John Sinclair Hörspiele

  • Das sieht dann schon etwas komisch aus. Hätte man den Rahmen gelassen, wäre Folge 50 als Jubiläum klarer erkennbarer gewesen. Ich hätte es auch noch verstanden, wenn es ab Folge 50 Cover ohne Rahmen gibt, aber so schaut das schon komisch aus. Folge 50 ohne Rahmen, 51-54 mit Rahmen und 55-58 wieder ohne Rahmen.
    Ist aber alles nicht so wild für mich, da ich einen Teil meiner Hörspiele im Schrank stehen habe und da fällt mir sowas dann nicht täglich ins Auge. :D

  • Zitat

    Original von Snow
    Das sieht dann schon etwas komisch aus. Hätte man den Rahmen gelassen, wäre Folge 50 als Jubiläum klarer erkennbarer gewesen. Ich hätte es auch noch verstanden, wenn es ab Folge 50 Cover ohne Rahmen gibt, aber so schaut das schon komisch aus. Folge 50 ohne Rahmen, 51-54 mit Rahmen und 55-58 wieder ohne Rahmen.
    Ist aber alles nicht so wild für mich, da ich einen Teil meiner Hörspiele im Schrank stehen habe und da fällt mir sowas dann nicht täglich ins Auge. :D


    Aber der Rahmen! Der Rücken! Meister, meine Leinwand, meine Bilder! :lolz:


    Ganz ehrlich, ich kann dieses Gejaule auch nicht nachvollziehen, geile Hörspiele sind mir da doch viel wichtiger.

  • Wie heißt es so schön: beim Sinclair-Design ist eh schon Hopfen und Malz verloren.


    Allerdings kann ich die Kritik an dem ganzen schon verstehen, auch wenns mich persönlich nicht sonderlich berührt.


    Ich sehe das prinzipiell sehr ähnlich wie Snow. Folge 50 hätte eine schöne Möglichkeit geboten, das Design entsprechend anzupassen. So wie man es aber jetzt gemacht hat: das is nix. Oder um es mit Thomas Worten zu sagen: :kaese:

  • ZICK ! Zick.... nein, ZACK !


    Im Grunde sollte es mir ja wurscht sein, denn es entscheidet ja im Grunde die Qualität der Hörspiele über den Weiterkauf der Serie.


    Dennoch, irgendwas in mir kann sich mit dem neuen Design nicht anfreunden. Das alte Design mit dem Rahmen gefiel mir persönlich auch besser.


    Warum man sowas macht ist mir ein Rätsel.
    Ich glaube jedenfalls nicht, dass man dadurch wesentlich mehr CDs verkauft.


    Cheers,
    nc

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)
    Ganz einfach man hat die Cover schon lange nicht mehr verändert oder sollte man sagen man wollte die Cover einfach verschlimmbessern :superlol:


    Klar, weil der Rahmen weg ist, ist das Cover schlimmer. :lolz:


    Das Cover wird nicht verändert, immer noch das selbe Motiv.

  • Zitat

    Original von Snow
    Das sieht dann schon etwas komisch aus. Hätte man den Rahmen gelassen, wäre Folge 50 als Jubiläum klarer erkennbarer gewesen. Ich hätte es auch noch verstanden, wenn es ab Folge 50 Cover ohne Rahmen gibt, aber so schaut das schon komisch aus. Folge 50 ohne Rahmen, 51-54 mit Rahmen und 55-58 wieder ohne Rahmen.


    Vielleicht ist das ja das neue Design. 6 Folgen mit, dann 6 Folgen ohne Rahmen :D Voll spannend! :D :D ;)

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)
    Ganz einfach man hat die Cover schon lange nicht mehr verändert oder sollte man sagen man wollte die Cover einfach verschlimmbessern :superlol:


    Bei Tony Ballard passiert das doch hoffentlich nicht. Ich meine, bei Sinclair ist das natürlich kein Grund die Hörspiele nicht zu kaufen, aber gut finde ich es auch nicht.

  • Zitat

    Original von Tolkien


    Bei Tony Ballard passiert das doch hoffentlich nicht. Ich meine, bei Sinclair ist das natürlich kein Grund die Hörspiele nicht zu kaufen, aber gut finde ich es auch nicht.


    Nein, bei Ballard bleiben wir dem Layout treu, ich ärgere mich einfach das "John Sinclair" wieder mal das Layout ändert, ist ja nicht so als wäre es das erste mal das man was ändert. Und Blitz, es macht das Cover nicht schlechter, solange es die gleichen bleiben, aber bei manchen Covern wird es zu Problemen kommen, sieht man ja bereits bei den atuellen Beispielen das die Schrieft gute Elemente der Cover überdecken, also bitte nicht so überheblich, Danke.

  • Meine Meinung : Wäre nicht nötig gewesen, macht aber auch nichts.Kurz und Knapp :)

    "Glaub nicht, ich sei verrückt, Eliot – viele haben merkwürdigere Abneigungen als diese."

  • also zu dieser making of cd ich habe die auch und die gab es nicht nur als heft einleger sonder als die folgen 26 und 27 raugekommen sind gab es eine zweier edition wo die cd dabei war ich habe mir extra die nochmal geholt und einen freund die 26 gegeben


    p.s. bin neu hier im forum wüsste garnicht das es soviele sinclair fans gibt


    wenn ich immer zu freunden sage ich höre hoerspiele werde ich immer belächelt dabei ist das eine sehr schöne art um einfach mal abzuschalten und das sage ich mit meinen 21 jahren ^^

  • ist das den die cd wo drauf steht making of John sinclair die neuen höerspiele oder ist das eine andere?


    1.Kapitel Making of History
    2. Auschnitt aus Knochensaat
    3. Aus.... Der Anfang


    Ich hoffe mal das die selbe cd


    Captain Blitz wenn es möglich ist kannst du mal ein foto hier reinstellen

  • ja bei mir ist auch nur eine cd in einer papierhülle die war zwischen den beiden cds dann wird es wohl die selbe cd sein auf dem cover ist john sinclairs hand und die hält das kreuz das einzige was bei mir noch dabei war ein cover wo drauftsteht john sinclair sonderedition

  • Zitat

    Original von chefkoch_88
    ja bei mir ist auch nur eine cd in einer papierhülle die war zwischen den beiden cds dann wird es wohl die selbe cd sein auf dem cover ist john sinclairs hand und die hält das kreuz das einzige was bei mir noch dabei war ein cover wo drauftsteht john sinclair sonderedition


    Richtig, das ist die auch. Ich wusste gar nicht, dass die auch bei den Folgen bei war.