• Gibt es hier im neuen Forum noch Platz für Fanfiction? Sind denn alle alten Beiträge verloren? Ich erinnere mich an spannende Geschichten von Sweety, oder das Geminschaftsprojekt. Auch meine Wenigkeit hatte hier mal eine fan-Story veröffentlicht. Kommt man da noch irgendwie ran?
    Wenn nicht wäre ich schwer dafür, das Fanfiction Archiv hier im neuen Forum wieder aufzubauen!


    #sonne# sonnige Grüße aus Bayern!

  • Zitat

    Original von Satzzeichen
    Gibt es hier im neuen Forum noch Platz für Fanfiction? Sind denn alle alten Beiträge verloren? Ich erinnere mich an spannende Geschichten von Sweety, oder das Geminschaftsprojekt. Auch meine Wenigkeit hatte hier mal eine fan-Story veröffentlicht. Kommt man da noch irgendwie ran?
    Wenn nicht wäre ich schwer dafür, das Fanfiction Archiv hier im neuen Forum wieder aufzubauen!


    #sonne# sonnige Grüße aus Bayern!



    Hallo Satzzeichen


    Das ist aber schön dich hier zu lesen. Und Dankeschön für das lob.


    Ja die Geschichten sind leider nicht Rüber gekommen.


    Aber so ein Fanfiction würde ich auch Herzlich Begrüssen.


    Sir Captain Blitz wäre dass möglich?



    Gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Was das alte Forum betrifft, so ist DRY da der bessere Ansprechpartner.


    Die Daten des alten Forums bestehen alle noch und werden auch wieder verfügbar sein, wenn alle Umzugsdetails abgeschlossen sind. Aber aktuell haben da andere Dinge noch Vorrang als das Archiv des DDF-Boards.
    Ansonsten kann man FanFiction aber sicherlich auch hier unterbringen - ich denke, da braucht es nicht unbedingt noch einen eigenen Unterbereich.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Dann sind wir einer Meinung, kommt also alles, dauert nur noch etwas. :)



    :sauf: Na Dan Super Dankeschön Die Herren :flowers:

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Ich habe noch mal eine Frage hier zu.
    Also ich könnt Jetzt hier eine neun Fragezeichen Geschichte eröffnen? So viel wie ich das verstanden habe?





    Gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    :lolz: Damit man dreifach Geld aus der Lizenz schlagen kann. :D




    :atomrofl: :uglylol: Ja ich habe die IN zweier Packt :molwania: :stupid: Sorry Ich meinte Fanstory :drunk:



    @Schneeschaufel Danke nein so schnell Ärger ich mich nicht mehr. ;)

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()