John Sinclair Classics

  • Also, meine "allgemeine Meinung" :grins: ist dass die "Classics" sich an die Edition 2000 "einfügen" sollten.
    Wird viel zu verwirrend das ganze.


    Man könnte es z.B. so regeln, dass John, meinetwegen in Folge 59 - Der Rückblick Teil 1 (und so weiter) :) , von seinen Erinnerungen erzählt. Er sitzt dann z.B. in der Karibik und macht ENDLICH mal Urlaub, zwischendurch immer mal wieder einer der Ihm nen Cocktail bringt usw. und ansonsten erzählt er halt die ganzen Geschichten, die noch nicht als Hörspiel veröffentlicht sind und fehlen... wie er an sein Kreuz gekommen ist, wie er Jane kennengelernt hat... usw...
    So würde sich alles in einer Geschichte einreihen, Verständnissprobleme wären beseitigt und alle wären glücklich :)


    Naja, Wunschdenken ;)

  • Es ist ja auch noch ein wenig Zeit, am 10.11. sollen die erscheinen.


    Wobei ja die Frage ist, ob Pampel überhaupt dabei sein wird.


    Wird man den Anfang nicht neu vertonen, dann ist Joachim Kerzel ja der Erzähler und es wäre mehr als seltsam, wenn man in der ersten Folge Kerzel zu hören bekommt und danach dann Pampel. :lolz: Akustischer Flickenteppich olé!


    Vielleicht kann das Team von WortArt ja was dazu sagen.


    Das Cover-Voting zu den Classics ist übrigens durch, welch Wunder, die Wuerz-Cover werden es. ;)

  • hallo liebe john sinclair gemeinde


    ich bin seit jahren großer fan von john sinclair , lese die heftromane und hab auch die komplette serie von der hardcoverserie. ich habe sämtliche edition 2000 folgen und bin tierisch gespannt auf die neue classic serie . euer forum find ich super und freu mich auf so viele leute die mein hobby teilen . freue mich auf weitere tolle themen hier im forum gruß euer frank

  • Zitat

    Original von Franky520is
    hallo liebe john sinclair gemeinde


    ich bin seit jahren großer fan von john sinclair , lese die heftromane und hab auch die komplette serie von der hardcoverserie. ich habe sämtliche edition 2000 folgen und bin tierisch gespannt auf die neue classic serie . euer forum find ich super und freu mich auf so viele leute die mein hobby teilen . freue mich auf weitere tolle themen hier im forum gruß euer frank


    Hallo Frank und herzlich Willkommen bei uns im Forum!


    Danke für das Lob und weiterhin viel Spaß hier im Board.


    Ich bin auch schon tierisch auf die Classics gespannt. Noch 2 Monate!

  • hallo an alle ich bin der neue :applaus: :hut:
    ich bin seit jahren großer fan von john sinclair. ich habe alle edition 2000 folgen und TSB bin tierisch gespannt auf die neue classic serie.


    eine frage wann kommt entlich john´s kreuz für uns.
    bei der 100 folge als limited edition???

    Ich hatte sex mit Asmodina und war ihre Höllenschlange.
    muhahahahahahahahahahahahahahahaha muhahahahahahaha


  • Zitat

    Original von eurobi
    hallo an alle ich bin der neue :applaus: :hut:


    Herzlich Willkommen! :)


    Zitat

    eine frage wann kommt entlich john´s kreuz für uns.
    bei der 100 folge als limited edition???


    Du meinst ein Kreuz zum in die Hand nehmen? ;) Wäre eine nette Idee.

  • Zitat

    Original von kaifalke
    und wie soll man so eine CD in Kreuzform dann abspielen? :D :D :D

    Och, das wäre bei entsprechendem Design kein Problem, gibt ja schon div. CD's in Herz-, Stern- und sonstigen Formen.Einzig mit den vollen 75 min Inhalt würde es problematisch werden ;)

    "Glaub nicht, ich sei verrückt, Eliot – viele haben merkwürdigere Abneigungen als diese."

  • Zitat

    Original von Thomas76

    Och, das wäre bei entsprechendem Design kein Problem, gibt ja schon div. CD's in Herz-, Stern- und sonstigen Formen.Einzig mit den vollen 75 min Inhalt würde es problematisch werden ;)


    Richtig, das dürfte nicht funktionieren.


    Vielleicht eine kreuzförmige Bonus-CD!

  • muß ja kein echtes silber sein :klugscheiss:
    aber so langsam könnte es mal kommen ich werd auch nicht jünger 8-&


    gibt doch von so vielen dvd´s alien kopf, planet der affen kopf,i robot kopf


    warum nicht ein nettes Kreuz unter einer glaskuppel gegen staub :shock: würde ja auch gern etwas mehr für bezahlen.

    Ich hatte sex mit Asmodina und war ihre Höllenschlange.
    muhahahahahahahahahahahahahahahaha muhahahahahahaha


  • Meldungen wie diese haben mich nach sehr langer Hörspie((Foren)abstinenz wieder erst so richtig neugerig auf neuen Hörspielstoff gemacht. :mosch:
    Die Sinclair Classics sind schon mal vorgemerkt, auch wenn aus der Finnland Perspektive natürlich der Gang durch die prall gefüllten Hörspielregale bei Saturn & Co wegfällt und mal wieder schnöde über's Netz geordert werden "muss". :superlol:


    Einige erinnern sich vielleicht noch an mich unter meinen vollen (User) -Namen "Markus Duschek". Zeitweilig hatte ich mit Hörspielen so gar nichts mehr am Hut, aber gerade in den letzten Wochen hat mich plötzlich die HSP-Nostalgie gepackt und ich höre mich gerade durch das, was ich so bisher an Sinclairs, Burns etc in den richtig hohen Norden igeschafft habe.


    Ein echter Adrenalinstoss für die Ohren. :shock:


    Von den angekündigten Classics freue ich mich ganz besonders auf "Doktor Satanas", der schon in der TSB Version ein paar nette Fiesigkeiten zu bieten hatte....so'n bisschen wie ein alter Jess Franco Schinken 8-&

    "Ach, atme tief, atme tief! Frische Luft tut gut und sie kostet nichts" (Tom Fawley in "Nessie, das Ungeheuer von Loch Ness")

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Markus D. ()

  • Zitat

    Original von Markus D.
    Einige erinnern sich vielleicht noch an mich unter meinen vollen (User) -Namen "Markus Duschek". Zeitweilig hatte ich mit Hörspielen so gar nichts mehr am Hut, aber gerade in den letzten Wochen hat mich plötzlich die HSP-Nostalgie gepackt und ich höre mich gerade durch das, was ich so bisher an Sinclairs, Burns etc in den richtig hohen Norden igeschafft habe.


    Der Name sagt mir was, welcome back! Wieder zurück bei den ganzen Irren! 8-& Freut mich.


    Zitat

    Von den angekündigten Classics freue ich mich ganz besonders auf "Doktor Satanas", der schon in der TSB Version ein paar nette Fiesigkeiten zu bieten hatte....so'n bisschen wie ein alter Jess franco Schinken 8-&


    Jess Franco, hehe. :D Da hätte ich nichts gegen, wenn es etwas trashig-splattriger wird.