Das neue CD-Design

  • Nun da ich jetzt die CD's zu hause habe, ist mir auf gefallen das Europa in den eigenen Reihen 'geklaut' hat :D. Nähmlich die Rückseiten von 'Die Dr3i'!!! Die sind doch fast eins zu eins übernommen worden :grins:. Sehr eifallsreich :flowers:.
    Ansonsten finde ich alles recht gut gemacht. :applaus: :applaus: :applaus:

  • Es ist schon eine gewisse Umgewöhnung, finde ich, allerdings finde ich die neue Version auch recht schick, da ja nichts wirklich weg fällt. So ist mehr Platz für das Cover, hat auch was für sich

    greetz
    quizzmaster


    malt mir was feines


    Ich weis, dass ich nichts weis, aber ich weis mehr als die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen. Sokrates


    Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos. Albert Einstein

  • Ich finde die Änderung geht in Ordnung!


    Wichtig für mich ist nur das sich die " Seite" nicht ändert - Sieht immer blöd aus im Regal... Stichwort "Point Whitmark" :bomb:



    btw. das ist für mich die "Seite"

    | |
    | |
    | |
    | |
    | |
    | |
    | |
    | |
    | |
    | |
    | |
    | |

    ... nich das man sich falsch versteht :lolz:

    Man steigt jetzt nicht mehr aus, denn man wird jetzt ausgestiegen - ...und alles was du nicht brauchst muss genügen!

  • Jetzt, wo ich die Bude in den Händen halte: Ich finde die Umgestaltung très chick! Und da ich die Interimsserie endlich zum Ausstieg aus den MCs genutzt habe, gefallen mir die größeren Coverabbildungen bei den CDs natürlich umso mehr ...

  • Mich stört das neue Aussehen auf der Vorderseite des Covers so wenig, dass es mir noch nicht mal aufgefallen ist :-)


    Im Gegensatz zu der Rückseite, da musste ich direkt an Die Dr3i denken. Auch die Farbwechsel von CD1 zu CD3... Naja, finde ich nicht wirklich schlimm, passt jetzt nur nicht mehr so gut zur Vorderseite...

  • Also diese Änderung ist doch totchick! #sonne#


    Kann ich absolut mit leben und begrüsse es sogar. Was mich aber immernoch schmerzt ist der fehlende Hitchcockkopf - daran werde ich mich nie gewöhnen. Ich habe alle Cds bis 120 mit Kopf gesammelt und jetzt? Das sieht einfach nicht aus. Bei den Cassetten ist es noch schlimmer - die gehen überhaupt nicht ohne Hitchcock, wobei es mir hier egal ist, da ich DDF Cassetten nur noch von 1-50 - alte Musik - besitze.


    Am meisten fällt es übrigens auf wenn man die Feuermond LP neben einer x-beliebigen andern DDF LP betrachtet. :grins: