Sprecherliste 133/134 online!

  • Sooo ich weiss nicht, ob die meisten es schon gesehen haben, aber beim Durchforsten der Europawebsite habe ich mit Überraschung festgestellt, dass die Sprecherliste der neuen Hörspiele 133 und 134 online sind!


    Sofort herausgestochen hat bei 134 der Name Wolfgang Pampel, der Synchronsprecher von Harrison Ford. Darauf freue ich mich ganz besonders.
    Hier die Links:
    http://www.dreifragezeichen.de…-ddf-felsderdaemonen-133/


    http://www.dreifragezeichen.de…le-ddf-dertotemoench-134/


    Beste Grüsse
    rekath

  • Zitat

    Original von rekath16
    Sofort herausgestochen hat bei 134 der Name Wolfgang Pampel, der Synchronsprecher von Harrison Ford. Darauf freue ich mich ganz besonders.


    Da sind wir schon zu zweit, allerdings hat Herr Pampel nur eine kleine Minirolle. Die ist so klein, dass er gar nicht vor Ort war, sondern sie sogar selber Zuhause aufgenommen hat. (Siehe Audiointerview bei mir)

  • Folge 134
    Lo Wang: Dae Joon Yoo


    Hoffentlich gibt das bei der Rolle keine sprachliche Katastrophe und der Mann durfte normal sprechen. Sowas kann ein ganzes Hörspiel kaputt machen.



    Über alles andere lasse ich mich wie immer überraschen. :)


  • immerhin wurde anscheinend ein Asiate engagiert und keiner der PseudoAkzent spricht.

  • Zitat

    Original von Detlef


    Da sind wir schon zu zweit, allerdings hat Herr Pampel nur eine kleine Minirolle. Die ist so klein, dass er gar nicht vor Ort war, sondern sie sogar selber Zuhause aufgenommen hat. (Siehe Audiointerview bei mir)


    Ach schaaaaaade ;-) Ich hatte mich scho gefreut, dass H. Körting nach den vielen Anfragen in ihrer Fragebox nach Synchronsprechern auf die Fans gehört hat. Ok, hat sie dann ja auch, aber in solchen Dingen bin ich Perfektionist und sage, lieber ganz als Mini :-D


    Trotzdem überwiegt die Vorfreude

  • Zitat

    Original von rekath16
    Ach schaaaaaade ;-) Ich hatte mich scho gefreut, dass H. Körting nach den vielen Anfragen in ihrer Fragebox nach Synchronsprechern auf die Fans gehört hat. Ok, hat sie dann ja auch, aber in solchen Dingen bin ich Perfektionist und sage, lieber ganz als Mini :-D


    Trotzdem überwiegt die Vorfreude


    geht doch in die perfektionistische Richtung, wenn sogar für kleinste Nebenrollen Synchronstars engagiert werden. ;)

  • Zitat

    Original von Detlef


    Da sind wir schon zu zweit, allerdings hat Herr Pampel nur eine kleine Minirolle. Die ist so klein, dass er gar nicht vor Ort war, sondern sie sogar selber Zuhause aufgenommen hat. (Siehe Audiointerview bei mir)


    Wohnt der nicht in Wien? Dann ist es verständlich.
    Aber mehr Pampel kann gerne sein. Her mit ihm!

    Zoe: "Proximity alert. Must be coming up on something."
    Wash: (alarmed) "Oh my god. What can it be? We're all doomed! Who's flying this thing!?" (deadpan) "Oh right, that would be me. Back to work."

  • Zitat

    Original von Schneeschaufel
    Mhh, klingt wirklich gut. (Klappentexte auch). Bin mal gespannt. Vor allem das mit dem schwarzen Zwerg klingt gut ... hoffentlich hinterlässt der nicht, genau wie der Drache, schon nach 7 Minuten seine "Reifenspuren" im Sand ... ;) und nimmt die ganze Spannung schon am Anfang ... :thumbsup:


    Wer klassische Rätselfolgen bevorzugt, sollte einen ganz großen Bogen um "Fels der Dämonen" machen.

  • Zitat

    Original von Porsche-Hubi


    Wer klassische Rätselfolgen bevorzugt, sollte einen ganz großen Bogen um "Fels der Dämonen" machen.



    hm, möchte das nicht unbedingt von mir behaupten, aber ... das steigert die spannung bei mir, auf diese folge, schon etwas. (aber keine weiteren fragen mehr hab =) )