Verschwinden hier Themen ?

  • Ich habe gestern oder vorgestern im "John Sinclair - die Hörspiele" Board ein Thema erstellt, in dem es u.a. um die Classics-Folge "Das Rätzel der Gläsernen Särge" ging, nun ist dieser Beitrag weg (oder stimmt mit meinem Browser etwas nicht ?). Das ist nicht das erste mal, das mir hier sowas passiert. Bisher dachte ich immer, ich habe dann wohl im halbschlaf auf den falschen Button gedrückt (statt "erstellen" nur "vorschau" oder so), aber nun ist es ja definitiv, es hatte auch schon jemand auf den Beitrag geantwortet.


    Was steckt dahinter ? Technische Probleme ? Eine Sicherung zurückgespielt ? Oder wurde der/die Beiträge gezielt gelöscht ?

    "Glaub nicht, ich sei verrückt, Eliot – viele haben merkwürdigere Abneigungen als diese."

  • Aha. Wäre schön, wenn man darüber mal ein Info bekommen würde. Also automatisch, ohne das man erst nachforschen muß. Schließlich schaut sich nicht jeder permanent das gesamte Hörspiel-Freunde-Forum an. Wer weiß, wo meine in der Vergangenheit erstellten Beiträge alle abgeblieben sind.


    Außerdem gibt es da meiner Meinung nach irgendwie einen Ordnungs-Konflikt, den hier ist doch das offizielle Sinclair-Forum, also warum über Inhalte von Sinclair-Hörspielen an anderer Stelle diskutieren ?

    "Glaub nicht, ich sei verrückt, Eliot – viele haben merkwürdigere Abneigungen als diese."

  • Aha. Wäre schön, wenn man darüber mal ein Info bekommen würde. Also automatisch, ohne das man erst nachforschen muß. Schließlich schaut sich nicht jeder permanent das gesamte Hörspiel-Freunde-Forum an. Wer weiß, wo meine in der Vergangenheit erstellten Beiträge alle abgeblieben sind.


    Außerdem gibt es da meiner Meinung nach irgendwie einen Ordnungs-Konflikt, den hier ist doch das offizielle Sinclair-Forum, also warum über Inhalte von Sinclair-Hörspielen an anderer Stelle diskutieren ?


    Wenn es um Produktionen im Einzelnen geht, dann wird das ausgelagert und bei "Meinungen und Diskussionen" kann dann weiter diskutiert werden. Im Sinclair-Bereich könnte es zu versteckt sein.


    Das gilt ja auch für die Drei ???.