John Sinclair Edition 2000 - Die kommenden Folgen

  • Mir ist das eigentlich ziemlich egal wie das klingt.

    Mir nicht, denn dann hätte ich sicher nicht so gegrinst, als ich das Video angesehen habe. Teleprompter oder DIN-A3-Pappen, das ist hier die Frage... :D
    Mag ja sein, dass er das so meint, aber abgelesen ist es allemal, und mit "peinlich" hat es Dry sehr gut getroffen, finde ich (auch wenn er vielleicht die Veröffentlichung eines Videos an sich meinte).

  • ...gut abgelesen ! ...oder sieht das nur so aus? ?( 8) Das jetzt auch noch das Video nachgelegt wird, zeigt das die Kritik massiv sein muß. Massiver, als Lübbe zugesteht. Warum sonst auch noch sich die Mühe machen, ein Video zu drehen, wo doch nur die paar Internetleute kritisieren?! Natürlich findet Herr Dark auch Wunder prima ( http://www.youtube.com/watch?v=A4Db1kYAf )

  • ironie-on
    das video kommt echt und glaubwürdig rüber


    er hätte besser sagen sollen
    wir haben mist gebaut
    wir haben nicht mehr so viel geld
    findet euch damit ab.
    muhahahahahahahahahahahahahahahaha :P


    es geht weiter mit dem wulffen
    muhahahahahahahahahahahahahahahaha
    ironie-off



    hey detlef
    kann leider das video nicht öffnen

    Ich hatte sex mit Asmodina und war ihre Höllenschlange.
    muhahahahahahahahahahahahahahahaha muhahahahahahaha


  • Die Augen gehen aber stark nach links...
    (Wo der Mann mit der Pappe steht... Telepronter sind zu teuer) :tongue:


    Aber ist mir persönlich egal wie Lübbe versucht die Situation zu ent-wulffen
    (Wenn das hier jemand mal in ein paar Jahren nachliest, wird er mit wulffen nix anfangen können *g*)


    Ich finde Herrn Wunder eigentlich extrem gut und höre ihn sehr gerne, nur als junger
    Sinclair ist er eine Fehlbesetzung, kann er selber ja nix für... Als Nachfolger von Herrn Glaubrecht
    hätte ich ihn mir durchaus als älteren Sinclair vorstellen können...


    Es ist schade das man sich bei Lübbe anscheinend überhaupt keine Gedanken gemacht hat,
    was man wie ändern könnte und was es für Auswirkungen haben könnte, der dumme Fan muss halt schlucken was kommt...
    Noch gebe ich die Hoffnung aber ned auf, wäre nach nur 1 Folge auch nicht fair...
    Erwarte mit Spannung Folge 72

  • er hätte besser sagen sollen
    wir haben mist gebaut
    wir haben nicht mehr so viel geld
    findet euch damit ab.
    muhahahahahahahahahahahahahahahaha :P

    So brutal ehrlich traut sich das heutzutage keiner mehr.
    Hätte die vermeindliche Wahrheit aber besser gefunden.
    Dann wäre das Geschrei auch ned so groß gewesen...
    Nach dem Motto, guck mal die versuchen es wenigstens noch und
    lassen Sinclair ned sterben... Die derzeitige Pressearbeit kommt
    eher als Sargnagel daher :rolleyes: Aber ich hoffe und hoffe und hoffe.


    Die Sprecherin und das Intro können ja meinetwegen bleiben, man kann sich an alles gewöhnen,
    nur hoffentlich kommt die 72 soundtechnisch wieder besser
    rüber... Vorallem Dr. Tods Tod (in 73 oder 74 ?) muss krachen...

  • AUTSCH! Es tut einem ja richtig in der Seele weh, wenn man das lesen muss, was ich gerade lesen musste. Die Gruppe "Wir wollen John Sinclair zurück" wendet sich nun mit einem Brief an Stefan Lübbe. Ich hoffe mal, die überarbeiten das Teil noch einmal. Alle drei bis fünf Sätze kriegt man keinen geraden Satz heraus und stellenweise denk ich mir: Ist das noch schönes grammatikalisch richtiges Deutsch? Ich hoff mal, der Schuss geht nicht nach hinten los.

  • AUTSCH! Es tut einem ja richtig in der Seele weh, wenn man das lesen muss, was ich gerade lesen musste. Die Gruppe "Wir wollen John Sinclair zurück" wendet sich nun mit einem Brief an Stefan Lübbe. Ich hoffe mal, die überarbeiten das Teil noch einmal. Alle drei bis fünf Sätze kriegt man keinen geraden Satz heraus und stellenweise denk ich mir: Ist das noch schönes grammatikalisch richtiges Deutsch? Ich hoff mal, der Schuss geht nicht nach hinten los.


    Genau das ist auch immer das Problem, warum Fanaktionen so gut wie nie ernstgenommen werden. Da wird im Affekt gehandelt und es liest sich wie eine aggressive Kinderkrickelei. Sorry, wenn ich das so sagen muss, aber man sollte sich fanseitig auch mal selber hinterfragen.

  • Mein Deutsch ist auch nicht das beste, aber diese Aktion ist ganz klar unüberlegt aus dem Bauch heraus entstanden.
    Musste mir den Text echt mehrmals durchlesen um überhaupt klar mit der Message zu kommen.
    Keine Struktur, einfach nur den Frust niedergesemmelt... Man sollte nie aus Frust / mit Frust einen offenen Brief schreiben...
    Aber ist eigentlich auch egal... Lübbe Audio nimmt ja keine Kritik an,
    da hätte jetzt auch ein Literatur-Profi was sensationelles schreiben können. Der Fan ist Lübbe Audio egal,
    haben sie in den letzten Wochen ja mehr als deutlich klar gemacht...

  • Mein Deutsch ist auch nicht das beste, aber diese Aktion ist ganz klar unüberlegt aus dem Bauch heraus entstanden.
    Musste mir den Text echt mehrmals durchlesen um überhaupt klar mit der Message zu kommen.
    Keine Struktur, einfach nur den Frust niedergesemmelt... Man sollte nie aus Frust / mit Frust einen offenen Brief schreiben...
    Aber ist eigentlich auch egal... Lübbe Audio nimmt ja keine Kritik an,
    da hätte jetzt auch ein Literatur-Profi was sensationelles schreiben können. Der Fan ist Lübbe Audio egal,
    haben sie in den letzten Wochen ja mehr als deutlich klar gemacht...


    Genau mit so einem "Gesülze" wird man auch nicht ernstgenommen. "Wäh, Lübbe ist doof, nehmen ja sowieso keine Kritik an!", also nicht wundern, wenn man ignoriert wird.

  • Auf jeden Fall ziemlich lächerlich diese Aktion. Dass es so nichts bringt sollte echt klar sein.


    Ich sehe die ganze Sache weiterhin gelassen. Wenn ich an der aktuellsten Folge irgendwas auszusetzen hätte, dann lediglich die schwache Vorlage und die teilweise nicht gelungene Bearbeitung eben dieser. Auch mit Kerzel als Erzähler und dem alten Intro würde die Folge zu den schwächeren der Reihe gehören. Die Leute in der Facebook Gruppe erinnern mich eher an kleine Kinder, denen man den Lolli weggenommen hat.

    Konstruktive Kritik, über die man sicher diskutieren kann, darf man dort wohl nicht erwarten.


    Der "Offene Brief" würde bei mir jedenfalls direkt im Papierkorb landen.

  • Warum geht es jetzt gegen mich - gehöre doch gar nicht zur Facebook-Gruppe und finde deren Aktion auch nicht gut...
    Trotzdem finde ich das Lübbe Audio uns nicht ernst nimmt, egal wie gut man schreiben kann... ist meine Meinung,
    sorry, kommt nicht wieder vor...

  • Warum geht es jetzt gegen mich - gehöre doch gar nicht zur Facebook-Gruppe und finde deren Aktion auch nicht gut...
    Trotzdem finde ich das Lübbe Audio uns nicht ernst nimmt, egal wie gut man schreiben kann... ist meine Meinung,
    sorry, kommt nicht wieder vor...


    Woher willst Du das denn wissen? Du gehst pauschal direkt hin und sagst "Lübbe doof!", das ist das Problem.

  • Öhm. Mein Post war in keiner weise auf deinen bezogen, sondern auf den "Offenen Brief" in der Facebook Gruppe. Sorry, wenn das bei dir irgendwie falsch angekommen ist. ;)


    ähm... Meiner war auch nicht an dich gerichtet... Ist also alles OK


    @ Blitz


    Wenn es so rüberkommt das ich Lübbe Audio einfach als doof abstempel, tut es mir leid.
    Finde deren Verhalten einfach nicht ok... Keine Ahnung wie ich es netter formulieren soll...
    Ich lass es dann besser einfach ;)

  • Das Interview ist sehr schön (Lob auch an den Fragensteller) und relativiert meiner Meinung nach doch einiges....


    Wunder gefällt mir zwar erstmal trotzdem nicht (mal hören ob er wie Don Harris klingt), aber was will man machen...