John Sinclair - Meine letzten Folgen

  • Hallo Sinclair Team.


    @ Admin: Bitte Thread verschieben, wenn schon einer vorhanden, habe keinen gefunden über die Folgen 50 - 57. :-(


    Bin recht begeistert von der Folge !!!! Die handlung mit dem Space Shuttle etc. lässt mich zwar kalt und so richtig verstanden habe
    ich den Zusammenhang zwischen goldener Samurai und NASA :) noch nicht, aber was ich echt genial fand,
    war das Zusammentreffen zwischen dem Samurai und Asmodina. Beide insbesonderer der Goldene super geile
    Stimmen und die ganze Stimmung in der Szene hat mich gefesselt. Das das Böse sich auch gegen das Böse stellt liebe ich ja
    so an der JS Serie. Die erste Folge seit langem auch ohne Mordliga. Tat mal wieder ganz gut.


    PS: Gestern viel mir, der sich da nicht so gut auskennt, das erst Mal auf, dass der Erzähler die Synchronstimme von Harrison Ford ist.
    Korrekt ?

  • PS: Gestern viel mir, der sich da nicht so gut auskennt, das erst Mal auf, dass der Erzähler die Synchronstimme von Harrison Ford ist.
    Korrekt ?


    Das ist korrekt, Wolfgang Pampel ist die "deutsche Stimme" von Harrison Ford. :)


    Ich finde die Folge auch ziemlich gut.

  • Gestern direkt nachgeschoben. Folge ohne die Mordliga.
    Gelernt: Thor der Donnergott befehlig Dämonen.
    Frage an die Cracks : Greift Thor selbst sogar noch mal ein ? *staun


    Info seitens Amazon: Jason Dark, Joachim Kerzel "John Sinclair - Folge 58: Asmodinas Todeslabyrinth (II/II). H rspiel.: Geisterj ger John Sinclair, 58"
    Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : August 03 2010
    Neues voraussichtliches Lieferdatum : Juli 27 2010 - Juli 29 2010


    *freu


    @ Captain: Könntest du die Thread bitte unbennen in JS Folge 50 - 60 ? oder so ähnlich ..? :) Danke.

  • @ Captain: Könntest du die Thread bitte unbennen in JS Folge 50 - 60 ? oder so ähnlich ..? :) Danke.


    Ich weiß momentan gar nicht wie ich den Thread nennen soll, weil der Sinn irgendwie zerschossen wurde.


    Außerdem müsste man den ja dauernd umbenennen, sobald eine weitere Folge erschienen ist. Sorry, aber ich weiß echt nicht mehr, welchen Sinn dieser Thread jetzt machen soll.