Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Niick

Anfänger

• »Niick« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Februar 2012

Beruf: Ofen- und Luftheizungsbauer

• Private Nachricht senden

41

Samstag, 11. Februar 2012, 19:59

Ganz klar :D

Tokata ;D da kann man die Ohren mal abschalten wenn der was von sich gibt ;D

Multi-Man

Marvel-Maniac

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2010

42

Montag, 9. März 2015, 21:37

Moin! Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, daher einfach mal hier die Frage, da ich kein Sinclair Fachmann bin. Was sind denn bitte "Die roten Vampire". Ich habe in einigen Hörspielen von diesen gehört, aber scheinbar fehlen mir da irgendwelche Infos. Was oder wie unterscheiden die sich von den "normalen" Vampiren?
Multimania Ausgabe 57 jetzt im Handel!

Thomas76

Meister

• »Thomas76« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Juli 2009

Beruf: IT-Irgendwas

43

Dienstag, 10. März 2015, 08:36

Das sind extrem große Vampierfledermäuse mit rötlichem Fell, die wohl direkt Vampiro del Mar unterstehen. Ansonsten können die von den Fähigkeiten her aber auch nicht mehr als ein handelsüblicher Vampir (außer eben fliegen). Die bilden so etwas wie die einfachen Soldaten von Vampiro del Mar.
"Glaub nicht, ich sei verrückt, Eliot – viele haben merkwürdigere Abneigungen als diese."

eurobi

Anfänger

• »eurobi« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. September 2009

44

Samstag, 4. April 2015, 22:41

Lady X

große schnauze mit was dahinter, eine MP mit Silberkugeln und ein heißes Outfit in Leder grrrrrrrr......
Ich hatte sex mit Asmodina und war ihre Höllenschlange.
muhahahahahahahahahahahahahahahaha muhahahahahahaha