Es hat nicht sollen sein...

  • Während der Produktion des neuen Mark Brandis in Hannover lief auch die Tournee "drei erzählungen", und der Weg sollte Fröhlich, Rohrbeck und Wawrczeck auch in den Radiosender führen, in dem Jochim als Tonmeister arbeitet.


    Ich bekam einen Anruf von ihm: "Die drei ??? sind in drei Stunden bei mir, vielleicht kann ich sie fragen, dass sie uns je einen Satz oder so als Star-Cameo einsprechen. Keine Ahnung, ob die wollen und dürfen, aber... schreibst Du was?"


    Zwei Stunden später hat er folgenden Dialog in Händen:



    Leider kam es garnicht erst dazu, dass wir sie fragen konnten - wegen einer Autopanne hatte sich das Tourfahrzeug verspätet, und die drei mußten den Radioauftritt streichen.
    Und so muss jetzt Cmdr. Brandis den Weg durch das U-Boot ohne detektivliche Unterstützung finden...

  • Mal ehrlich, wollt Ihr jetzt ernsthaft darüber diskutieren, was hätte sein können, wenn dann, aber doch ......


    Sind doch alles ungelegte Eier, aber wenn man sie unberingt ausbrüten will :]

  • Zitat

    Original von speedy
    Mal ehrlich, wollt Ihr jetzt ernsthaft darüber diskutieren, was hätte sein können, wenn dann, aber doch ......


    Sind doch alles ungelegte Eier, aber wenn man sie unberingt ausbrüten will :]


    Offtopic: Hi! War wäre wenn ...dafür sind eigentlich Männer zuständig, - oder?! Zumindest ich kenne viele solcher Exemplare, die nach Spielen z. B. immer noch sagen, wenn ...ich das so gemacht hätte dann... //Pfftopic ende


    Ich find den Cameodialog ganz witzig. :baby:


    PS viele Grüße

  • Zitat

    Original von Mimi
    Offtopic: Hi! War wäre wenn ...dafür sind eigentlich Männer zuständig, - oder?! Zumindest ich kenne viele solcher Exemplare, die nach Spielen z. B. immer noch sagen, wenn ...ich das so gemacht hätte dann... //Pfftopic ende


    *lach* ganz genau!!! du sagst es :-D