Nur über meine Leiche - Mary Janice Davidson [Mystery]

  • Kurzbeschreibung
    Betsys Geburtstag steht bevor, und sie hat nicht die geringste Lust auf einen Haufen einflussreicher und hochnäsiger Vampire aus Europa, die dem königlichen Paar ihre Aufwartung machen wollen. Politik war noch nie Betsys Störke, vor allem nicht dann, wenn bei ihrer besten Freundin zugleich eine lebensgefährliche Krankheit diagnostiziert wird. Ihr Verlobter Eric hält sich derweil aus den Hochzeitsvorbereitungen heraus, und Betsy hat alle Hände voll zu tun. Auch als Vampir heiratet man schließlich nur einmal und das für die Ewigkeit!


    über die Autorin
    Mary Janice Davidson gelang mit "Weiblich, ledig, untot" der Sprung auf die Bestsellerlisten. Seither hat sie mit ihrer Vampirin Betsy eine riesige Fangemeinde gewonnen. Davidson lebt in Minnesota. Mehr Infos unter: www.maryjanicedavidson.net


    Bianca meint
    Ähm, 250 Seiten? Hier hätten, sagen wir mal, 65 Seiten ausgereicht. Und wenn ichs mir genau überlege, sagt die Kurzbeschreibung schon 80% der Geschichte aus und da ja eh im nächsten Teil wieder alles wiederholt wird, kann man sich Teil 5 wohl getrost schenken oder es hätte eine Bonus-Story in Buch 6, dann ja Teil 5 wäre, werden können...das einzig Gute an diesem Teil war, dass man neugierig wird auf die Werwolfreihe, die im Mai erscheint!
    In diesem Teil fand ich alle Protagonisten sehr anstrengend und nervig, irgendwie seltsam, so als hätte Davidson diesen Teil gar nicht selber geschrieben.
    Okay, bevor ich hier wirr schreibe und mich eh niemand versteht und ich gar nichts weiter aussage, höre ich mal lieber auf...dieses Buch muss man nicht gelesen haben


    ISBN13/EAN: 9783802581779