Ist T-Rex diesmal wirklich tot?

  • Bisher in der Serie war ja der vermeintliche Tod von T-Rex immer kein Tod, sondern diente als Cliffhanger. Er hat dann doch irgendwie überlebt. Ob das diesmal auch möglich ist? Mir schwirrt da gerade eine Idee im Kopf herum... Was meint ihr Fans dazu?

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Bei T- Rex weiß man das immer nicht so genau.


    Gerüchteweise soll er heimlich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen
    worden sein, und nun Anna - Marie heißen.
    Naja, das Ganze sieht ja sehr an den Haaren heraus gezogen aus,
    na wolln wa ma hören... ;--P ;---)


    ..

  • Was für einen Sinn haben deine seltsamen Postings eigentlich?


    Und warum wurden schon Fotos auf Facebook geposted, die Alex Turrek bei den Aufnahmen für die neuen Folgen zeigen? Weil er sich vorher schnell einer Geschlechtsumwandlung unterzogen hat? Wohl kaum.


    T-Rex ist und bleibt T-Rex.


    Aber ist der Charakter tot oder taucht er nur noch in Rückblenden auf?


    Folge 57 könnte euch Aufschluss darüber geben.

  • Unser Kapiän meinte:


    Zitat


    Was für einen Sinn haben deine seltsamen Postings eigentlich?


    Um meinem Navigator ein paar Würmer aus seine Nase zu ziehen? ;---)
    hanna meint, sowas ist "social engineering".


    Zitat


    Aber ist der Charakter tot oder taucht er nur noch in Rückblenden auf?


    Wenn man das zweitbeste Hörspiel der Welt releasen möchte, sollte
    man von dem Besten Autor des historisch - polytechnischen Hörspiels lernen.


    von Michael Koser.


    Der hat Professor Dr. Dr. Augustus van Dusen sterben lassen, um ein Big Data
    Experiment auszuführen.
    "Wieviel Hörer habe ich, und wie stehen diese zu meinem Werk?"


    Er hat nicht nur den Tabletcomputer vorausgesehen, nein auch etwas, was wir
    heute "Big Data" nennen! Ein Genie!


    Michael hat seinen Protagonisten also sterben lassen und danach weiter
    mit Rückblenden gearbeitet.
    Ich hoffe also, das die Autoren des zweitbesten Hörspiels aller Zeiten und Epochen
    von diesem Meister gelernt hat! ;--)


    ..

  • Oh, Captain ...


    Zitat


    Mit der Folge 57 ist sein Handlungsrahmen beendet.


    Uff, schröööööklich!
    Eine 2 Terabyte KI kann geade eine GSM - Regenbogentabelle simulieren,
    sie würde T- Rex als Sam wirklich nicht gerecht werden.


    warten wirs also ab.


    ..

  • Vielleicht wurde der Tod von T-Rex nur vorgetäuscht. Er hatte vielleicht Medikamente oder Drogen im Blut, die bewirken, dass der Herzschlag stark verlangsamt wird und die Muskulatur erschlafft. Zum Beispiel Barbiturol. Ich weiß natürlich nicht, wie realistisch diese Möglichkeit ist, da T-Rex ja obduziert wurde.


    Eine andere Möglichkeit wäre, dass Folge 56 (Matrix) in Wirklichkeit ein "Traum" von einem der Hauptfiguren war.

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Vielleicht wurde der Tod von T-Rex nur vorgetäuscht. Er hatte vielleicht Medikamente oder Drogen im Blut, die bewirken, dass der Herzschlag stark verlangsamt wird und die Muskulatur erschlafft. Zum Beispiel Barbiturol. Ich weiß natürlich nicht, wie realistisch diese Möglichkeit ist, da T-Rex ja obduziert wurde.


    Eine andere Möglichkeit wäre, dass Folge 56 (Matrix) in Wirklichkeit ein "Traum" von einem der Hauptfiguren war.


    Kann man auch Zerhacken vortäuschen? :D


  • Das war mir nicht mehr präsent. Das kann man sehr wahrscheinlich nicht vortäuschen.


    -------



    Übrigens: Mich persönlich würde es nicht stören, wenn neue Folgen Geschichten in Rückblenden erzählen würden. Es wäre halt schade, weil die Zukunft aus T-Rex Sicht würde noch viele interessante Folgen versprechen. Damit meine ich den Zeitstrahl der Serie, man befindet sich in der Serie ja aktuell im Jahr 2005/2006. Wenn T-Rex wirklich Tod wäre, würde das wegfallen. Ich bin gespannt, was die Serie nach Jan Gaspards Ausstieg bringt. Viele Verschwörungstheorien kamen ja bisher schon innerhalb der Serie vor.

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Mir fällt da gerade noch eine dritte Theorie ein zum Thema "T-Rex ist noch nicht Tod, weil ...." . Bevor ich die 3. Theorie poste, muss ich noch mal 2 Folgen aus den 40'er Folgen hören. Nicht dass die Theorie wieder nicht so richtig zu allen Details passt...

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Zitat


    Ich bin gespannt, was die Serie nach Jan Gaspards Ausstieg bringt.


    Die Offenbarung hat sich in den Jahren 2012 / 2013 ausoffenbart.
    Jupp, das Ende der Wahrheit ist wie immer die Unsterblichkeit! ;--)


    Hoffen wir also, das wir ein vernünftiges "TKKG" oder ein noch besseres
    "TOM TOM", ja ein besseses "LOCKE" bekommen.
    Alles andere ist reine Träumerei.



    ..

  • Der Hörer wird es ja bald selber beurteilen dürfen.
    Mir persönlich ist bei OB23 immer wichtig gewesen das ich nach dm Hörspiel selber Googlen konnte, was an den Theorien so dran war.
    Fällt das weg, fällt bei mir auch OB23 weg.