John Sinclair - Das Ende

  • Ich finde es sehr interessant hier mitzulesen. :D
    Nur durch Infos aus einem Booklet, ohne das Hörspiel bisher gehört zu haben, wird die ganze Produktion als Mist dargestellt!
    Klar jedem seine Meinung! Aber nicht so übertreiben und gleich alles schlecht machen!
    Und schon garnicht, wenn man doch dauernd behauptet, schon länger kein Sinclair mehr zu kaufen, oder gar zu hören.
    Da wird etwas schlecht gemacht ohne es zu hören!
    Und wer die Produktion doch so schlecht findet, der muss selbst doch nur Top Hörspiele produzieren!
    Also einen Unterschied zu Sinclair fand ich bei "Gespensterkrimi" nun nicht! Ich fand die erste Folge richtig gut! Aber nicht besser! Also auch ne Scheiß Produktion! :D

  • Ah ja.


    Hmm, dann müssen wir wohl in Zukunft auch Vergangenheits-Sinclairs, Gegenwarts-Sinclairs und Zukunfts-Sinclairs hinter einem Spiegel auftreten lassen, die dann von Joachim Kerzel per Handschlag begrüßt werden.


    Du kommst immer mit der selben Leier daher, wir wissen es langsam. Sinclair ist geil, top, supi, lachender Smilie mit Sternchen, 1+, TOP. Ist doch okay, jedem seine Meinung, aber ich gebe dir jetzt nochmal den guten Rat gefälligst auch andere Meinungen zuzulassen. Einfach nur zu sagen, dass man die Meinungen zulässt reicht da nicht, wenn man es sowieso nicht so meint. :rolleyes:


    Was ist mit Fans, die die Serie mittlerweile nur noch schlecht finden? Sollen die auch Top Hörspiele produzieren?


    By the way...gelbe Karte.

  • Der Reboot kommt....zumindest in Englisch. Da Lübbe vor einigerzeit "internationales vorgehen" angekündigt hat, darf wohl vermutet werden, das der Reboot auch in Deutschland kommen wird?! Naja, heute Abend weiß ich hoffentlich mehr... (Jubiläumsevent) - Lübbe hat derweil den Auftakt der Sinclair-Reboot-Reihe still und heimlich eingepflegt. Es gibt SECHS englischsprachige Ebooks und Hörspiele, die Ende März erscheinen werden...
    Siehe auch www.hoernews.de (ich liebe Eigenwerbung)

  • Starke Folge 100. Habe ich grade fertig gehört und bin wirklich sehr gut unterhalten worden. Alles sehr fein gemacht. Besonders in Zusammenspiel mit den letzten 20 oder 30 Folgen hat mir das gut gefallen, weil man das Gefühl hat, dass gewisse Dinge schon weit vorher geplant und eingeführt wurden um nun in Folge 100 zu gipfeln.


    Auch die Auftritte der Gastsprecher fand ich sehr gelungen.



    Für mich kann das gerne alles so weiter gehen. Mir gefällt die Serie derzeit ausgesprochen gut und es macht mir nach wie vor großen Spaß jeden Monat eine neue Folge zu hören. Ich hoffe in dem Tempo gehts auch weiter, aber das werden wir ja bald erfahren.

  • Klingt für mich nach einem annehmbaren und akzeptablen Ende. :)


  • Warum ? "Das Ende" ist ja zum Glück kein wirkliches Ende, somit kann die Geschichte mit Jane ja noch kommen.


    Das wird wohl definitiv bald Thema sein. Aber ich meine ein Ende der Serie für mich persönlich. Für mich ist John Sinclair seit 15 Jahren Frank Glaubrecht und ich weiss nicht ob ich "Adam Sandler" in dieser Rolle hören kann bzw. will. Bei den Classics hat es schon einmal nicht funktioniert.


  • Das kann doch alles nicht wahr sein...


    Da zitierst du mal ganz gepflegt Sinclair, nicht übel...


    Mir hat die Doppel-Folge gut gefallen. Mir gefällt die überarbeitete Titelmelodie / das überarbeitete Intro. Es ist nicht so langweilig und kommt an das Original heran. Die jaulenden Gitarren nerven mich jedoch immer noch, aber der Rest der Musik ist dafür gut. ;) Irgendwie befremdlich / lustig war am Ende der ersten CD die folgende Ansage: "Ende des ersten Teils". Genau wie bei den Mehrteilern.


    Wie philipp616 schrieb, gibt es am Ende ein Easter-Egg, das auf lustige und nicht ganz ernst gemeinte Weise den Wechsel der Stimme von John Sinclair erklärt. Finde ich gut gemacht. Teilweise etwas zu locker, Richtung "John Sinclair - Die Comedy", aber trotzdem gut. Ich bin kein Fan von Sprecherwechseln, wenn das nicht vernünftig erklärt wird. Hier passt es, aber je weiter die CD voranschreitet, desto mehr ist das ganze Easter-Egg als ernst gemeint. Das Finale ist der Auftritt von Joachim Kerzel als er selbst. Das finde ich nett gemacht. Wolfgang Papel fehlte allerdings. Das Ende hätte ausgebaut werden können und alle Sprecherwechsel erklären können. Aber es ist ja nur Bonus, wie auch der Bonussong am Ende. Dessen Anfang gefiel mir, da er die original Sinclair-Musik beinhaltet.
    Wer es ernst mag: Vor dem Easter-Egg wird der Stimmenunterschied (nicht ganz realistisch, aber hey, es ist eine Gruselserie) nachvollziehbar erklärt.

  • .....
    Hoffe dass die Leute "hinter" John Sinclair dass hier nicht lesen...


    Da sieht man wieder..Hoffnung darf man immer haben...Da John Sinclair keine real Figur ist, hoffst Du praktisch, dass nicht reale Figuren hinter einer nicht existierenden Figur hier nicht lesen..Deiner Hoffnung wird Erfüllung gestattet..
    Und was Captain Blitz angeht..wie erklärt man ihn..hmm..fast unmöglich..also..Du darfst hier schon alles schreiben..mit Patrick verhält es sich wie mit der Geschichte der Menstruation der Frau..eine Geschichte voller Missverständnisse..also..einfach ein Stück Watte in die Hand nehmen..dann klappt es auch mit Blitzi.. :lolz:

  • @Stereo: Du fragst wie alt ich bin, obwohl Du das sicherlich ungefähr wissen wirst und ich frage dich, wie echt Du bist.


    Wie dem auch sei, ja, die Leute "hinter" Sinclair lesen hier mit, ich stehe auch regelmäßig im Kontakt zu denen. Was denn jetzt? :)

  • so nach langer pause die 100 gehört.
    finde ich ganz gut gemacht.
    für mich ein wenig zu viel Handlungen aber ok muss man 2- 3 mal anhören.


    Schade um Lady X die war schon meine Lieblings Figur.


    wann kommt sie wieder?

    Ich hatte sex mit Asmodina und war ihre Höllenschlange.
    muhahahahahahahahahahahahahahahaha muhahahahahahaha



  • Also einen Unterschied zu Sinclair fand ich bei "Gespensterkrimi" nun nicht! Ich fand die erste Folge richtig gut! Aber nicht besser! Also auch ne Scheiß Produktion!


    Achso, darum geht´s dir: Patrick ans Bein pissen. Das hättest du hier nicht nochmals extra betonen müssen………….


    Ach du meine Güte... Da ist man auf der Suche nach Gleichgesinnten (John Sinclair-Fans) und landet in diesem "offiziellen" Kindergarten JS Forum. Captain Blitz wie alt bist Du? 11?


    Junge, du suchst Samstagnacht "Gleichgesinnte", landest im "Kindergarten" und fragst Blitz, ob er 11 Jahre alt ist. Das ist jetzt schon bedenklich, oder? :D


    Echt traurig hier. Hab ich als Neuling ja gar keine Chance meine Meinung kundzutun, da man befürchten muss mit zu wenig Ahnung vom Forenadmin niedergemacht zu werden.


    So isses. Da werden sich alle gleich auf dich stürzen und fix und alle machen! :O


    Hoffe dass die Leute "hinter" John Sinclair dass hier nicht lesen...


    Wieso, denn das mein Jung´? Kommt da gleich die Hörspiel-Gestapo und verhaftet einen?


    Wat solls? Von dir wird man eh´ hier nix mehr lesen - egal welchen account du jetzt benutzt. :P