John Sinclair Classics

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Der Name sagt mir was, welcome back! Wieder zurück bei den ganzen Irren! 8-& Freut mich..


    Danke, Blitz! :thumbsup:


    Das Board ist ja ganz schön gewachsen seit ich das letzte Mal vorbeigesurft bin, was inzwischen auch schon ca 4-5 Jahre her sein muss...Ziemlich viel Nachzulesen... :superlol:



    Zitat

    Original von Captain Blitz
    Jess Franco, hehe. :D Da hätte ich nichts gegen, wenn es etwas trashig-splattriger wird.


    Ein paar der TSB Sinclairs hatten ja so richtiges 70-er Jahre Euro Trash Flair. Das erwarte ich beim neuen "Satanas" eher weniger, aber wie schon Einige vorher angemerkt haben: Ein bisschen klassische Atmo für die "Classics" wäre schon nett als Abwechslung zur Popcorn Action der regulären Reihe.
    Na, gehört wird's auf alle Fälle.

    "Ach, atme tief, atme tief! Frische Luft tut gut und sie kostet nichts" (Tom Fawley in "Nessie, das Ungeheuer von Loch Ness")

  • Was hatte ich vorraus gesagt ? :sauger:
    Drei Hörspiele in dieser Klasse in so kurzen Zeit auf zu nehmen, zu produzieren und in den Vertrieb zu bringen, war für mich ein Ding, dass ein neuer Rekord gewesen wäre. Schade, hätte mich gefreut 1-2 "John Sinclair" noch dieses Jahr zu bekommen, aber man konnte es eben schon absehen, wenn man sich die Sache mal durch den Kopf gingen lies.

  • Ich hatte auch schon einige Zeit mit einer Terminverschiebung gerechnet, da es einfach zu knapp berechnet war.
    Wenn die Qualität der Hörspiele stimmt, habe ich damit auch kein Problem. Ist immer noch besser, als alles schnellstmöglichst durchzuboxen, um Termine einhalten zu können.

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)
    Was hatte ich vorraus gesagt ? :sauger:
    Drei Hörspiele in dieser Klasse in so kurzen Zeit auf zu nehmen, zu produzieren und in den Vertrieb zu bringen, war für mich ein Ding, dass ein neuer Rekord gewesen wäre. Schade, hätte mich gefreut 1-2 "John Sinclair" noch dieses Jahr zu bekommen, aber man konnte es eben schon absehen, wenn man sich die Sache mal durch den Kopf gingen lies.


    Wenn Du meinst. :rolleyes: Ich kenne da ein frisch erschienenes Hörspiel, dass in nur zwei Monaten aus dem Boden gestampft wurde und trotzdem absolut top klingt. Aber ich lasse dich gerne in dem Glauben.


    Ich würde dennoch gerne direkt von WortArt oder Lübbe Audio die Verschiebung bestätigt bekommen.


    phantasmo : Nichts gegen dich, aber das ist mir einfach lieber, zumal Du auch keine Quelle angegeben hast.

  • Zitat

    Original von Snow
    Wenn sich denn jetzt die vier Classics Folgen auf Februar verschieben, erscheinen dann im Februar acht Folgen (4x Classics und 4x Edition 2000) oder ist dann mit weiteren Verschiebungen zu rechnen - um das Paket ein wenig zu entzerren?


    Beide werden vom gleichen Team produziert, weshalb erstmal abzuwarten bleibt ob die Termine alle so bleiben wie sie sind, oder ob es noch weitere Verschiebungen gibt, was aufgrund des engen Zeitpolsters durchaus denkbar und normal wäre.


    Derzeit werden ja die Sprachaufnahmen gemacht, da ist es doch ein recht langer Weg bis zum Endprodukt, weil O. Döring sich immer sehr viel Zeit lässt, um auch wirklich ein perfektes Endergebnis zu liefern.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Wenn Du meinst. :rolleyes: Ich kenne da ein frisch erschienenes Hörspiel, dass in nur zwei Monaten aus dem Boden gestampft wurde und trotzdem absolut top klingt. Aber ich lasse dich gerne in dem Glauben.


    Hast Du irgend wann schon mal zugegeben das Du dich geeirt hast, ich glaube nicht. Es geht hier nicht um ein Hörspiel, was sicher in zwei Monaten zu produzieren wäre, sondern um 3 Hörspiele. Aber ich lass dich gerne in dem Glauben, das Du immer Recht hast.



    Zitat

    Original von Detlef
    Derzeit werden ja die Sprachaufnahmen gemacht, da ist es doch ein recht langer Weg bis zum Endprodukt, weil O. Döring sich immer sehr viel Zeit lässt, um auch wirklich ein perfektes Endergebnis zu liefern.


    Die Aufnahmen sollen doch bereits Ende August/September gewesen sein!?
    Und wie kannst Du so etwas behaupten, dass Oli sich für seine Hörspiele Zeit läst und das Fenster zu knapp werden könnte. Du bezweifelst hier Blitz, dass ist dir wohl nicht klar. #dickeBacken#

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)


    Hast Du irgend wann schon mal zugegeben das Du dich geeirt hast, ich glaube nicht. Es geht hier nicht um ein Hörspiel, was sicher in zwei Monaten zu produzieren wäre, sondern um 3 Hörspiele. Aber ich lass dich gerne in dem Glauben, das Du immer Recht hast.


    Es geht darum, dass es möglich ist und um nichts anderes.


    Zitat

    Die Aufnahmen sollen doch bereits Ende August/September gewesen sein!?
    Und wie kannst Du so etwas behaupten, dass Oli sich für seine Hörspiele Zeit läst und das Fenster zu knapp werden könnte. Du bezweifelst hier Blitz, dass ist dir wohl nicht klar. #dickeBacken#


    Wo bezweifelt er mich denn? Er sagt nur, dass die Aufnahmen gerade laufen und Oliver Döring ein Perfektionist ist. Das ändert ja nichts daran, dass man nicht doch in zwei Monaten ein Hörspiel produzieren kann. :oo:


    In einer Sache sind wir uns aber wohl einig, bis Februar muss es dann aber wohl doch nicht dauern.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Es geht darum, dass es möglich ist und um nichts anderes.


    Ich glaube im Gegensatz zu Dir hab ich meine Erfahrung gesammelt wie lange ein Hörspiel braucht! Und ich habe nie bestritten das man 1 Hörspiel in 2 Monaten produzieren kann. Hier ging es aber um 3 Hörspiele, nur mal so zur Erinnerung. Und Schlußendlich habe ich mit meiner Ansage, dass ich nicht glaube das die Hörspiele rechzeitig erscheinen werden recht behalten.
    Du hast gesagt sie kommen pünktlich, weil das bei Lübbe so stand, denk jetzt was Du willst, Tatsachen sind Tatsachen und das hier mein letzter Beitrag zu dem Thema.

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)
    Du hast gesagt sie kommen pünktlich, weil das bei Lübbe so stand, denk jetzt was Du willst, Tatsachen sind Tatsachen und das hier mein letzter Beitrag zu dem Thema.


    Gott sei Dank! :lolz: ;)


    Jepp, ich ging davon aus, dass die pünktlich erscheinen werden, weil hier a) verkündet wurde, dass man gerade aufnimmt und b) der Termin auf luebbeaudio.de weiterhin auf Mitte November stand.


    Mittlerweile glaube ich aber eher, dass es nicht nur um die 3 Classics geht, sondern auch gleich die 4 kommenden Folgen der Edi2000 in einem Abwasch produziert werden,deshalb wird das mit den Classics nichts bis November.


    7 Hörspiele zu produzieren, das schafft man wirklich nicht in 2 Monaten! :stupid:

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Mittlerweile glaube ich aber eher, dass es nicht nur um die 3 Classics geht, sondern auch gleich die 4 kommenden Folgen der Edi2000 in einem Abwasch produziert werden,deshalb wird das mit den Classics nichts bis November.


    Schrieb das WortArt Team nicht genau das im thread zu den Edi 2000 Folgen 59+... ? Man stecke da und bei den Classics mitten in den Sprachaufnahmen ? :gruebel:

  • Ich bin mal gespannt ob es wirklich Februar 2010 wird. Aber warum wurden die Folgen schon frühzeitig (meine so ab Mai) angekündigt. Da hatte man doch Zeit genug um sie pünktlich zu veröffentlichen? Na ja, eigentlich ist es mir egal wann sie rauskommen, gibt im Moment genug andere Hörspiele die man kaufen kann. Hauptsache ist einfach nur, dass sie erscheinen.

  • Zitat

    Original von Marble Ackbourne-Smith


    Schrieb das WortArt Team nicht genau das im thread zu den Edi 2000 Folgen 59+... ? Man stecke da und bei den Classics mitten in den Sprachaufnahmen ? :gruebel:


    Es geht ja nicht nur um die Sprachaufnahmen, sondern letztendlich um die Abmischung! Drei Folgen bis November hätte man meiner Meinung nach schaffen können, aber wenn man gleich die vier Edi2000-Hörspiele noch mit "abkochen" will, dann schafft man das alles nur bis Februar, logisch.


    Angel 74 : Man hat sie zwar frühzeitig angekündigt, die Aufnahmen waren trotzdem erst recht spät und dann wollte man wohl alles zusammen machen, das hat, denke ich mal, logistisch und finanzielle Gründe.