John Sinclair - 43-46

  • Na, was wird sich da wohl ändern können? - Personalia...


    Aber im Endeffekt spielt es für uns Hörer auch überhaupt keine Rolle, WAS passiert ist! - Unterm Strich muss dabei rumkommen, dass wir die Möglichkeit erhalten, weiterhin Sinclair hören zu können...

  • Zitat

    Original von AlexS
    Na, was wird sich da wohl ändern können? - Personalia...


    Aber im Endeffekt spielt es für uns Hörer auch überhaupt keine Rolle, WAS passiert ist! - Unterm Strich muss dabei rumkommen, dass wir die Möglichkeit erhalten, weiterhin Sinclair hören zu können...


    Nein, Personalia haben sich da nicht geändert, aber wie du selber sagst, es spielt keine Rolle. Es wird wohl weitergehen, das alleine zählt.

  • Das war auch nur die für mich primär wahrscheinlichste Möglichkeit...


    Was auch immer passiert ist, ob man sich geeinigt hat, was auch immer, wichtig sind die nächsten und vor allem übernächsten Folgen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was bis 50 und vor allem danach kommt...

  • Zitat

    Original von Waldemar Luschner
    Die 43 habe ich mir heute bei uns im MM besorgt, soviel zum 13.05. :rolleyes:
    Allerdings war der 2. Teil nicht vorhanden, was soll das denn ? ?(


    Leute, reitet doch doch noch mehr auf den VÖ-Terminen rum.


    Kommen die Folgen zu spät, ist Lübbe schuld, kommen sie zu früh, ist Lübbe schuld. Was kotzt mich dieses debile Rumgewichse an. X(


    43 ist erschienen, 44 im Mai, Ende der Durchsage!

  • Zitat

    Original von Detlef



    ?( Verstehe ich nicht... 43 kommt jetzt und 44 später, aber das ist schon lang so bekannt...


    Ich verstehe es auch nicht, da tun Leute so, als sei das voll die Sensation und schwarten dann trotz der guten Nachrichten in Lübbe rein. Einfach widerlich!

  • So ganz verstehe ich die "Aufregung" auch nicht.


    Das Einzige was etwas blöd ist, das ist die tatsache, dass ein Mehrteiler (mal wieder) gesplittet wurde. Aber ... wenn es ein Hörspiel früher gibt, denn ärgert man sich, weil man so gerne noch einen Monat warten wollte, oder wie? *confused*

  • Zitat

    Original von Waldemar Luschner
    Mitnichten, hätte nur gerne WENN schon früher auch die Fortsetzung gehabt, animalischer Trieb und so. 8o
    Ich will Lübbe oder sonstwem nix, seid doch nicht immer so negativ. ;)


    Doch, bin ich, weil alle auf Lübbe und WortArt rumschwarten. X(

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Doch, bin ich, weil alle auf Lübbe und WortArt rumschwarten. X(


    Naja ... ALLE sicherlich nicht, aber es ist leider oftmal ein seltsamer Verhalten mancher Leute gegenüber Lübbe zu erkennen. Kommt was zu spät wird gemeckert und wenn was zu früh kommt isses auch verkehrt. Da kann man ja schon mal negativ werden, denn schließlich wird sowas ja nicht getan um die Fans zu ärgern.

  • Ich verstehe das Gemeker auch nicht, gut bei Verzögerungen okay, aber weil jetzt eine Folge vorgezogen wurde? Verstehe jemand die Leute.
    Es wird doch keiner gezwungen das Hörspiel schon zu kaufen, kauft es doch einfach erst zusammen wenn die zweite Folge am geplanten Termin erscheint. Nee, bei dieser Kritik kann ich nur Verständnislos den Kopf schütteln.

  • Zitat

    Original von lord gösel
    Naja ... ALLE sicherlich nicht, aber es ist leider oftmal ein seltsamer Verhalten mancher Leute gegenüber Lübbe zu erkennen.


    Das ging ja sogar schon fast in Richtung Volkssport. Insbesondere in Zusammenhang mit John Sinclair. Zugegebenermaßen damals nicht gänzlich unberechtigt, da ich die Enttäuschungen über einen mageren VÖ-Output samt Verschiebungen nach hinten schon nachvollziehen kann. Scheint sich bei manchen wohl etwas festgesetzt zu haben.
    Ne, Waldi, damit meine ich jetzt nicht unbedingt dich. ;)

  • Zitat

    Original von DRY


    Das ging ja sogar schon fast in Richtung Volkssport. Insbesondere in Zusammenhang mit John Sinclair. Zugegebenermaßen damals nicht gänzlich unberechtigt, da ich die Enttäuschungen über einen mageren VÖ-Output samt Verschiebungen nach hinten schon nachvollziehen kann. Scheint sich bei manchen wohl etwas festgesetzt zu haben.
    Ne, Waldi, damit meine ich jetzt nicht unbedingt dich. ;)


    Es hat aber auch immer einen Grund, warum sich etwas verschiebt, das machen die nicht aus böser Absicht.


    Oder man bringt in Zukunft Produktionen mit einem Sprecher weniger raus oder nur ein halbes Skript wird vertont. :lolz:

  • Zitat

    Original von jc
    sehr gespannt bin ich auf die teufelsuhr. die war bei tonstudio braun ja mit eine der besten folgen.


    Stimmt, bekomme das aber gerade nicht mehr zusammen. Da war doch irgendwas anders bei dieser Folge. Ne andere Erzählerin und ein anderer Sprecher für Sinclair oder so...
    Und die Produktion war doch auch... besser.
    Hat das noch jemand parat?

  • Puh, das ist so lange her. Aber ich meine, die Erzählerin ist nie getauscht worden, oder irre ich mich da? Der Sprecher selbst ist glaube ich ausgetauscht worden in "Ein schwarzer Tag in meinem Leben". Vielleicht kam die Teufeluhr ja kurz darauf.

  • Die Erzählerin ist offenbar in zwei Folgen eine andere, Sinclair-Sprecher gab es wohl drei. Soviel konnte ich noch im Netz recherchieren.
    Hab mir die Folge auch nochmal angehört. Die ist irgendwie ernster und nicht mit dem üblichen Klamauk produziert. Dadurch wirkt sie durchaus gruseliger als die übrigen TSB-Sinclairs. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, warum das so war. Finde die Seite aber nicht mehr... X(