Dateien angehängt:
  • feuermond-front.jpg (137,16 kB - 34 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Dezember 2011, 06:03)
  • feuermond-back.jpg (152,49 kB - 26 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Dezember 2011, 06:03)

ErsterDetektiv

Fortgeschrittener

5

Samstag, 26. November 2011, 22:39

Falls hier keiner Interesse hätte, stelle ich sie bei ebay rein. 30€ + Porto sollen es sein.

ErsterDetektiv

Fortgeschrittener

6

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 16:10

LP ist weg, kann gelöscht werden

blackmail82

Der Zug am Ende des Tunnels

• »blackmail82« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Beruf: Grafik-Designer

7

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 16:26

Ist sie unterwegs? =)

ErsterDetektiv

Fortgeschrittener

8

Freitag, 9. Dezember 2011, 21:23

Siehe PM.

Hast übrigens einen ziemlich guten Deal gemacht, schau mal hier: http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?…E:B:WNA:DE:1123 Ziehen wir 50% für OVP und leichte Schäden ab, bleiben immer noch geschätzte 50€. Das mal als Anhaltspunkt für zukünftige Verkäufer...

blackmail82

Der Zug am Ende des Tunnels

• »blackmail82« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Beruf: Grafik-Designer

9

Samstag, 10. Dezember 2011, 11:58

Lässt sich schwer abschätzen. Vielleicht geht es bei einigen Bietern mit der Vernunft durch wenn sie "OVP" lesen. Mal sehen was eine ähnliche gebrauchte Platte bei ebay bringt wenn mal eine drin steht. :)