DDF Klassiker Quiz Folge 1 - 40

  • Kann man denn alsd unbelesener durch einen Tipp, auch auf die Lösung kommen???


    Hast du dann einen solchen Tipp für mich


    Schuss ins Blaue:


    008 Der grüne Geist(Phantastisch ja, Unfug nein!)

    Ich bin wirklich ein spezial gelagerter Sonderfall!!!


    meine anderen Hobbys haben Alufelgen!!! ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Bonehead ()

  • Dein Schuss ins Blaue war gut, aber daneben! :P


    Man könnte drauf kommen. Dein Ansatz war nicht schlecht. . . . Wenn Du weiter investigativ tätig bleibst, drängt sich Dir eventuell die eine oder andere Folge auf!
    Also, auf ein Neues! :)

    "Natürlich hat es schon perfekte Morde gegeben! Sonst wüsste man ja etwas von ihnen!"


    -A. Hitchcock-


    locke-banner-neu.jpg

  • Nein, auch die Silbermine nicht. Von der Folgennummer war Bonehead näher dran.
    Marble, Du bist ´n ganz schöner Korinthenkacker! ;)
    Hier in dem Klassiker-Quiz-Fred soll es um das "DDF-Universum" gehen, oder nicht?^^


    Da könnte auch schonmal gefragt werden, wer denn am 18.08.1948 geboren wurde. . .


    Also ich würde mich nur ungern auf die reine Hörspielschiene festlegen. :oo:


    Sollen wir ´ne Abstimmung machen, ob NUR Fragen zu den Hörspielen gestellt werden dürfen? *schulterzuck*
    Also, ich fände es eher öde mich wirklich NUR auf die Hörspiele zu beschränken? Wo ist da der Reiz? Laaaangweilig wäre das doch. . . . Was denkt ihr? ?(


    Seht ihr, der ello weiß es. . . . Der macht euch noch was vor. :molwania:

    "Natürlich hat es schon perfekte Morde gegeben! Sonst wüsste man ja etwas von ihnen!"


    -A. Hitchcock-


    locke-banner-neu.jpg



  • In einem Hörspielforum macht das halt Sinn würde ich meinen.
    Die Hörspiele geben ungefähr 1.343.671 verschiedene Fragen her.
    Was hat das mit Korinthenkacker zu tun ? :pissed:
    Von mir aus startet eine Umfrage.


    OT : Wars die singende Schlange, der Juwelier der die Kette schätzt ?

  • Nu sei nich´ gleich beleidigt, Marble! ;) War doch nicht bös´ gemeint! :P
    Man könnte ja auch noch einen Ultimativen DDF Universum Oldschool Quiz Thread eröffnen. . . :lolz:


    Topic: Aber nein, auch die singende Schlange nicht.


    Tipp: Woher würde ich wohl meinen Nick nehmen, wenn nicht aus meiner LIEBLINGSFOLGE ??? ;)

    "Natürlich hat es schon perfekte Morde gegeben! Sonst wüsste man ja etwas von ihnen!"


    -A. Hitchcock-


    locke-banner-neu.jpg

  • NATÜRLICH aus dem Phantomsee! :)
    Mr. Acres ist der Museumsbesitzer, bei dem u.a. die Truhe gekauft wird. :)


    Okay, lassen wir es erstmal bei den Hörspielen mit vielleicht ein wenig Buch dabei. :)


    Bist Du bereit für einen Battle, Marble? Komm´, ´ne Viertelstunde können wir! Hau´ ´ne neue Frage raus! :D


    Edit: Miller, willkommen beim Battle! ;)

    "Natürlich hat es schon perfekte Morde gegeben! Sonst wüsste man ja etwas von ihnen!"


    -A. Hitchcock-


    locke-banner-neu.jpg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MrAcres ()

  • THX MrAcres



    Also bei den Klassikern hab ich nix gegen die Bücher da ich die fast alle so gut wie auswendig kenne.


    Ich denke aber dies hier soll in erster Linie Spass machen... jeder wie er will, ich mache es nicht so schwer.


    Welcher Nachname eines ehemaligen USA Präsidenten taucht in Folge 10 - Mumie - auf?



  • Du meinst Lord Carter wie Jimmy Carter.

  • Eigentlich war ja Marble dran, oder? ^^


    Egal, Miller, meinst Du Carter?


    Falls ja, möge Marble dann bitte weitermachen!


    Okay, Bonehead, Zweieinhalb zu eins. Bleiben wir erstmal bei den Hörspielen.


    Edit: Marble war Sekunden schneller! ;) :thumbsup:

    "Natürlich hat es schon perfekte Morde gegeben! Sonst wüsste man ja etwas von ihnen!"


    -A. Hitchcock-


    locke-banner-neu.jpg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MrAcres ()