John Sinclair Studio Braun Kassetten OVP

  • Hallo,


    bin neu hier und habe eine Frage zu den Kassetten. Ich kaufe nur OVP und da gibt es wie ich bei eBay gesehen habe doch deutliche Unterschiede im Preis.


    Im Durchnschitt werden die zwischen 5 - 10 Euro verkauft. Manche Folgen jedoch dann so ab 20 - 30 Euro aufwärts.


    Kann mir das einer erkären oder ist das dann einfach nur im Ermessen des Anbieters ?

  • Was sind da die wertvollsten Kassetten ?

    Sind wohl die Folgen 102-107. Besonders die 107 gib füher schon mal für um die 50,- Euro weg.

    Zitat

    1. Auflage: Keine Nummerierung mit Atomium
    2. Auflage: Filmband oder Tape

    1 Auflage: Keine Nummer, Atomlogo, angeschrägte Kassettenhüllen Rückseite in mattem Grün, schraze Kassette mit weißem Aufkleber (gab is bis ca. Nummer 38)
    2. Auflage: Mit Nummer, Atomlogo, angeschrägte Kassettenhüllen Rückseite in mattem Grün, schrwarze Kassette mit weißem Aufkleber
    3. Auflage: Mit Nummer, Atomlogo, angeschrägte Kassettenhüllen Rückseite in mattem Grün, schwarze bedruckte Kassette
    4. Auflage: Mit Nummer, Atomlogo, gerade Kassettenhüllen Rückseite in glänzenden Grün, schwarze bedruckte Kassette
    5. Auflage: Mit Nummer, Filmstreifen Logo, gerade Kassettenhüllen Rückseite in glänzenden Grün, schwarze bedruckte Kassette (Folge 103 - bis 107 sind nur in dieser Form erschienen)

    Zitat

    Es gibt auch Kassetten ohne Schrauben, mit Schrauben und mit schwarzen Schrauben

    Ja, allerdings durch alle Auflagen gemischt.

  • Erstmal vielen Dank für die ausführliche Antwort von Teddyknutschel !


    Tauscht hier jemand oder verkauft jemand noch Kassetten hier ?



    Nun, bedeutet dass dann, das ab ca. Folge 38 ohne Nummerierung die 2 Auflage dann produziert wurde ?

  • Tauscht hier jemand oder verkauft jemand noch Kassetten hier ?

    Hab alle Folgen da und würde mich ggf. davon trennen. Kannst ja gerne mal bescheid geben, was Du noch suchst.

    Zitat

    Nun, bedeutet dass dann, das ab ca. Folge 38 ohne Nummerierung die 2 Auflage dann produziert wurde ?

    Nach Folge 38 oder 48 sind mir keine Folgen mehr ohne Nummer bekannt.
    Oder was meinst Du genau?