Seltsame Wecker + Totenkopf + Mumie

  • Zitat

    Original von Snow
    Die Idee finde ich genial. Bei google konnte ich nur eine Fanseite finden, die einige Basteleien präsentiert. Sieht schon klasse aus.


    Klick


    Spezielle Wecker gibt es leider nur sehr selten. An sowas bin ich immer interssiert, denn ich habe einen guten Schlaf und "normale" Wecker bekommen mich einfach nicht wach.


    ich denke mit selberbauen kommste am günstigsten hin, weil 50 Euro beträgt ja schon der Startpreis.. Und dreistellig wirds öfter..

  • Ich habe vor ca. einem Jahr bei dem Erbauer per email direkt nachgefragt, für runf 65€ mit Versand baut er die Dinger auf Bestellung.
    Ich hätte ja wahnsinnig gerne einen, ist ja schließlich meine absolute Lieblingsfolge, aber dafür habe ich bisher kein Geld übrig gehabt. Aber vielleicht bis zum Sommer...

  • Zitat

    Original von speedy
    Ich habe vor ca. einem Jahr bei dem Erbauer per email direkt nachgefragt, für runf 65€ mit Versand baut er die Dinger auf Bestellung.
    Ich hätte ja wahnsinnig gerne einen, ist ja schließlich meine absolute Lieblingsfolge, aber dafür habe ich bisher kein Geld übrig gehabt. Aber vielleicht bis zum Sommer...


    Bei ebay brachte der Wecker 63 €, die Mumie und der Schädel rund 30 € wenn ich gut geguckt habe.


    Der Wecker ging in denletzten sechs Sekunden ums Doppelte hoch.


    Anscheinend hat der Typ sein Angebot aber irgendwie modifiziert, die vorherigen Weckerauktionen wurden laut Artikelbeschreibung von ebay entfernt ?


    Mich reizt das Ding ohne Ende, aber das ist fast unmöglich mit normal Bieten. :nene:


    Momentan hat er keine im Angebot übrigens.


    Bestellen wäre da echt sinnvoll.


    Aber 60 Ocken...? :rolleyes: