Vergleich Edition 2000 und Edition 2012

  • Die englischen Folgen jedoch, sind absolut genial! :D


    Schlagt mich tot und nennt mich Harry, aber jau. Auch wenn ich erst bei Folge 1 der englischen Variante reingehört habe, würde ich das unterschreiben. Hat mir definitiv mehr Plaisir bereitet, als die deutschen Classics-Folgen, die mich eher wenig gerockt haben.
    [Ich beziehe mich hier bewusst auf die Classics, da sich die englischen Folgen ja an jene halten...]


  • Schlagt mich tot und nennt mich Harry, aber jau. Auch wenn ich erst bei Folge 1 der englischen Variante reingehört habe, würde ich das unterschreiben. Hat mir definitiv mehr Plaisir bereitet, als die deutschen Classics-Folgen, die mich eher wenig gerockt haben.
    [Ich beziehe mich hier bewusst auf die Classics, da sich die englischen Folgen ja an jene halten...]


    Gerade auch verglichen mit der neuen Sinclair Academy - wie sie es im Englischen gemacht haben - so müssen Hörbücher für mich klingen. Richtige inszenierte Lesungen. Super. Wobei ich Sinclair Academy als Hörbuch gut fand. So zum ein Mal hören. :D Mit Folge 100 habe ich auch aufgehört. Bei den Classics habe ich mir die 25 wegen des Comedy-Bonus geholt. Aber was soll ich sagen? Mein Regal ist voll, also wird nichts mehr gekauft. ^^ Könnte eigentlich mal beizeiten alte Hörspiele hören und nach Gefallen sortieren...