Welche Die drei ??? Autoren sind die Besten?

  • Vom Schreibstil ist Nevis am besten (er ist André Marx am nächsten). Seine Geschichten fand ich zum großen Teil recht gut - wie "Die Rache der Samurai", was man EUROPAs lahmer Bearbeitung ziemlich verhunzt wurde. Als Buch war das richtig gut.


    Kari Erlehoff gelingt es gut den Geist der drei ??? einzufangen und hat auch schon sehr interessante Geschichten geschrieben und alte Bekannte wie Allie Jamison oder Skinny Norris zurückgeholt. Die drei ??? wirken bei ihr allerdings ein bisschen kindlicher als bei den anderen Autoren.


    Astrid Vollenbruch ist mal gut mal weniger.


    Sonnleitner geht gar nicht. Nicht ein gutes Buch. EUROPA hat es geschafft, da noch ein paar gute Hörspiele rauszumachen.

  • Vom Schreibstil ist Nevis am besten (er ist André Marx am nächsten). Seine Geschichten fand ich zum großen Teil recht gut - wie "Die Rache der Samurai", was man EUROPAs lahmer Bearbeitung ziemlich verhunzt wurde. Als Buch war das richtig gut.

    Hast du Geister-Canyon gelesen? War eines der besten Bücher überhaupt und das was André Minninger daraus gemacht hat, nein, nein, nein.
    Beim Europa Hörpiel fehlte die Hälfte!

    Kari Erlehoff gelingt es gut den Geist der drei ??? einzufangen und hat auch schon sehr interessante Geschichten geschrieben und alte Bekannte wie Allie Jamison oder Skinny Norris zurückgeholt. Die drei ??? wirken bei ihr allerdings ein bisschen kindlicher als bei den anderen Autoren.

    Jo, Der Meister des Todes Botschaft aus der Unterwelt ist ein prima Buch mit auch sehr gefährlichen Gegenspielern. Dagegen sind die aus Der finstere Rivale noch harmlos.

    Sonnleitner geht gar nicht. Nicht ein gutes Buch. EUROPA hat es geschafft, da noch ein paar gute Hörspiele rauszumachen.

    Ich mag den auch nicht! Oben habe ich ein bisschen untertrieben Lediglich Schrecken aus dem Moor war ein einigermaßen gutes Buch von ihm. Die nächste Hörpielfolge, Grusel auf Campel-Castle ist auch von ihm, Zeitsprünge und unlogische Geschichtem, aber vom Ansatz ganz gut. Vor allem die Auflösung. Mal sehen was Europa daraus macht.


    André Marx muss wieder her!!!