Sukos Haarfarbe

  • Also ich weiss nicht ob es in Ordnung geht für dieses Thema einen Thread zu eröffnen, aber ich mache es einfach mal. ^^



    Welche Farbe haben die Haare von Suko den nun wirklich, Blond oder Schwarz?



    In den verschiedenen Bildern auf John Sinclair Wiki wie auch auf meinem Avatar Bild hat Suko schwarze Haare, aber auf dem Edition 2000 Cover "Gefangen in der Mikrowelt" sind seine Haare ganz klar blond!


    Meine Theory lautet wie folgt: In den alten JS Hörspielen hatte er schwarze Haare und in den neuen 2000 Edition Folgen hat man Ihm einen blonden Haarschopf verpasst!



    Ps: Kennt eigentlich jemand die Nachnamen von Suko und Shao? ;)

  • Kann aber nicht sein, da diese Szene in Belphegors Labor stattgefunden hat, und zu diesem Zeitpunkt waren nur Sinclair und Suko so geschrumpft worden sind das sie in ein Reagenzglass passen. Lebraque (Französischer Polizist) war da schon Tod und die Zwerge sind alle entstellt, also muss es doch Suko darstellen!

  • Mit Lippenstift, Frauenkleidung und Armreifen? Vielleicht hatte Suko auch nur seinen femininen Tag. - Nein, ich denke, das der Zeichner vielleicht keine genauen Angaben hatte, was in dem Roman passiert. Nicht immer passen die Titelbilder genau zu den Romanen, inzwischen sowieso nicht mehr, da auch fertige Cover von Künstlern eingekauft werden.

  • Ist schon wahr, die beiden Serien lassen sich nicht mehr 1zu1 vergleichen was die Characktere angeht.


    Jedoch weiss ich nicht wo du bei diesem Bild Armreif und Lippenstift siehst?! Er hat Jeans, ne Tasche und ne grüne Jacke an. Hast du ev. das falsche Coverbild angeschaut?!


    Das hier meine ich: http://www.gruselromane.de/joh…n2000/edition2000-013.jpg


    Ja, aber da hat Tolkien schon recht, das ist eindeutig eine Frau.Wenn man sich das Cover "in echt" ansieht, wird es noch deutlicher.Lippenstift, Armreif, komischer Damengürtel, diese "Umhängchen", etc.Paßt zwar nicht zur Story, ist aber so ;) Vieleicht war die Story im Roman ja noch etwas anders ? Da wird ja gerade bei der 2000'er-Edi angeblich mitunter so einiges verändert.


    Und Suko wird, wie schon erwähnt, als Asiate schwarze Haare haben (außer, er hätte sie gefärbt ;) )

    "Glaub nicht, ich sei verrückt, Eliot – viele haben merkwürdigere Abneigungen als diese."

  • Also ich habe mir das Bild jetzt noch mit einem Programm vergrössert und habe auch noch das Cover des Hefts "Gefangen in der Mikrowelt" angeschaut, und ich sehe hier keine Frau...


    Aber das Spielt ja eigentlich auch keine Rolle, wie der Titel schon sagt geht es darum welche Haarfarbe Suko den nun hat. Und das ist klar schwarz (wie die meisten Asiaten).


    Sukos oder Shaos Nachname ist nicht bekannt oder? ^^