Folge 123 - Fußballfieber

  • Tach Zusammen!


    Also ich habe die Folge 123 gestern gehört bei der Record Release Party in Bielefeld. Ist überhaupt keine typische Sportfolge. Das was mich etwas gestört hat war das Ende. Das war sehr langgezogen. Also viel bla bla bla bei der Auflösung. Sonst ganz nett.


    Cool war das Live Hörspiel das jetzt bei jeder Record-Release Party weitergeführt wird. Und das beste ist das meine Freundin dort mitgewirkt hat. Ab jetzt heißt sie für mich Tante Mathilda *ggg*. Und sie hat auch die 123 gestern schon bekommen als Dankeschön *freu*.


    Viele Grüße,


    Alfi


  • Coole Sache das mit deiner Freundin! Willkommen an Board :wink:
    Mir persönlich wäre sogar Sportinhalt lieber gewesen als elenlange Auflösungen am Schluß, das hasse ich wie Pest! X( Naja, abwarten, letztes mal hatte ich die neuen Folgen schon Mittwochs vorm Release, vielleicht klappt das dieses mal ja auch ;)

  • Zitat

    Original von blackmail82
    Mir persönlich wäre sogar Sportinhalt lieber gewesen als elenlange Auflösungen am Schluß, das hasse ich wie Pest! X( Naja, abwarten, letztes mal hatte ich die neuen Folgen schon Mittwochs vorm Release, vielleicht klappt das dieses mal ja auch ;)


    Mir wäre eine Folge ohne Sportinhalt und ellenlanger Auflösung lieber. :D

  • Vielleicht wirkte das auf der Release Party auch nur so lang, aber ich habe es so empfunden. Aber ihr habt im Prinzip schon recht. Fussball passt eigentlich nicht wirklich zu den drei ??? 8o.


    Nochmal was zu Oliver Rohrbeck. Also der ist ja echt mega locker drauf. Echt sehr sympathisch.


    @blackmail: Danke!!! :]

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    So ist es leider auch.


    Bisher war keine Sportfolge gut und ich bezweifel es, dass die gut werden wird.


    Einspruch, Euer Ehren! Die *Fußball*folgen waren meiner Meinung nach allesamt nicht gut, aber nicht alle *Sport*folgen. "Gekaufte Spieler" finde ich ganz okay, und auch "Dopingmixer" krankt meiner Meinung nach nicht an dem Teil, der sich um Sport dreht, sondern an diesem völlig unmotivierten zweiten Handlungsstrang "gemeiner Pflanzendieb".

  • Ohh mir fällt gerade noch ein kleines interessantes Detail zur 123 ein. Oliver meinte das sie eine Passage noch nachsprechen mussten weil noch ein kleiner Teil fehlte der damals aus irgendeinem Grund nicht mit aufgenommen wurde. Sehr lustig *ggg*.

  • Zitat

    Original von PedSchi
    Einspruch, Euer Ehren! Die *Fußball*folgen waren meiner Meinung nach allesamt nicht gut, aber nicht alle *Sport*folgen. "Gekaufte Spieler" finde ich ganz okay, und auch "Dopingmixer" krankt meiner Meinung nach nicht an dem Teil, der sich um Sport dreht, sondern an diesem völlig unmotivierten zweiten Handlungsstrang "gemeiner Pflanzendieb".


    Und ich finde die alle kacke, so what, mein Geschmack. :P


    Von mir aus hätte man den Pflanzendieb auf die gesamte Story ausbauen sollen.


    AlfredH : Ja, ist bekannt. Da musste irgendwas nachträglich aufgenommen werden, warum auch immer. :D


  • Soso, der Herr war auch in Bielefeld? Hihi, dann weiß ich ja sogar, wer deine Freundin ist :D die hat das sehr cool gemacht, vor allem beim zweiten Teil, dem Telefonat, wirkte sie sehr souverän! Aber der Chauffeur war auch großartig und natürlich Blacky! Und von nun an habe ich beim Lauschen immer gaaaaaaaaaaaanz andere Personen vor Augen 8)


    Olli meinte ja selbst, dass die Fußballfolgen eher ähm nun ja schwach waren, ihm die 123 aber gefallen hätte, kam ja jetzt auch nicht sooooooooooooviel Sport drin vor, das war ja eher nebensächlich

  • Zitat

    Original von blackmail82
    Müller hält auch dieses mal nicht den offiziellen VÖ-Termin am Freitag ein :D
    Rezi folgt wohl heut Abend...ich bin gespannt =)



    Was du hast die schon, na dann viel spass beim Hören. Da bin ich mal gespannt darauf.


    Und ich immer noch warten muss:drunk:

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Olli meinte ja selbst, dass die Fußballfolgen eher ähm nun ja schwach waren, ihm die 123 aber gefallen hätte, kam ja jetzt auch nicht sooooooooooooviel Sport drin vor, das war ja eher nebensächlich


    Das liegt wohl auch daran das die Folge gerade raus kommt. Da kann er ja nicht sagen: "Hm, die is nix..."

  • Zitat

    Original von freiwild


    Das liegt wohl auch daran das die Folge gerade raus kommt. Da kann er ja nicht sagen: "Hm, die is nix..."


    Genau das habe ich auch gedacht. "Liebe Fans, die Folge ist Stuhl, ich muss euch davor warnen, das ist meine Bürgerpflicht!" :lolz:

  • Zitat

    Original von Jupiter Jones
    Fußballfieber habe ich heute auch.
    Humba, humba, humba, täteräääää, täterääää
    AUFSTIEG meiner Borussia aus Gladbach.


    Haha, da können wir uns mit dem Captain beglückwünschen und hoffen, dass es nette Derbys gegen die Kölner gibt und Hoffenheim auf der Zielllinie doch noch patzt 8)

  • Zitat

    Original von Prof.Common


    Haha, da können wir uns mit dem Captain beglückwünschen und hoffen, dass es nette Derbys gegen die Kölner gibt und Hoffenheim auf der Zielllinie doch noch patzt 8)


    Also... ich sachs ja nich gern... aber Köln wird halt leider am WE verlieren und das wars dann ;)