John Sinclair Edition 2000 - Die kommenden Folgen

  • Da habe ich das Posting von Oli aber ganz anders verstanden.


    Zitat

    Original von WortArt Team
    Hallo,
    hiermit bestätigen wir diese Titel.


    Das heißt für mich, das die Folgentitel bis 63 so bestätigt sind.



    Das besagt ja nur, dass die Folgen 55-59 und die Classics 2-4 zur Zeit aufgenommen werden.

  • Ich muss zugeben ich habe es anders verstanden, eher wie Thomas. Denn ich dachte auch dass er die Titel bis Folge 59 bestätigt und die Folgen 60-63 nicht.


    Aber wenn ich mir das noch mal durchlese, werdet ihr wahrscheinlich recht haben.
    War vielleicht etwas unglücklich formuliert von Pe und er hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass die Titel 59-63 bestätigt sind. Deswegen gab es da bei mir auch ein wenig Verwirrung. :debil:

  • Danke Pe, jetzt sind wir wenigstens sicher wie es gemeint war, ich hatte es wirklich so verstanden, das nur die gelisteten Titel bestätig seien.


    Was ich mich aber frage, warum überspringt man so geniale und wichtige Folgen wie:


    "Albtraum in Atlantis" (Großes Kino, das erste mal der eiserne Engel)
    "Die Werwolf-Elite"
    "Die Todesgötting" (Man könnte Mandra Korab einführen und seine sieben Dolche die später noch wichtig sind, tauchen hier das erste mal auf)
    "Hexenwahn" (Wikka, die ja auch nicht gerade unbedeutend ist, taucht zum ersten mal auf)


    Und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr denn etwas dazu sagen könnt:


    Wann kommen die "Classik" Hörspiele? (Wenn die jetzt erst aufgenommen werden, kanns mit 10.11 doch eigentlich nicht klappen)
    Kommt Joachim Kerzel zurück und wenn ja wann? (Intressiert sicher sehr viele Fans)
    Warum wird die Folge "Der Anfang" noch mal in der Classik Serie gebracht?

  • Also ich denke die letzte Frage kann ich auch beantworten ;)
    Die Classics sind eine eigenständige Serie und somit gehört der Anfang einfach dazu. Natürlich ist das für die Sammler, die die SE1 bereits besitzen doof, aber ich werde mir die CD so oder so zulegen.


    LG Phoenix 1

  • Zitat

    Original von Phoenix 1
    ...Natürlich ist das für die Sammler, die die SE1 bereits besitzen doof, aber ich werde mir die CD so oder so zulegen...


    hab ich meiner frau auch gesagt, dass das zwar sauprall sei, aber ansonsten wäre unsere sammlung nicht komplett..... :shock:


    was meint sie dazu???


    "hol dir das cover und brenn dir das ding einfach. schon hast du das ding..... :meditate:


    sie hat wohl nicht verstanden, was sammeln bedeutet..... :grumpy:

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Willkommen im Club, Du bist dabei! :thumbsup:


    Das Problem gibt's in unserem Haushalt eher mit meiner DVD Sammlung, aber ich weiss sehr gut was ihr meint! :hammer:

    "Ach, atme tief, atme tief! Frische Luft tut gut und sie kostet nichts" (Tom Fawley in "Nessie, das Ungeheuer von Loch Ness")


  • Ums nochmal auf den Punkt zu bringen: Diese Folgen stehen laut Bestätigung des WortArt Teams fest. :hut:


    Dafür vielen Dank, bin gespannt. =)

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)
    Das layout ist dennoch nicht das alte und bekannte, sondern beschneidet die guten Bilder auch weiterhin, für mich eine frechheit der Künster, wie auch des Kunden gegenüber.


    :rolleyes: Erstmal abwarten, wie es tatsächlich aussehen wird, oder? Nachher sind das nur wieder irgendwelche Vorabcover und es wurde umsonst rumgewettert.

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)
    Man sollte es eben einfach so belassen das man die CDs nicht schon wieder ändert und den Künstlern der Cover auch gerecht wird.
    Es ist nur ein Wunsch, eines bescheidenen Fans, der ersten Stunde, bzw. seit 1981.


    scheinbar wird da doch gar nix geändert...


    die neuen Cover haben doch den gleichen Aufbau wie alle bisher erschienenen Folgen oder bin ich jetzt blöd?


    Gruß
    Philipp

  • Na blöd bist Du sicher nicht, wer mal beide Arten nebeneinander legt, sieht das die Schrift jetzt halt mitten im Cover sind. Wobei das wie ich jetzt gesehen habe nur bei den Covern 55-59 der Fall ist, die danach wären wieder genau richtig.
    Ich hoffe einfach mal das ist wieder mal nur Chaos aller Lübbe ;)


    Hier mal der Vergleich:



    Hier kommt alles bestens zur geltung!



    Die armen Skelette!



    Wie geschrieben ab Folge 60 ist es dann wieder richtig, würde es so sein wie beim kritisierten Layout, wäre die Schrift mitten im Gesicht von Dr. Tod und würde den Spuk fast völlig verdecken.

  • Ich glaub Thomas meint das Cover bei den Classics.


    Bei der normalen Edi 2000 hab ich bis auf Zombies in Manhatten auch keine Verdrehungen oder Beshneidungen feststellen können, auch was die kommenden Releases angeht.


    Mich würd's auch stören und find's auch schade, grad bei den Classics, denn die neuen Cover sind alles andere als klassisch. (Ich find sie schon geil, aber net so für frühe Sinclairs).


    Vielleichts liegts daran dass ich auch ein Sinclair Veteran aus älteren Zeiten bin. Geschmackssache eben.


    Ich freu mich jedenfalls riesig auf den Asmodina Dreiteiler, der war schon damals für mich ein Höhepunkt, sowohl bei den Romanen als auch bei den TSB Vertonungen! :thumbsup: